Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: wurde gehackt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.07.2010, 11:04   #1
Hacked
 
wurde gehackt - Frage

wurde gehackt



Mein PC ist gerade brand neu von der reparatur gekommen und was ist .... der Virus ist noch immer drauf er wurde ganz gelöscht!!!

Mein pc ist wieder fast voller viren das einzige was ich gedownloaded habe ist ein antivir.....

wie werde ich den los? mein sys 32 löscht sich wieder von aleine bitte um hilfe

im voraus

Jetzt muss ich schnell auf hören zum schreiben weil es geht schon wieder los.....

Alt 29.07.2010, 16:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wurde gehackt - Standard

wurde gehackt



Zitat:
Mein PC ist gerade brand neu von der reparatur gekommen und was ist .... der Virus ist noch immer drauf er wurde ganz gelöscht!!!
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!
Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Alt 04.08.2010, 15:11   #3
Hacked
 
wurde gehackt - Standard

wurde gehackt



ja ok ich hab mal den scannen lassen und nichts gefunden ich habe: Malwarebytes' Anti-Malware da steht überall 0 bie jeden scan also full-, quick- und Flash scan
immer beim 5 PC restart kommt das
__________________

Alt 05.08.2010, 14:49   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wurde gehackt - Standard

wurde gehackt



Zitat:
ja ok ich hab mal den scannen lassen und nichts gefunden ich habe:
Und was hat das mit den vorherigen Funden zu tun?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu wurde gehackt
brand, einzige, gehackt, gelöscht, hören, neu, reparatur, schnell, viren, virus, voller




Ähnliche Themen: wurde gehackt


  1. Website wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2014 (1)
  2. Wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (1)
  3. Mailaccount wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (22)
  4. wurde ich gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (6)
  5. WOW Account wurde gehackt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (34)
  6. Ich Wurde gehackt! und nun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2011 (4)
  7. PC wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2010 (2)
  8. ich wurde gehackt in wow
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (4)
  9. Account wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (23)
  10. Mein MSN wurde gehackt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (12)
  11. Steam acc wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2009 (0)
  12. Ich wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (1)
  13. Wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2009 (5)
  14. Acc wurde gehackt.......;-(
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  15. Ich wurde gehackt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (4)
  16. Icq Account wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (6)
  17. Wurde gehackt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2006 (16)

Zum Thema wurde gehackt - Mein PC ist gerade brand neu von der reparatur gekommen und was ist .... der Virus ist noch immer drauf er wurde ganz gelöscht!!! Mein pc ist wieder fast voller - wurde gehackt...
Archiv
Du betrachtest: wurde gehackt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.