Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: --- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab ---

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.05.2004, 11:14   #1
Lutz
 

--- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab --- - Icon27

--- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab ---



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Aus dem Golem-Ticker:
Der Rechtsanwalt und Geschaeftsfuehrer der Dialer-Firma Global Netcom, Bernhard Syndikus, geht gegen die Betreiber der Websites Computerbetrug.de und Dialerschutz.de vor.

Nach Ansicht von Syndikus gebe es in den Diskussionsforen der beiden Sites "permanent Verstoesse gegen das Rechtsberatungsgesetz". Er fordert daher die Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklaerung von den Betreibern. http://www.golem.de/0405/31487.html </font>[/QUOTE]... ohne weitere Worte...
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 28.05.2004, 11:48   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
--- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab --- - Icon27

--- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab ---



Tja, wer erwartet schon aus der Ecke Syndikus + Günt(h)er Gravenreuth/Dörr was ordentliches1

[img]graemlins/headbang.gif[/img]

Vermutlich sind sie mal wieder etwas klamm und provozieren...

*mich mal beherschen muss, sonst werde ich auch noch abgemahnt*

(ansonsten halte ich wegen des Sponsors von Computerbetrug nicht viel von denen)

Jetzt hat es auch Heise geschnallt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/47770

[ 28. Mai 2004, 16:08: Beitrag editiert von: Shadow ]
__________________

__________________

Alt 29.05.2004, 17:43   #3
Spenser
 
--- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab --- - Beitrag

--- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab ---



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Shadow:
(ansonsten halte ich wegen des Sponsors von Computerbetrug nicht viel von denen)</font>[/QUOTE]Irgendwie muß man sich finanzieren und man muß für jeden dankbar sein, der sein Geld dafür gibt, ein paar Banner einzublenden und sonst nix dafür verlangt.
__________________
__________________

Alt 29.05.2004, 19:02   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
--- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab --- - Beitrag

--- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab ---



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Spenser:
Irgendwie muß man sich finanzieren und man muß für jeden dankbar sein, der sein Geld dafür gibt, ein paar Banner einzublenden und sonst nix dafür verlangt. </font>[/QUOTE]Ich kann nicht GEGEN Computerbetrug sein und solch einen Partner haben.

Greenpeace läßt sich auch nicht von Monsanto sponsoren. Selbst G.W.Bush dürfte sich heute nicht mehr von Bin Laden - zumindest offen - sponsoren lassen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 29.05.2004, 19:10   #5
Cobra
 
--- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab --- - Beitrag

--- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab ---



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Shadow:
Selbst G.W.Bush dürfte sich heute nicht mehr von Bin Laden - zumindest offen - sponsoren lassen. </font>[/QUOTE]Shadow, wenn ich Dich nicht schon mögen würde, würde ich Dich spätestens jetzt in mein Herz schließen.

Cobra


Antwort

Themen zu --- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab ---
.html, ansicht, betreiber, compu, fordert, global, permanent, rechtsanwalt, sicht, syndikus, websites, zitat




Zum Thema --- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab --- - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aus dem Golem-Ticker: Der Rechtsanwalt und Geschaeftsfuehrer der Dialer-Firma Global Netcom, Bernhard Syndikus, geht gegen die Betreiber der Websites Computerbetrug.de und Dialerschutz.de vor. Nach Ansicht von Syndikus gebe - --- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab ---...
Archiv
Du betrachtest: --- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab --- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.