Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pfeiltaste funktioniert nicht mehr!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.10.2009, 20:50   #1
Zerato
 
Pfeiltaste funktioniert nicht mehr! - Standard

Pfeiltaste funktioniert nicht mehr!



Hallo,

habe folgendes Problem und zwar hat heute meine Pfeiltaste (Oben) gesponnen, obwohl ich nicht drauf gedrückt habe, reagiert es andauernd, permanent, ohne unterbrechung, vorallem beim Spielen nervte das, mein Charakter läuft einfach so ohne Grund nach vorne....jetzt aufeinmal geht nix mehr, Pfeiltaste nach oben reagiert nicht mehr...wenn ich draufdrücke.......manchmal aber geht es von alleine nach oben *bäh*

Es ist nur heute so, heute war ich auch auf so einer komische Phising Seite, zum Glück schnell erkannt, weiß aber nicht ob der Trojaner nun weg ist aufm Notebook, jedenfalls hat Kaspersky in erkannt.

Habe als Schutzmaßnahmen nur Kaspersky Internet Security 2010 (KIS 2010) und Spyware Doctor....

Kann das ein Trojaner sein? Oder ist meine Laptop-Taste echt kaputt.

Verdammt...es spinnt voll, jetzt kann ich manchmal draufdrücken und es reagiert, aber sonst springt es immer nach oben, permanente reaktion der Taste..

Geändert von Zerato (26.10.2009 um 21:15 Uhr)

Alt 27.10.2009, 14:22   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Pfeiltaste funktioniert nicht mehr! - Standard

Pfeiltaste funktioniert nicht mehr!



Hi,

probier doch einfach mal eine andere Tastatur aus. Scheint mir recht wahrscheinlich, dass diese kaputt ist.

Karl
__________________


Antwort

Themen zu Pfeiltaste funktioniert nicht mehr!
beim spielen, einfach, erkannt, folge, folgendes, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, heute, interne, internet, internet security, internet security 2010, kaputt, kaspersky, kis, komische, nicht mehr, notebook, permanent, phising, problem, reagiert, reagiert nicht, schnell, security, seite, spiele, spielen, spyware, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Pfeiltaste funktioniert nicht mehr!


  1. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Avira funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  2. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  3. Win7 TR/Agent.37888.248 kann nicht gelöscht werden, Echtzeitscanner funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2014 (26)
  4. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, Malwarebytes funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (9)
  5. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  6. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  7. Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
    Alles rund um Windows - 10.03.2014 (3)
  8. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  9. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  10. Spy.Banker.Gen2, ATRAPS etc... ip-Adresse wird nicht gefunden, Internet funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (7)
  11. Avira Antivir funktioniert nicht mehr - updated auch nicht - sowie Windows Warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (7)
  12. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  13. [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)
    Mülltonne - 10.10.2011 (3)
  14. Pfeiltaste funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2009 (0)
  15. IE funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr, Task-Manager-Start nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2008 (3)
  16. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  17. Google Toolbar funktioniert nicht mehr... Server nicht gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (2)

Zum Thema Pfeiltaste funktioniert nicht mehr! - Hallo, habe folgendes Problem und zwar hat heute meine Pfeiltaste (Oben) gesponnen, obwohl ich nicht drauf gedrückt habe, reagiert es andauernd, permanent, ohne unterbrechung, vorallem beim Spielen nervte das, mein - Pfeiltaste funktioniert nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Pfeiltaste funktioniert nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.