Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Permanent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten werden permanent gesendet - Trojaner?
Permanent - Hi! Also... seit einiger Zeit sendet mein rechner ständig bytes irgendwohin. Selbst wenn ich absoulut nichts mache. Auch wird plötzlich die Verbindung gekappt oder die Systemlautstärke runtergedreht... Hab Antivir durchlaufen lassen... hat auch jede Menge an unterschiedlichsten Viren und Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Karte oder stick?
Permanent - Hallo an Alle, ich möchte gerne meinen PC auf WLAN umstellen. Bei der Telecom empfahl man mir, den Sinus 154 stick als Empfänger und den Sinus 1054 DSL anzuschliessen. Eingebaut ist zur Zeit ja nur eine normale Ethernetkarte. Würdet Ihr diesen Stick empfehlen? Ich denke mir, dass, wenn er...
Netzwerk und Hardware
java plugin für mozilla???
Permanent - ich bekomme auf best. seiten permanent die meldung: plugin für x-java-vm fehlt. von java habe ich aber dies hier schon installiert: http://java.com/de/download/windows_xpi.jsp kennt jemand die lösung für mein prob? benutze mozilla und win XP SP2. daaanke!!!! :party:
Alles rund um Windows
trojaner und würmer
Permanent - hiho alle seit ca. 1 woche plage ich mich mit trojanern und würmern rum die massenweise auch *.exe dateien erstellen, die permanent senden auf voller leistung. namen z.B. : internat.exe spool... .exe networksystem.exe smsrv.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kriege ständig virenmeldungen!
Permanent - hallo zusammen, folgendes, hab meinen rechner neu aufgesetzt (win 2000) virenscanner (avast!), firewall (kerio) und sp1+2 installiert. mein problem ist, dass ich permanent viren-, trojaner- und wurmmeldungen kriege (c.a. alle 10min). die viren und co verschiebe ich daraufhin alle ins...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
google - cpanel
Permanent - Hi, bin Neuling hier und hoffe man kann mir helfen. Seit geraumer Zeit komme ich nicht mehr zu google.de. Es erscheint permanent die Seite von cpane. google.ch u.s.w. funktionieren. Hab ich da was ungewolltes auf dem Rechner? Danke für die Hilfe pumpenmann :kloppen:
Log-Analyse und Auswertung
Desktophintergrund unveränderbar
Permanent - Hallo! Hatte oder habe möglicherweise Spyware auf dem Laptop.Es handelte sich um ein Trojaner der z.B. eine Homepage "www.searchmaid.com" permanent anbot usw. Mittels E-scan konnte ich einige Dateien umbenennen, was die Symptome zunächst besserte. Dennoch sind offensichtlich noch Plagegeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Dienste abschalten aka www.dingens.org
Permanent - Hallo Leute, als aufmerksamer Leser des Forums habe ich endlich die Dienste bei meinem XP deaktiviert. Als bequemer Mensch habe ich das Script von www.dingens.org genommen, auf das in jeden Betrag verwiesen wird, in dem jemand nach einer Firewallempfehlung fragt. bei mir: XP (frisch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe ein Problem
Permanent - Hi ich bin neu, und so wie mein Nick auch sagt, habe ich nur sehr wenig Ahnung von all dem hier. Seit Donnerstag (wodurch ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe) wird mein browser (I-Ex) beim Hochfahren permanent umgeleitet. Und zwar and diese Adresse: ...
Log-Analyse und Auswertung
--- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab ---
Permanent - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aus dem Golem-Ticker: Der Rechtsanwalt und Geschaeftsfuehrer der Dialer-Firma Global Netcom, Bernhard Syndikus, geht gegen die Betreiber der Websites Computerbetrug.de und Dialerschutz.de vor. Nach Ansicht von Syndikus gebe es in den Diskussionsforen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand helfen?
Permanent - Hiho smile.gif Nun, ich weiß nicht, ob ich in diesem Bereich damit richtig bin, aber... Es war zumindest eine Spam-Mail und hab sie ausversehen geöffnet :rolleyes: Also, das war eine "MailerDaemon" Mail, bei meinem Yahoo-Account, mit folgendem Inhalt (ich hatte nur seit Tagen keine Mail...
Überwachung, Datenschutz und Spam
zwei Fragen zu Mozilla Firebird
Permanent - Die nicht weniger werdenden Sicherheitsprobleme beim InternetExplorer hatten mich schon vor einiger Zeit zur Alternative greifen lassen. Auswahlkriterien waren: hohe Sicherheit der Software im Internet, deutschsprachig, einfach in der Handhabung. Dabei habe ich mich für Mozilla Firebird...
Alles rund um Windows
winde.exe
Permanent - Hallo, ich habe mein Rechner heute mal Virengescannt und seitdem habe ich beim Surfen permanent eine Meldung von KAV das ich einen Virus in C:\winnt\system32\winde.exe wie bekomme ich das weg? Gruß, Benni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Verbindung...
Permanent - Hy Leute, ich hab da permanent immer eine komische Verbindung und zwar die Remote-Adresse 205.188.49.186:5190, als ich netstat gemacht habe hatte ich soweit alles geschlossen...was könnte das sein? Hängt da jemand an mir :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.