Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.07.2018, 13:21   #1
buju
 
Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana - Standard

Problem: Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana



Seid gestern Abend habe ich massive Probleme mit FF. Ich habe 6 Tabs permanent offen und benutze 'Alle Tabs neu laden' häufig un zu aktualisieren. Das funktioniert nicht mehr; die Tabs laden ins unendliche und FF stürzt häufig ab, beim FF neu öffnen kommt fast immer: 'FF wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht.'
Abgearbeitet habe ich dies: https://support.mozilla.org/de/kb/webseiten-laden-nicht#w_das-problem-tritt-nur-in-firefox-auf
Nachdem das nicht funktionierte habe ich FF mit Revo deinstalliert und manuell die Mozilla-Ordner C:\...AppData\Romaning & AppData\Local gelöscht.
Auch diese neue, saubere Installation behob das Problem nicht; anmerken muss ich hier, dass ich mir mit Moz-Backup ein Profil vom 30.06.18 zurückgeholt habe.
Momentan arbeite ich mit Vivaldi, der bisher problemlos funktioniert.
Ich bin ratlos und weiss absolut nicht mehr weiter
Kann mir jemand helfen?

Edit: Habe FF noch einmal wie oben beschrieben deinstalliert, neu installiert, allerdings ohne das Moz-Backup einzuspielen: Problem besteht auch hier fort.

Geändert von buju (24.07.2018 um 13:34 Uhr)

Alt 24.07.2018, 14:31   #2
Explo
 
Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana - Standard

Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana Anleitung / Hilfe



Hast du es mal ohne ReloadEvery versucht? (Ich vermute mal du nutzt dieses AddOn?)
Oder war das mit der Neuinstallation gemeint, dass der FF komplett blanko ist ?
__________________


Alt 24.07.2018, 14:40   #3
buju
 
Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana - Standard

Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana Details



Nein, ReloadEvery nutze ich nicht. Ich klicke den ersten Tab mit der rechten Maus an und klicke dann 'Alle Tabs neu laden'.
FF ist momentan komplett blanko und hat diesen Fehler immer noch.
Jedoch funktionieren die ersten 1-2 Klicks, dann hängt er sich wie beschrieben auf und selbst wenn ich ihn geschlossen habe kommt trotzdem nach ein paar Minuten eine FF-Absturzmeldung.
__________________

Alt 24.07.2018, 14:55   #4
Explo
 
Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana - Standard

Lösung: Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana



Achso da hab ich mich grad selbst verwirrt. Eine Frage noch zum Verständnis: Stürzt der FF auch ab, wenn du nicht alle Tabs neu lädst?

Und was hast'n du fürn Rechner? Vielleicht packt der das nicht (mehr) ?

Alt 25.07.2018, 12:53   #5
buju
 
Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana - Standard

Wie Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana



Ja, FF stürzt ständig ab.

Windows 10 Pro 64-bit
Intel Core i5 6402P @ 2.80GHz
8,00GB Single Kanal Unbekannt @ 1064MHz (15-15-15-36)
AMD Radeon RX460
931GB Seagate ST1000DM003-1SB102 (SATA )
119GB SAMSUNG MZNTY128HDHP-00000 (SATA (SSD))

Habe gerade mal auf Verdacht AdwCleaner, MBAM & Malwarescan mit Emsi scannen lassen: alles ohne Befund.

Update: Im abgesichertem Modus mit Netzwerk funktioniert der FF.

Da mir der FF doch sehr fehlt habe ich mich regelwidrig eben auch an das spezialisierte Forum von Camp Firefox gewandt.
Innerhalb von Minuten hatte ich eine Lösung:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=125706&p=1088736#p1088736

An die Mods:
Falls es vertretbar ist die Lösung hier so stehen zu lassen (hilft ggf. ja auch noch anderen), würde ich mich sehr freuen wenn dieser Thread nicht gelöscht wird (bzw. in der Mülltonne landet).
Danke!


Geändert von buju (25.07.2018 um 13:14 Uhr) Grund: Crossposting: Camp Firefox

Alt 25.07.2018, 13:17   #6
Fragerin
/// TB-Senior
 
Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana - Standard

Wo Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana Lösung!



Der Thread enthält ja bisher keine mülltonnenwerten Beiträge, und falls jetzt auf meine Antwort hin welche kommen, kann ein Admin diese auch abtrennen und den Anfangsthread stehen lassen. Also da hast du glaube ich nichts zu befürchten.
__________________
--> Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana

Alt 25.07.2018, 21:49   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana - Standard

Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Der Thread enthält ja bisher keine mülltonnenwerten Beiträge, und falls jetzt auf meine Antwort hin welche kommen, kann ein Admin diese auch abtrennen und den Anfangsthread stehen lassen. Also da hast du glaube ich nichts zu befürchten.
Sehe ich auch so. Früher oder später hätte ich den TO sowieso zu einer FF-Site geschickt
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana
absolut, ausgeführt, bereits, deinstalliert, firefox, funktioniert, funktioniert nicht, gestern, installation, laden, manuell, neu, neue, nicht mehr, offen, permanent, probleme, problemlos, profil, ratlos, reagiert, stürzt, tan, unendliche, öffnen



Ähnliche Themen: Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana


  1. Erpressungs-Trojaner Ranscam schickt Daten unwiederbringlich ins digitale Nirwana
    Nachrichten - 12.07.2016 (0)
  2. Probleme mit Chrome & Firefox: Ewiges Laden, nicht killbare Prozesse und öffnen von Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2015 (10)
  3. Tabs laden selbstständig mit Reklame in allen Browsern bei W7 32bit
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2015 (16)
  4. Firefox öffnet eigenständig Werbeseiten in Tabs, auch wenn Firefox grad nicht verwendet wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (20)
  5. Firefox öffnet Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (21)
  6. Win 7 : Firefox öffnet unsichtbare tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (41)
  7. Tastaturanschläge aus dem Nirwana beim Zocken von Grid 2 (und danach)
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2014 (7)
  8. Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (7)
  9. Firefox wird mit Laden bestimmter Websites nie fertig !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (1)
  10. Firefox braucht ewig zum laden von Seiten - Trojaner an Board?
    Alles rund um Windows - 22.01.2012 (2)
  11. Internet Explorer und Firefox laden Google nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  12. Firefox und IE laden zu langsam die webseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2011 (29)
  13. Selbstöffnende Firefox tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (7)
  14. selbstöffnende Tabs im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2010 (27)
  15. XXX in den Tabs von Mozilla Firefox und IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (18)
  16. Updates laden nicht mehr und es öffnen andere Tabs.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2009 (2)
  17. FIREFOX öffnet immer Firefox Hilfe Tabs
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)

Zum Thema Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana - Seid gestern Abend habe ich massive Probleme mit FF. Ich habe 6 Tabs permanent offen und benutze 'Alle Tabs neu laden' häufig un zu aktualisieren. Das funktioniert nicht mehr; die - Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana...
Archiv
Du betrachtest: Firefox (61.0.1 x64) Tabs laden ins Nirwana auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.