Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Permanent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hunderte von MAILER Demon Mails in gleich mehreren unserer Emailaccounts
Permanent - Hallo, seit heute nachmittag kommen hunderte von Mails rein und befallen gleich mehrere unserer Konten. sie gleichen einander allesamt ziemlich. Hier der Text einer dieser Mails: Message from yahoo.com. Unable to deliver message to the following address(es).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cursor zeigt Ladevorgang
Permanent - Hallo Ihr, mein Cursor zeigt permanent einen Ladevorgang an. Was könnte der Grund dafür sein, und wie könnte ich dem entgegenwirken? Über Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen. Vielen Dank schonmal im Voraus! Mit freundlichen Grüßen verglast
Netzwerk und Hardware
Festplatte C quillt permanent von alleine über - trojaner?
Permanent - Hallo an alle. Habe leider wenig Ahnung, daher bitte ich um Nachsicht bei der Beschreibung etc. Problem: Permanent quillt meine Festplatte "C" mit Betr.System über. Dauernd wieder etwas gelöscht, aber ohne mein "zutun" ist die schnell wieder voll bis zum Absturz. Habe OTL.exe laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Postfach von GMX gehackt
Permanent - Hallo, alle zusammen. habe seit ein paar Tagen festgestellt das ich immer wieder Mail's als " Mail delivery failed: returning message to sender"A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
Permanent - Hallo zusammen, mein Rechner geht mir seit Monaten extrem auf die Nerven! Virenscan Avira, Super Spy Antiware und Maleware Bytes zeigen keinen Virus oder ähnliches an. Im Internet hängt mein Rechner permanent und ist extrem hackend. Aktuelles log von Maleware Bytes anti-Maleware von heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Windows Vista
Permanent - Hallo, habe den Laptop eines Bekannten der nachdem er permanent eine Zahlungsaufforderung bekam nur noch einen weißen Bildschirm hat, auch abgesicherter Modus klappt nicht. Habe jetzt OTLPEN.exe heruntergeladen auf CD gebrannt und damit gebootet. Bekomme auch den REATOGO-X-PE Desktop angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 CPU permanent bei 100%
Permanent - Mir ist heute aufgefallen das meine CPU permanent auf 100%. Alleine TaskManager nimmt 50%. Die Windows Installation ist nur ein paar Wochen alt. Notebook ist neu und Betriebssystem war dabei. Zum besseren Verständnis habe ich ein paar Screenshots gemacht. Im Bild 1 sind alle Prozesse zu...
Alles rund um Windows
Postfach überschwemmt mit: "Mail Delivery Failed [...]" (GMX)
Permanent - Hallo Leute, seit ein paar Tagen wird mein Postfach regelmäßig mit Mails überschwemmt (GMX). Allein heute waren es gute 50 Stück. Kann man da noch was machen oder sollte ich mir eine neue Adresse zulegen? Der Header ist dabei immer derselbe: Mail delivery failed: returning message to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus und Windows Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Permanent - Hallo, ich wende mich an Euch, weil ich nicht mehr weiter weiß... Bei Google-Suchen werde ich permanent auf falsche Seiten weitergeleitet und mein Windows-Sicherheitscenter wurde deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe Norton auf meinem System, aber leider hat mich der Schutz...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus Soll 100 Euro bezahlen oder COmputer wird in 48h gesperrt (10 stelliger Code)
Permanent - Ich war auf kinox.to und habe ein Film gestream (kein Download) Dann kam eine Meldung ich soll 100 Euro bezahlen oder mein Pc wird in 48h permanent gesperrt. Ich bin sehr sicher daß es Bullshit ist weil kein Impressum oder keine Infoadresse für Nachfragen hinterlegt ist. Wie werde ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Mail delivery failed" häuft sich im Posteingang
Permanent - Hallo, auf dem Mailaccount meiner Eltern (t-online) häufen sich Mails mit folgendem Inhalt: Davon landen laut Aussage so ca. 10-15 täglich im Eingang. Jetzt hab ich die Befürchtung, dass es möglicherweise nicht nur "fake" mails sind. Malwarebytes hat bei einem Quickscan keine Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed: returning message to sender bei web.de
Permanent - Hallo über meinen web.de account werden anscheinend spam mails verschickt. ich habe schon hier nachgeschaut http://www.trojaner-board.de/125952-mail-delivery-failed-returning-message-to-sender-web-de-account.html Aber Avira, adwcleaner und malewarebytes anti-maleware haben weder was gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect?
