Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Permanent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox Warnmeldungen von "storiesig.info"
Permanent - Guten Tag, nach der Nutzung der Internetseite "storiesig" meldet Firefox permanent möglichen Virenbefall und andere Meldungen von "storiesig", z.B. "Ihr Wunschkredit", "Geheimes Treffen" oder "Avira: Möglicher Virenbefall". Das Ausschalten von Benachrichtigungen von dieser Seite hat zu keiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disk 100% (keine SSD) Möglicherweise Befall durch Malware
Permanent - Liebes Trojaner-Board Team, an meinem Laptop mit Windows 10 Betriebssystem ist die Datenträgerauslastung fast permanent bei 100% und das Gerät damit extrem träge und langsam. Ich habe das Problem einmal gegoogelt und alle möglichen Lösungsvorschläge abgearbeitet, bin aber zu keinem Ergebnis...
Netzwerk und Hardware
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus
Permanent - Dieser offene Brief gilt als genau das: als persönlicher Brief an M-D-K-B Hallo M-D-K-B, ich wende mich an Dich, um dir den Rechte-Missbrauch von Cosinus zu melden. Er verschiebt permanent aus persönlichen Gründen einen rein informativen Thread von mir in den Müll-Bereich. Ich bin mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 - selbständige Tastatureingaben
Permanent - Hallo! Ich bin neu hier, weil ich ziemlich ratlos bin momentan. Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich habe Windows 10 64 Bit und es werden willkürlich irgendwelche Tasten betätigt, nun habe ich den Verdacht, dass ich mir möglicherweise irgendetwas eingefangen hätte. Angefangen hat es...
Log-Analyse und Auswertung
earnyourcrypto.com generiert permanent Virenwarnungen im Benachrichtigungsfenster
Permanent - Wir erhalten seit ein paar Tagen in dem Benachrichtigungsfenster laufend Hinweise, dass der Rechner möglicherweise Viren hat und wir unbedingt den Virenscanner updaten sollen. Diese Meldungen werden angezeigt mit earnyourcrypto.com als Absender. Beigefügen Link haben wir natürlich NICHT angeklickt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variablen permanent ändern in Kali Linux
Permanent - Hallo, gleich vorweg: Meine Linux-Kenntnisse sind (noch)sehr rudimentär, ich versuche gerade, mich da einzuarbeiten. Und im Internet finde ich zu dem Thema nur was zu Ubuntu, ich weiß nicht in wieweit das auf Kali anwendbar ist, da es sich ja um Debian handelt. Ich versuche, Variablen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Merkwürdige Kommunikation mit einer Gmbh
Permanent - Hallo ich versuche es mal einfach. seit Neustem versucht meine svchost.exe Kontakt zu merkwürdigen domains aufzubauen. Dies konnte ich über Überprüfung der IP Adresse herausfinden. folgende domains sind es: dediextern.your-server.de ONLINE S.A.S Internap Corporation Google Cloud Akamai...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
25% CPU-Auslastung durch sched.exe von Avira
Permanent - Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich festgestellt, dass sched.exe permanent 25% meiner CPU beansprucht. Ich verwende die kostenlose Version von Avira; sie ist auf dem laufenden Stand. Wenn ich alle geplanten Prüfungen abstelle und den Rechner neu starte, verschwindet sched.exe aus dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mehre hundert Viren Mails von meinem Account gesendet? Oder Spoofing?
Permanent - Könnt ihr hier erkennen was genau passiert ist? Davon habe ich ca. 500 Stück im Eingang und es wurden immer mehr. Ich glaube nach Änderung meines Passworts bei 1und1 direkt im Postfach war paar Minuten später Ruhe. ------ This message was created automatically by mail delivery software. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana
Permanent - Seid gestern Abend habe ich massive Probleme mit FF. Ich habe 6 Tabs permanent offen und benutze 'Alle Tabs neu laden' häufig un zu aktualisieren. Das funktioniert nicht mehr; die Tabs laden ins unendliche und FF stürzt häufig ab, beim FF neu öffnen kommt fast immer: 'FF wird bereits ausgeführt,...
Alles rund um Windows
Festplatte permanent & sicher formatieren?
