Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Festplatte C quillt permanent von alleine über - trojaner?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 29.04.2013, 12:24   #1
MasterMike
 
Festplatte C quillt permanent von alleine über - trojaner? - Standard

Festplatte C quillt permanent von alleine über - trojaner?



Hallo an alle.
Habe leider wenig Ahnung, daher bitte ich um Nachsicht bei der Beschreibung etc.

Problem:
Permanent quillt meine Festplatte "C" mit Betr.System über.
Dauernd wieder etwas gelöscht, aber ohne mein "zutun" ist die schnell wieder voll bis zum Absturz.
Habe OTL.exe laufen lassen (Bericht s. Anhang).
Habe nun herausgefunden, dass mein Anti Virenprogramm von Kasperski (Pure 2.0) kontinuierlich irgendwelche Textdateien speichert (s. Anhang).
Nun weiß ich nicht, ob es eine falsche Einstellung von meiner Seite ist, oder ein Virus/Trojaner.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Schon einmal vielen Dank im Voraus.
Gruß
MasterMike
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-kasperski-kts-textdateien-rauben-speicherplatz-ohne-ende.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf OLT Bericht vom 29.4.2013.pdf (81,1 KB, 314x aufgerufen)

Alt 01.05.2013, 21:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte C quillt permanent von alleine über - trojaner? - Standard

Festplatte C quillt permanent von alleine über - trojaner?



Hallo und

Warum ist das Log von OTL im PDF-Format, warum dieser Umstand? Wir wollen normale Textdateien sehen. Außerdem sollen diese NICHT als Anhang sondern direkt in CODE-Tags gepostet werden.

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die jemals fündig geworden?
Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Festplatte C quillt permanent von alleine über - trojaner?
ahnung, anhang, anti, bericht, beschreibung, dateien, einstellung, falsche, festplatte, gelöscht, hoffe, laufen, permanent, platte, programm, schnell, seite, speicher, speichert, troja, trojaner, trojaner?, virenprogramm, voll, wenig, wenig ahnung



Ähnliche Themen: Festplatte C quillt permanent von alleine über - trojaner?


  1. CPU-Auslastung permanent über 55%, auch wenn ich nichts tue
    Alles rund um Windows - 13.10.2015 (26)
  2. getwindowinfo öfnet sich permanent von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (28)
  3. Nach Sality Infizierung über Combofix: Wie externe Festplatte behandeln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (5)
  4. Festplatte füllt sich täglich von alleine! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2013 (16)
  5. Festplatte über Nacht voll (Win7)
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (2)
  6. Ordner auf externer Festplatte und USB Stick nur über Verknüpfungen erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (20)
  7. Spammails werden über Hotmailaccount permanent verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (1)
  8. Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (3)
  9. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  10. Auf Festplatte kann über Arbeitsplatz nicht mehr zugegriffen werden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2009 (1)
  11. Fenster öffnen sich von alleine downloads starten von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (8)
  12. Popupfenster geht permanent auf - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (29)
  13. Festplatte arbeitet von alleine + 30-Opera Fenster öffnen sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2008 (6)
  14. Hilfe, Festplatte füllt sich von alleine.
    Alles rund um Windows - 04.01.2007 (6)
  15. Daten werden permanent gesendet - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (1)
  16. mir reichts,festplatte über nortonghost hergestellt-was muss ich jetzt noch löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2004 (1)
  17. [B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (3)

Zum Thema Festplatte C quillt permanent von alleine über - trojaner? - Hallo an alle. Habe leider wenig Ahnung, daher bitte ich um Nachsicht bei der Beschreibung etc. Problem: Permanent quillt meine Festplatte "C" mit Betr.System über. Dauernd wieder etwas gelöscht, aber - Festplatte C quillt permanent von alleine über - trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte C quillt permanent von alleine über - trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.