Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Permanent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop hängt sich immer auf.
Permanent - Moin, seit einigen Stunden hängt sich mein Laptop permanent auf. Zuerst kam ich nach ca. 30 min noch dazu Programme zu öffnen. Nun dauert es knapp 2 Stunden bis ein Programm halbwegs geöffnet ist. Es bleibt dann aber sofort hängen. Mein Laptop lässt sich nicht in den Strg-Alt-Entf Modus setzen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grosses Dankeschön an Bootsektor! :)
Permanent - Ich danke dir herzlichst Sandra :) Für deinen ganzen Aufwand, permanent schnelle Rückmeldung, und sehr präzise Erklärungen. Einfach perfekt! :D :heilig: mfg electric_ch
Lob, Kritik und Wünsche
svchost.exe RAM auslastung
Permanent - Hallo Ich wollte mal fragen ob das normal ist das die svchost.exe kurz nach dem windows start auf über 300 mb Ram schnellt. danach sind 2 instanzen über 150 mb ram und später hat dann eine Instanz immer noch 150 mb Ram permanent belegt. Habe Win 7 64 bit und 4 GB RAM. Scans von MBAM, MBAR, und...
Alles rund um Windows
CBS.log: Manifest Files korrupt - Reparatur ?
Permanent - Hallo, ich habe offenbar einige beschädigte Dateien names Manifest Files, die durch Ihren defekt permanent Meldungen über eine ungültige nlaapi.dll Datei bringen. Eine Neuinstallation des System möchte ich vermeiden. Was kann man hier machen?
Alles rund um Windows
Avira findet BProtector.Gen2 unter Win 8.1
Permanent - Hallo, ich habe seit einer Woche Win 8.1 auf meinem Rechner. Von Beginn an haben mich etliche Programme und Apps genervt. Ein Bekannter hat neben mir gesessen, als ich versucht habe das System etwas zu bereinigen. Der PC hat in Modemgeschwindigkeit gearbeitet und war permanent ausgelastet. Wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische mails
Permanent - Hallo! Ich bekomme seit einigen ragen so komische mails, nun kann ich irgendwie keine mails mehr versenden. Was kann ich tun? So sehen die mails aus: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Eingaben möglich/Bildschirm flackert
Permanent - Hallo, ich bin per Teamviewer auf einem PC (Notebook) mit Windows XP SP3, auf dem die Tastatur und das Touchpad nicht mehr richtig funktionieren. Nach dem Öffnen der Kommandoebene (CMD) werden dort permanent (automatisch) ^Z eingefügt. Habe bisher Antimalware Superantispyware und adwcleaner...
Alles rund um Windows
GMX Account verschickt Spam-Mails
Permanent - GMX Account verschickt Spam-Mails Hallo zusammen, mein GMX Account hat gestern an alle gespeicherten E-Mail-Adressen Spam-Mails versendet. Ich war zu dieser Zeit nicht am Rechner und er war auch nicht an. Habe an alle erst einmal eine Mail gesendet und gewarnt. Mein Passwort habe ich heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ja oder nein?
Permanent - Hallo, ich hab einige Smsen erhalten, die vermutlich von meinem Ex kommen. Er hat die Smsen immer über einen Internetanbieter (sms.lux) verschickt und somit ist nicht nachweisbar, dass er dahinter steckt. Nun hat er mir auch zweimal eine Sms verschickt mit folgender Nachricht:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 [64bit] : Abbruch von Downloads, permanent hohe CPU- und RAM-Auslastung
Permanent - Guten Abend, Ich habe das Problem, dass ich seit 2 Tagen permanent eine CPU Auslastung von 80-100% und eine ungewöhnlich hohe RAM-Auslastung habe (ca. 3GB von 8GB werden permanent genutzt). Außerdem laufen Downloads oftmals einfach nicht weiter obwohl mir eine vorhandene Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Mail-Adresse gehackt? - "keineantwortadresse@web.de" - Mail-Flut
Permanent - Liebes Trojaner-Board Team, seit heute morgen wird unser Mail-Konto bei web.de mit Mails überschwemmt, die darauf hindeuten, dass mit unserer eMail-Adresse Mails an Leute verschickt werden, die wir aber gar nicht kennen. Sie landen dann mit dem Absender "keineantwortadresse@web.de" in unserem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender
Permanent - Hallo, leider bekomme ich von diversen Personen folgende automatische Rückantwort (siehe unten). Es scheint so, als ob ich bei einigen Servern auf einer Blacklist/Greylist gekommen bin. Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen Bodo zu Putlitz
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbeanzeigen im Browser
Permanent - Hallo. Ich habe seit 1-2 Tagen lästige Werbeanzeigen im Browser. Ich nutze Firefox. Könnt ihr mir helfen? Generell ist der Rechner sehr langsam geworden, er war vorher auch schon sehr langsam. Er rechnet und rechnet (zu erkennen an der permanent leuchtenden LED am Tower) und ich weiß nicht warum......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://rvzr-a.akamaihd.net öffnet sich permanent
Permanent - Seit zwei Tagen öffnen sich ständig Pop-Up Fenster (hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/cpops-1.2.0.... Das sieht nicht gesund aus. Das GMER hab ich jetzt zweimal gemacht. Allerdings kann ich da keine Datei speichern. Mein PC startet jedesmal neu. Jetzt mache ich mich gleich dran an: Logs... muss...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do Generve
Permanent - Habe mit diesen Dreck bei dem permanent die Suchmaschinen-Seite von snap.do geöffnet wird eingefangen. Habe daraufhin hier im Forum die Beiträge über dieses Thema gelesen, es ist mir aber nicht gelungen den Mist zu entfernen - auch da er bei 'Programme und Funktionen' nicht aufgeführt ist. Noch...
