Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Extreme PingProbleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.01.2008, 17:49   #1
Bassbrocken
 
Extreme PingProbleme - Ausrufezeichen

Extreme PingProbleme



Hallo!

ich hab quasi folgendes problem: ich bin vor ca. 2 tagen von einer LAN gekommen und habe bemerkt, dass wohl das ganze wochenende über mein Inet daheim gar nicht ging. Darauf in habe ich die Jungs vonner TCOM erstmal kontaktiert und diese gebeten das zu beheben. NAja..das sie das behoben haben ist jetzt 1 Tag her aber irgendwie läuft die Leitung immer noch nicht wie vorher, denn mein Ping ist bei diversen Spielen, die ich im internet spiele dermaßen hoch, dass das nicht normal sein kann.

ich habe eine DSL light -Leitung und normal liegt mein Ping immer bei 100-120 auf deutschen Servern. Das ist zu Beginn des Spiels auch immer so, doch nach ca. 1-2 Minuten erhöht sich der Ping langsam auf 999 und geht dann kurzzeitig wieder runter, bleibt letzten endes doch immer bei 999. Er ist auf jedenfall nicht konstant bei 100-120.

Ich hab jetzt schon versucht rauszufinden ob irgendwer über VNC auf meinem PC rumfuscht, aber das erscheint mir völlig abwegig und hat sich auch nicht so rausgestellt.Dann habe ich mehrmals ANtiVir rüber laufen lassen, aber der hat auch keinerlei Viren gefunden.
Dann habe ich vers. Ping-test im Internet gemacht, die zeigen mir aber erst gar keinen Ping an, was mir etwas spanisch vorkommt, bzw sie können keinen Ping ermitteln. Down- und Upload waren bei den tests normal.
So dann habe ich mich gefragt, ob die Probleme in Verbindung zu setzen sind mit der LAN, aber ich finde diesbezüglich keinerlei Lösungsansätze.

NAja Ende vom Lied war, dass ich wieder bei der TCOM angerufen hab, dass die die Leitung nochmal nachchecken, doch die meinten, da müsste alles i.O. sein.

Nun weiß ich nicht, ob die Leute von der TCom so bescheuert sind und das an Haken kriegen, meine Leitung ordentlich zum laufen zu bringen, oder ob ich oder mein Rechner das Problem sind.

Ich würd mich sehr über ein paar Lösungsansätze freuen.

Danke schonmal im Vorraus.


PS: vll. noch ein paar Hintergrund-Infos: Mein Rechner ist mit einem Kabel am Router angeschlossen und es sind noch 2 andere PCs an den Router per WLAN gekoppelt. Aber es ging ja vorher auch mit den beiden anderen PCs.
__________________


MfG Bassbrocken

Geändert von Bassbrocken (01.01.2008 um 17:54 Uhr)

Antwort

Themen zu Extreme PingProbleme
antivir, diverse, dsl, folge, internet, kabel, kontaktiert, lan, langsam, leute, pcs, pingproblem, problem, probleme, rechner, router, runter, server, spanisch, spiele, spielen, upload, verbindung, viren, vnc, wlan



Ähnliche Themen: Extreme PingProbleme


  1. Extreme Probleme beim surfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (23)
  2. Extreme Laggs (+1000ms), was ist schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (9)
  3. Windows 7: Extreme Geschwindigkeitsprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2014 (9)
  4. (2x) Extreme PCVerlangsamung und gelegentliche Bluescreens
    Mülltonne - 03.12.2012 (2)
  5. Bka Trojaner EXTREME pls help
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (2)
  6. Extreme Internet/Rechnerverlangsamung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (27)
  7. Sprunghafte extreme CPU-Auslastung!
    Alles rund um Windows - 12.09.2011 (3)
  8. CMD.exe sorgt für extreme CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2011 (8)
  9. System Tool 2011 Extreme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2011 (20)
  10. Extreme Pingeinbrüche in 20 Minutenabständen!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2010 (0)
  11. Extreme PC Auslastung | Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2007 (7)
  12. Extreme Leistungsverlust
    Alles rund um Windows - 30.01.2007 (1)
  13. PCI Extreme?
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2006 (1)
  14. Extreme Grafikprobleme
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2006 (2)
  15. extreme Latenz Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2006 (8)
  16. Pingprobleme
    Alles rund um Windows - 27.12.2005 (3)

Zum Thema Extreme PingProbleme - Hallo! ich hab quasi folgendes problem: ich bin vor ca. 2 tagen von einer LAN gekommen und habe bemerkt, dass wohl das ganze wochenende über mein Inet daheim gar nicht - Extreme PingProbleme...
Archiv
Du betrachtest: Extreme PingProbleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.