Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pingprobleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.12.2005, 14:28   #1
yaNkee
 
Pingprobleme - Standard

Problem: Pingprobleme



Hi!

Seit geraumer Zeit haben wir nun eine 1&1 Flatrate ( 2mbit ) incl. Internet-Telefonie. Bald wird uns auch fastpath zugestellt.

Ich habe folgendes Problem:

Ich spiele gerne im inet Counterstrike, habe dort aber extreme Pingschwankungen, entweder wenn eins der 2 Telefone an ist ( insgesamt haben wir 3, jedoch bei meinem Telefon ist es nicht das problem.. ) , meine schwester bzw. Eltern was von ihrem rechner downloaden, wenn Musik per Winamp gehört wird, wenn meine schwester ihre Webcam an hat, oder wenn einer von beiden auf Seiten sind, mit besonders vielen Bildern ( ebay zB.. ) ..

Hat jmd von euch eine Idee ? - Beim Downloaden kann ich es ja noch nachvollziehen, aber wenn die webcam an ist, oder man musik mit winamp hört, dann versteh ich das nicht - beim WMP geht's wunderbar...


Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

MfG
Fin

Alt 26.12.2005, 00:35   #2
DEPI
 
Pingprobleme - Standard

Pingprobleme Anleitung / Hilfe



da meine eltern wohl vergessen haben mit ne glaskugel zu weihnachten zu schenken kann ich nur raten, was diese punkte angeht.

-Läuft das ganze über nen router und wie viel leute sind da dran?
-OS?
-Welches Steam, CS
- hardwaredaten des pc??

Geh mal auf www.wieistmeineip.de und mache da nen speedtest, wenn deine schwester ihre wc an hat, oder eins von den anderen sachen. und teile uns das ergebins mit.
__________________


Alt 26.12.2005, 17:25   #3
MightyMarc
 
Pingprobleme - Standard

Pingprobleme Details



Also ich kenn das von nem Kumpel. Wenn dem sein Weibchen telephoniert ist bei ihm nix mit zocken (und sein Weibchen telephoniert viel).
__________________
__________________

Alt 27.12.2005, 18:10   #4
yaNkee
 
Pingprobleme - Standard

Lösung: Pingprobleme



@ DEPI:

-Ja es läuft über einen Router ( 3 mann sind angeschlossen )
-Was meinst du mit "OS" ?
-Steam = Counterstrike 1.6 ( mehr net .. )


Mein PC:

-Prozessor: -AMD Athlon(tm) XP 3200+ 1.8 GHz
-Festplatte: -160 GB
-Grafikkarte: -NVIDIA GeForce 6600 GT
-RAM: -1024 MB RAM
-Mainboard: -MSI k8n Neo2 Platinum
-Inet Connect.: -1&1 DSL 2.024 k/bits ( bald mit fp )
-Betriebsystem: -Windows XP Professional Version 2002



Wenn meine Schwester telefoniert und ich den SpeedTest durchführe erhalte ich folgenden Wert:
Ihre Download-Geschwindigkeit: 865 kbit/s (DSL 1000)

Ein guter Kollege meiner Mutter sagte, dass es sich mit fp ändern müsste, aber bei meinen freunden , welche die gleiche Leitung haben und auch per Router usw. passiert es nicht , bzw. die haben nicht diese Probleme!


Hoffe, die Daten helfen euch!

Antwort

Themen zu Pingprobleme
antwort, besonders, bilder, bildern, counterstrike, downloaden, ebay, extreme, fastpath, flatrate, folge, folgendes, interne, musik, nachvollziehen, pingproblem, pingschwankungen, problem, rechner, seite, seiten, spiele, telefone, webcam, winamp, wmp





Zum Thema Pingprobleme - Hi! Seit geraumer Zeit haben wir nun eine 1&1 Flatrate ( 2mbit ) incl. Internet-Telefonie. Bald wird uns auch fastpath zugestellt. Ich habe folgendes Problem: Ich spiele gerne im inet - Pingprobleme...
Archiv
Du betrachtest: Pingprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.