Log-Analyse und Auswertung
Web.de: Spam-Mails von meiner Adresse versendet
Permanent - Guten Tag, Ich bekomme heute seit 16:30 stündlich e-mails von "keineantwortadresse@web.de" mit dem Betreff: Mail delivery failed: returning message to sender Ich habe solche emails nie geschrieben und war innerhalb der letzten 24 Stunden nicht mal am PC. Hier noch eine Kopie von so einer Mail: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"keineantwortadresse@web.de"
Permanent - Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich im Anschluss an den Versand einer Email jedes Mal eine Email von "keineantwortadresse@web.de" A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed:(...) SMTP error from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac: web.de-Problem: keineantwortadresse@web.de
Permanent - Ich wollte eine Mail an eine Adresse außerhalb von Europa senden und bekam eine Mail von "keineantwortadresse@web.de" zurück: Unter anderem stand dadrin: "This message was created automatically by mail delivery software. ... A message that you sent could not be delivered to one or more of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keineantwortadresse@web.de
Permanent - Wer kennt sich aus? Ich bekomm seit ca 14 Tagen folgende Meldung, wenn ich einem Bekannte ne Mail schreiben will, obwohl ich die Adresse schon seit Jahren nutze. Kann mir jemand helfen? This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer / Virenscanner schlägt permanent an
Permanent - Hallo, seit geraumer Zeit wird mein PC immer langsamer und langsamer. An zu vielen Daten kann es nicht liegen, da der Speicherplatz ausreichen sollte. Weiterhin schlägt der Echtzeitvirenscanner von Avira permanent Alarm. Ich könnte Tage damit verbringen, die von Avira vorgeschlagenen Aktionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, firewall funktioniert nicht
Permanent - Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meiner von Windows gestellten Firewall. Sie ist permanent deaktiviert und jedes mal wenn ich versuche sie zu aktivieren bekomme ich eine Fehlermeldung: "Einige der Einstellung können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode...
Log-Analyse und Auswertung
MAILER-DAEMON@gmx.net - Trojaner?
Permanent - Habe seit gestern folgendes Problem: im meinem gmx-Account kommen unzählige mails mit immer gleicher Meldung an: "Mail delivery failed: returning message to sender" von "MAILER-DAEMON@mail.gmx.com" Folgender Inhalt mit unterschiedlichen mail-Adressen: This message was created automatically...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyricscontainer auf WindowsXP
Permanent - Hallo, Internet läuft extrem langsam. Unter Google erhalte ich permanent unerwünschte Werbung. Unter den Add-Ons befindet sich ein "LyricContainer" der sich nicht deaktivieren lässt. Bitte Euch um Hilfe. Gruß Andreas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo/
Permanent - Moin Gemeinde, ich stelle mich kurz vor und komme dann direkt mit einem Problem. Ich wohne in Bonn und lediglich ein User, was den PC angeht. Seit, ich glaube vorgestern, öffnet sich nach dem booten direkt der IE und meldet, dass er die Adresse ...getwindowinfo/ nicht öffnen kann. Wie ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht entfernbarer Balken belegt 1/3 vom Desktop
Permanent - Seit 3 Tagen quält mich der Balken und erscheint bei Neustart noch vor dem Bootlogo und bleibt permanent bis zum ausschalten. Hänge mal 2 Bilder an ist so besser vorstellbar. Musste mit der Kamera ran da im Screenshoot nichts zu sehen war. Habe versucht den Fehler zu finden, leider ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.