Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Daten werden permanent gesendet - Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.09.2005, 18:38   #1
Homie
 
Daten werden permanent gesendet - Trojaner? - Frage

Daten werden permanent gesendet - Trojaner?



Hi!
Also... seit einiger Zeit sendet mein rechner ständig bytes irgendwohin. Selbst wenn ich absoulut nichts mache. Auch wird plötzlich die Verbindung gekappt oder die Systemlautstärke runtergedreht... Hab Antivir durchlaufen lassen... hat auch jede Menge an unterschiedlichsten Viren und Trojanern finden und löschen können, aber irgendwie hat das nichts gebracht... Ich weiß ja noch nicht mal was das is und ob es normal ist. Vielleicht kennt das ja einer von euch...

Vielen Dank schonmal! Ciao

Alt 15.09.2005, 18:58   #2
cronos
 
Daten werden permanent gesendet - Trojaner? - Standard

Daten werden permanent gesendet - Trojaner?



Poste zunächst einen Hijackthis-Log .
Hast du die Report datei von Antivir, wo steht, was alles gelöscht wurde?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Daten werden permanent gesendet - Trojaner?
antivir, bytes, daten, einiger, gesendet, löschen, menge, nichts, permanent, plötzlich, rechner, schonmal, sende, sendet, stärke, troja, trojaner, trojaner?, trojanern, verbindung, viren



Ähnliche Themen: Daten werden permanent gesendet - Trojaner?


  1. Fritzbox hat permanent neue automatische Portfreigaben die dann gleich wieder gelöscht werden
    Diskussionsforum - 21.09.2015 (10)
  2. Problem mit Datenverbrauch Internet, 3x mal mehr Daten gesendet als empfangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (7)
  3. AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.06.2014 (6)
  4. 2x Computer gesperrt durch "BKA" ...Logfiles erstellt, aber konnten nicht gesendet werden -
    Mülltonne - 18.03.2014 (1)
  5. Spammails werden über Hotmailaccount permanent verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (1)
  6. Daten werden automatisch ins Netz geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2011 (5)
  7. Mails ohne Inhalt werden bei Kollegen gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2011 (14)
  8. Link über Icq gesendet bekommen und geöffnet!Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2010 (16)
  9. Die Daten können nicht geöffnet werden !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (22)
  10. PC empfängt bzw. sendet permanent Daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2010 (7)
  11. Permanent doppelt so viele Pakete gesendet wie empfangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2009 (1)
  12. Werden meine Daten umgeleitet?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2009 (3)
  13. Pc sendet permanent Daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (5)
  14. Rechner sendet permanent Daten ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2006 (6)
  15. Daten DVDs werden nicht erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2006 (9)
  16. w32/sorberJ@mm? emails werden nicht gesendet ...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (2)
  17. Daten werden von meinen Rechner gesendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2004 (1)

Zum Thema Daten werden permanent gesendet - Trojaner? - Hi! Also... seit einiger Zeit sendet mein rechner ständig bytes irgendwohin. Selbst wenn ich absoulut nichts mache. Auch wird plötzlich die Verbindung gekappt oder die Systemlautstärke runtergedreht... Hab Antivir durchlaufen - Daten werden permanent gesendet - Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Daten werden permanent gesendet - Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.