Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Daten werden von meinen Rechner gesendet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2004, 11:51   #1
TheDarkWaver
 
Daten werden von meinen Rechner gesendet - Ausrufezeichen

Daten werden von meinen Rechner gesendet



Hallo.
Dies ist mein erster Eintrag und auch das erstemal das ich Probleme mit einerm Trojaner oder so etwas in der Art habe. Mir ist irgendwann aufgefallen, das mein PC fröhlich Daten sendet. Irgendwo hin. Ich bin immer einer der Benutzer gewesen die keine Firewall genutzt haben. Ging auch Jahre lang gut. Hatte nur eine Viren-Software (Norton). Nachdem ich festgestellt habe, das Daten gesendet werden habe ich Zone Alarm installiert. Und siehe da, die Firewall blockt ohne Ende. Und das nun seid ca. 3 Wochen. Ich habe mittlerweile über 10.000 Versuche auf meinen Rechner zu kommen. Nun habe ich AD-AWARE durchlaufen lassen und einige Einträge gelöscht, die das Programm gefunden hat. Dann habe ich Hi-Jack durchlaufen lassen und auch dort einiges gelöscht. Mein XP auf den neusten Stand gebracht und noch Norton Anti Virus durchlaufen lassen. Kein Virus gefunden. Aber ich habe immer noch etwas auf dem rechner, weil Zone Alarm nach wie vor "angriffe" meldet. Ich habe jetzt nur gar keine Ahnung mehr, was das für ein Programm ist was mich belästigt und wie ich es finden und zerstören kann. Vielleicht weiß jemand Rat??

Danke schonmal im Vorraus.

Sascha

Alt 30.07.2004, 15:14   #2
*Christian*
Gast
 
Daten werden von meinen Rechner gesendet - Standard

Daten werden von meinen Rechner gesendet



Vermutlich handelt es sich dabei um harmlose Portscans.
Kannst ja mal unter www.google.de schauen was dies ist.

Sollte es dich beruhigen, kannst du ja nochmal ein HijackThis-Log posten!
__________________


Antwort

Themen zu Daten werden von meinen Rechner gesendet
ad-aware, ahnung, alarm, angriffe, anti, benutzer, daten, einträge, festgestellt, firewall, gelöscht, gesendet, jahre, keine ahnung, keine firewall, melde, neuste, norton, probleme, programm, rechner, schonmal, trojaner, träge, versuche, virus, woche, zone, zone alarm



Ähnliche Themen: Daten werden von meinen Rechner gesendet


  1. Problem mit Datenverbrauch Internet, 3x mal mehr Daten gesendet als empfangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (7)
  2. Rechner befallen? Wie sicherstellen/schützen, dass Rechner nicht ausspioniert werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (7)
  3. Fremdzugriff auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (8)
  4. AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.06.2014 (6)
  5. 2x Computer gesperrt durch "BKA" ...Logfiles erstellt, aber konnten nicht gesendet werden -
    Mülltonne - 18.03.2014 (1)
  6. Wer greift auf meinen Rechner zu ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2013 (5)
  7. GVU Trojaner auf Win 7 Rechner. Bin gerade im Ausland unterwegs und brauche meinen Rechner dringend
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (10)
  8. GUV Trojaner 2.07 blockiert meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (9)
  9. Mails ohne Inhalt werden bei Kollegen gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2011 (14)
  10. Unerklärliche Angriffe auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2010 (7)
  11. Habe Malware auf meinen Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2010 (7)
  12. Zugriff auf meinen Rechner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2010 (8)
  13. meinen Flyff Daten wurden gestohlen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (2)
  14. Wie rette Ich meinen Rechner?!
    Alles rund um Windows - 25.10.2007 (1)
  15. w32/sorberJ@mm? emails werden nicht gesendet ...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (2)
  16. Daten werden permanent gesendet - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (1)
  17. trojan-spy hat meinen rechner flachgelegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2005 (12)

Zum Thema Daten werden von meinen Rechner gesendet - Hallo. Dies ist mein erster Eintrag und auch das erstemal das ich Probleme mit einerm Trojaner oder so etwas in der Art habe. Mir ist irgendwann aufgefallen, das mein PC - Daten werden von meinen Rechner gesendet...
Archiv
Du betrachtest: Daten werden von meinen Rechner gesendet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.