Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Permanent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Avira meldet tr/patched.ren.gen2 - Arbeitsspeicher konstant sehr hoch
Permanent - Hallo Avira meldet mir permanent Virus tr/patched.ren.gen2 gefunden. Auch nach dem löschen bekomme ich nach einiger Zeit wieder die gleiche Meldung. Ausserdem ist der Arbeitsspeicher ständig am Arbeiten. Ich benutze den Rechner Privat und für meine Selbständigkeit. Ich Arbeite alleine in meinem...
Log-Analyse und Auswertung
This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its reci
Permanent - Hallöchen.... Ich bin total verzweifelt und hoffe mir kann einer helfen... Ich bekomme wenn ich eine email über mein gmx Account immer so eine Antwort This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame E-Mail zurück bekommen (failure notice) beim E-Mail-Versand
Permanent - Hallo zusammen ;) Ich habe gerade eine E-Mail verschickt und nun eine seltsame E-Mail zurück bekommen. Im Betreff steht folgendes: failure notice Absender: MAILER-DAEMON@maildo.versatel.de Text:
Überwachung, Datenschutz und Spam
PCbraucht ewigzum starten-was ist da los?
Permanent - Hallo! Mein Problem ist das folgende: Mein PC braucht wenn ich ihn anmache zwar nur kurze ZEit, um auf dem Desktop zu landen, danach kann ich aber im Desktop nix anklicken. Der arbeitet dann ewig, bis ich mit dem PC arbeiten kann. Wenn ich ihn dann irgendwann wieder ausmache installiert er...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme massen E-Mail "This message was created automatically by mail delivery software."
Permanent - Hallo seit einigen Tagen Bekomme ich fast Täglich ca. 20 E-Mails. Woran liegt das und wie kann ich das abstellen? Ich habe keine E-Mails versant. Im ".txt" Anhang noch 3 Beisbiele. Danke für die Hilfe Roman " This message was created automatically by mail delivery software.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64-Bit-Version, Computer ist langsam, Tabs mit Werbung und Banner öffnen sich unkontrolliert
Permanent - Hallo, ähnlich wie bei vielen anderen hier im Forum, habe ich das Problem, dass sich seit etwa einer Woche bei mir in Google Chrome unkontrolliert neue Tabs mit Werbung, Gewinnspielen und ähnlichem Unsinn öffnen. Außerdem erscheinen seltsame Banner mit vermeintlichen Snäppchen-Angeboten, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde dauernd auf AGB-Seite bei FB, youtube, twitter etc. geleitet?
Permanent - Hallöchen zusammen, seit vorgestern habe ich folgendes "Problem": wenn ich z.B bei Facebook auf eine meiner Gruppen, Startseite oder ein Spiel klicke, lande ich auf der Facebookseite-Allgemeine Geschäftsbedingungen. Ebenso bei Twitter, Instagram und nun auch bei Youtube. Nicht permanent aber sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Browsern öffnen sich permanent Fenster mit Werbung
Permanent - Hallo, Ich nutze eine Win7 PC mit IE11 und Mozzilla. In beiden Browsern öffnen sich ständig Fenster mit Werbung. Habe schon versucht defogger und frst64 herunterzuladen. Doch dabei gehen auch wieder Fenster mit Links von anderen Anbietern auf. Kann jemand helfen? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Permanent - Hallo, eine Freundin gab mir ihren Laptop mit der Anweisung ihn wieder zu richten, da irgendetwas andauernd aufploppt. Nach dem einschalten bekomme ich permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanentes Ladezeichen an der Maus
Permanent - Guten Tag, ich habe heute auch mit GTA V angefangen und wurde plötzlich immer auf den Desktop getabt. Wenn ich wieder reingegangen bin, wurde ich wieder rausgetabt. Das neustarten hat nicht geholfen und das Windows anmelden hat auch länger gedauert. Dann habe ich permanent das Ladezeichen...