Permanent - Hallo an alle, seit einiger Zeit werde ich bei der google-Suche permanent auf irgendwelche Werbe- bzw. Pornoseiten o.ä. umgeleitet. Ich kenne mich nur rudimentär mit PCs aus und brauche daher eure Hilfe. Wie werde ich den Mist wieder los? Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hunderte Mails von MAILER-DAEMON@mailout-de.gmx.net in zwei tagen im Posteingang
Permanent - Hi. Seit Samstag bekomme ich ständig Mails MAILER-DAEMON@mailout-de.gmx.net. Da ich nicht so ein Computerass bin suche ich hier Hilfe da es hunderte Mails dieser art waren. Ich habe eine dieser Mails mal kopiert. Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net. I'm afraid I...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail delivery failed: returning message to sender im web.de account
Permanent - Hallo liebes trojaner-board team. Seit dem 18.10. bekomme ich auf mein e-mail account bei web.de Benachrichtigungen über nicht zugestellte spam-mails an beliebige Empfänger. Allerdings habe ich nie irgendeine von diesen Nachrichten verfasst. Die Änderung meines Passwortes hat nicht geholfen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail delivery failed: returning message to sender web.de acount jetzt ich auch :-(
Permanent - Hallo, ich habe jetzt auch folgendes Problem: Ich bekomme seit gestern Nachmittag e-mails mit oben genannten Betreff. Ich Kopiere gleich eine als Beispiel hier rein. Ich habe die suche hier schon bemüht aber keine konkrete Lösung finden können. Es liest sich in den anderen Beiträgen so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender das gleiche jetzt auch bei mir bei web.de -.-
Permanent - hallo liebes team, habe seit ein paar tagen das problem das mail von meinem account verschickt werden, wo mein rechner eigentlich aus ist... hab schon antivir durchlaufen lassen und spybot... das passwort bei web.de hatte ich auch schon geändert, hat leider nichts gebracht... hoffe ihr könnt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery Failed: Returning Message to Sender
Permanent - Hallo... Ich habe da ein Riesen Problem. Habe 3 Email- Adressen bei Web.de und kann über keine dieser Adressen mehr Emails versenden. Immer kommt eine Email mit dem Titel "Mail delivery Failed..." anbei der volle Text zu meiner Email. This message was created automatically by mail...
Alles rund um Windows
Computer freezt permanent ein
Permanent - Hallo Trojaner-Board, folgendes: ich bin kompletter Laie, wenn es um PC's geht und wollte daher hier mal mein Problem schieldern. Hab mich über Google etwas schlau gemacht, aber nichts rechtes gefunden, daher hab ich mich kurzer Hand hier registriert, da das Forum mir am meistens zugesagt hat. ...
Alles rund um Windows
gmx-Problem, kann mir jemand sagen wo das hekommt?
Permanent - Hallo, mein gmx-Postfach versendet neuerdings Spammails an mein Adressbuch. In einer failure-notice stand folgendes: Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR.Weelsof.C/41 gefunden!
Permanent - Liebe Helfer, auf dem Laptop meines Schwiegervaters hat sich gestern AVIRA Premium gemeldet, dass es einen Trojaner gefunden hat (er hat sich den Namen leider nicht aufgeschrieben, es war in etwa TR/WEELSOF.C.41). Außerdem kam einmal ein Bildschirm mit einer Aufforderung der "Bundespolizei",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 in C:\Windows\Installer\{...} und JAVA/Dldr.Lamar.CI
Permanent - Hallo! habe das bereits häufig geschilderte Problem des ATRAPS.GEN und ATRAPS.GEN2 und benutze Avira. Auch bei mir kommen permanent weitere Warnungen / Funde, solange ich diese aus der Quarantäne lösche. Die Log files des letzen Scans und der Quarantäne habe ich angehangen. Der Rechner lief...
Mülltonne
Rechner lässt sich erst nach Aus- und Einschalten des Slaves hochfahren
Permanent - In einem anderen Thread bzgl. Plagegeister hatte ich davon berichtet, dass die POWER-Taste meines PCs manchmal nicht reagiert und das System nicht hochfährt. Zwar habe ich nun eine alternative Lösung gefunden, aber auf Dauer ist es auch nicht das Wahre: So kann ich den Rechner nur hochfahren, wenn...
Netzwerk und Hardware
Security Shields ist auf meinem Laptop
Permanent - Erst einmal ein Hallo an die Runde ! Seit drei Tagen werde ich permanent im Minutentack darauf hingewiesen, dass bei mir Programme infiziert sind. Viren etc. Das es nicht sein kann, war mir schon klar,auch als absoluter Laie, denn es waren unzählige Reihen von ich weiß nicht was bösem. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent-infizierter registrierungswert
Permanent - Hallo, Antivir hat einen Trojaner gefunden-löschen bzw. in Quarantäne verschieben hat nichts gebracht. Malware kann ihn in Quarantäne verschieben, aber er hat sich irgendwie permanent in die registry eingenistet. Was kann man da tun ? Freue mich auf Rückmeldung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.