Permanent - Hallo, ich verkaufe meinen PC an eine Mining spezialisierte Firma und möchte meine Festplatte zu 100% formatieren, sodass es nicht möglich ist meine Daten wiederherzustellen. (WD Black 2TB) Ein normaler Windows Reset wird da wohl nicht reichen. Hoffe ihr könnt mir da helfen :)
Netzwerk und Hardware
HTML/ExpKit.Gen2 auf Windows 10
Permanent - Hallo, ich scheine mir eine Schadsoftware eingefangen zu haben, Avira schlägt permanent Alarm bei der Nutzung von Google Chrome unter o.g. Meldung. Google hat mich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht, wo es einen Thread gab zu dem Thema....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC total langsam und ständig Pop-ups
Permanent - Hallo, seit einiger Zeit ist der PC enorm langsam und es tauchen permanent Pop-ups auf. Den Malwarebytes Log findet ihr unten Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
99 % Datenträgerauslastung
Permanent - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist die Datenträgerauslastung von meinem PC sehr hoch, zum Teil permanent auf 99%. Zudem ist benötigt der Computer für normale Arbeitsvorgänge verhältnismäßig lange. Ich habe bereits einige Scans durchgeführt, welche aber keinen Virus erkannt haben. Da ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo aus der Startseite / Tabs entfernen
Permanent - Bei meiner Startseite / Tabs v. Firefox erscheint permanent Yahoo, wie kann ich diesen Anbieter entgültig entfernen? Danke JS
Alles rund um Windows
Komische E-Mail !
Permanent - Was will mir diese E-Mail mitteilen ? E-Mail auf dem übertragungsweg, verunglückt, oder handelt es sich um irgendeiene Malware ? Ist schon die zweite art, die ich bekomen habe... Text von der Mail: This message was created automatically by mail delivery software.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler
Permanent - Hallo liebes TB Forum, ich habe Windows 8.1. Sämtliche Virenprogramme wie Malwarebytes und Eset online Scanner stürzen kurz vor Beendigung des Programms ab. Durch adw cleaner habe ich dann den Virus? Babylon gefunden. Seit gestern wird mir permanent Laufwerkfehler durch ein rotes Kreuz angezeigt....
Netzwerk und Hardware
Malware auf Windows7 Ultimate
Permanent - Hallo, Liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich langsames System und auch meine Suchmaschinen werden permanent umgestellt. Ich habe das zwar lösen können, aber trotzdem ist mein System sehr langsam seitdem. Auch wurden permanent Programme auf meinem Rechner installiert. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 ist seit kurzen sehr langsam. Datenträger ist ständig zu 100% ausgelastet
Permanent - Hallo, ich bräuchte fachmännische Hilfe. Das Dateisystem reagiert extrem langsam und die Festplatte ist permanent zu 100% ausgelastet. Hat hierzu jemand einen Rat? Danke und Grüße Andreas
Log-Analyse und Auswertung
Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags
Permanent - Hallo, eines vorweck ich versuche grad so gut es geht eure schritte durchzuführen nur so wirklich schlau werde ich daraus nicht sry dafür an dieser Stelle. Ich habe seit einige Tagen ein Problem mit dem Internet (glaube ich) immer wieder kommt es bei mir zu leichten lags, das heist zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe zieht CPU last bei online Verbindung
Permanent - Hallo, seit einigen Tagen fällt auf dass die svchost.exe, bzw. eine von vielen die im Taskmanager einen laufenden Prozess anzeigen, eine dauerhaft deutlich erhöhte CPU Last zeigt (10-15%) obgleich kein Programm gestartet wurde und der Rechner eigentlich im idle mode sein sollte. Der Lüfter läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pfeiltaste wird permanent betätigt, Virus ?
Permanent - Hallo miteinander, wenn ich spiele Spiele die pfeiltasten benötigen, fängt die Pfeiötaste an zu spinnen. Nach einigen Tests mit verschiedenen Tastaturen und neuinstallierung von Treibern, sowie einer Virensuche von AVG antivirus Premium, Malwarebytes Anti Malware und ADW Cleaner, ist dieser...
Mülltonne
Ich möchte update.exe los werden und wahrscheinlich ist mein PC auch sonst ziemlich verseucht
Permanent - Hallo, wie gesagt, ich möchte update.exe los werden. Erscheint permanent im Tastkmanager und außerdem legt es meinen PC lahm - also, alles stoppt und ich kann nicht mehr arbeiten. Das ist so nervig. Ich vermute außerdem, dass mein PC ziemlich verseucht ist. Up to date bin ich in vielerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mails Delivery System- Bekomme Mails in meinem Postfach, Trojaner?
Permanent - Hallo zusammen, ich bekomme seit drei Tagen immer wieder Mail in meinem Posteingang welche ich nicht deuten kann. Es handelt sich dabei auch immer wieder einmal um unterschiedliche Würde mich freuen wenn man mir hier helfen kann :daumenhoc Hier mal eine Mail als Kopie eingefügt: This...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pieserach entfernen
Permanent - Hallo zusammen, da Ihr mir geholfen habt meinen PC zu "entwurmen" ist nun der von meiner Freundin dran. Habe es schon selber versucht..... allerdings ohne Erfolg - Ohne Hilfe von euch ist man echt aufgeschmissen. Im Titel steht eigentlich schon alles bei jeder eingabe leitet Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.