Log-Analyse und Auswertung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Permanent - Hallo, ich bekomme seit gestern permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedium erneut, oder wenden Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery System <mailer-daemon@kundenserver.de> mailrücklauf auf nicht gesendete mail
Permanent - Hallo zusammen, ich bin ein bisschen am verzweifeln, ich krig jetzt schon zum zweiten mal einen mailrückläufer. nu hab ich das geniale board hier gefunden, wo mal qualifizierte antworten stehen, aber leider hab ich keine ahnung wo in der mail ich hingucken musss :glaskugel: also stell ich das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich bekomme "positive finds ads" nicht von meinem Rechner
Permanent - Seit ein paar Tagen "ploppen" ständig diese Fenster auf. Ich kann gar nicht im Internet unterwegs sein ohne permanent auf anderen Seiten zu landen wie von mir beabsichtigt. Ich hab diverse Anleitungen gelesen, auch das Malwarebytes runtergeladen und durchlaufen lassen, aber ohne Erfolg. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mailer-daemon@gmx.de; Mail delivery failed: returning message to sender
Permanent - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme eine e-mail aus den USA von einem mir bekannten shop also alles korrekt. Ich möchte darauf Antworten, benutze also im Outlook den Antwort-Button um eben dieser Person welche mir geschrieben hat zu antworten..Leider bekomme diese e-Mail zurück. Könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop (Vista) sehr langsam, hohe CPU Auslastung
Permanent - Hi, mein Window Vista Rechner ist seit einiger Zeit sehr langsam. CPU Auslastung ist permanent hoch. Habe versucht trotz dem langsamen PC meine externe Festplatte von VERBATIM zu formatieren - da diese nicht mehr angezeigt wurde. Sie wird jetzt angezeigt, aber das Formatieren dauert eine Ewigkeit....
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter
Permanent - Hilfe, ich habe trotz Kaspersky Warnung das Programm herunter geladen weil ich das Gefühl habe das mit meinem PC etwas nicht stimmt. ( Er ist extrem langsam und ist permanent am Rattern) Jetzt hab ich den Salat. Lt Spy Hunter ist mein PC total verseucht, aber Kaspersky findet nichts. Könnt Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerbeschuss mit Mails von gmx
Permanent - Hallo, ich habe bereits ein Thema zu meinem Problem gefunden und wollte dort antworten, um nicht noch mehr zu streuen. Das hat nicht geklappt. Also hier meine Frage. Ich bekomme, wie scheinbar viele derzeit komische Mails: This message was created automatically by mail delivery software....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conhost.EXE startet permanent neu
Permanent - Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich bin langsam am verzweifeln... Also seit gestern habe ich das Problem, dass in meinen Prozessen die Conhost.Exe permanent neu startet. Wenn ich auf dem Rechner etwas mache (Egal ob surfen, zocken, arbeiten) werden alle paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + mass Werbung
Permanent - Hi Folks, neuerdings sind bei mir im Browser (Opera) vereinzelt wörter doppelt unterstichen. Wenn man darüber geht kommt permanent Werbung:daumenrunter:. Wie kann ich das wieder entfernen?:confused:
Log-Analyse und Auswertung
laptop lahm, mozilla hängt und ständig fehlermeldung :(
Permanent - huhu, ich brauche leider mal wieder eure Hilfe. seit einigen Tagen hängt mein Laptop extrem, langsam ihm hochfahen war er ja schon immer, der Desktopinhalt lso icons werden auch nur bei schönwetter angezeigt. -.- Mozilla hängt, wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe, dann sucht er und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriöse Mailer-Daemon-mail
Permanent - Heyho, Ich habe heute eine Mailer-Daemon-Nachricht bekommen, obwohl ich nie eine Mail an die angegebene Adresse geschickt habe. Die Nachricht habe ich an den Ende dieses Beitrags kopiert. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, was das zu bedeuten hat? Ich habe in der Vergangenheit schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Broken.OpenCommand Virus gefunden-Rechner ist extrem langsam geworden
Permanent - Hallo liebe Fories; ich brauche mal wieder Eure kompetente Hilfe. Toll dass es so ein supi Forum wie das hier gibt:daumenhoc Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, endeckt durch Malwarebytes Free Version. Name wie im Titel "Broken.OpenCommand" Malewarebytes verschiebt das dann immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER
Permanent - Ich möchte gerne an dieser Stelle meinen Dank und ein großes Lob an "SCHRAUBER" zum Ausdruck bringen. Ich bin leider jemand der nicht ganz so viel Ahnung von der Materie hat und ich wäre ohne Hilfe absolut aufgeschmissen. Deswegen finde ich es einfach ganz große Klasse, dass sich Leute wie...
Lob, Kritik und Wünsche
lpcloudbox329.com _ newall.com leiten permanent um
Permanent - Hi @, beim surfen im Internet werde ich permanent unterbrochen oder umgeleitet. Es erscheint in der Adresszeile des Browsers: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird von meinem PC SPAM versendet oder nicht?
Permanent - Hallo zusammen, ich habe die unten zu sehende E-Mail erhalten, die darauf hinweist, dass unter Verwendung meiner E-Mailadresse SPAM versendet wird. Ich frage mich nun ob der SPAM direkt von meinem Laptop über Outlook versendet wird oder ob es nicht sein kann, dass irgendein SPAM-Bot einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.