Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PCI Extreme?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.09.2006, 17:40   #1
DEPI
 
PCI Extreme? - Standard

PCI Extreme?



Eigentlich kurze knappe Frage: Als ich mir diesen PC vor Knapp einem Jahr gekauft hab, war ich unsicher, welches mainboard das richtige für mich war. So hab ich mich beim örtlichen EInzehändler beraten lassen und der hat mir zu einem KV2 von Elitegroup geraten. EIne Begründung war u.A das es PCI Extreme könne. Damals hats nur zu ner AGP Graka gereicht aber so langsam wirds zeit sich noach ner neuen umzusehen.
Irgendwie bin ich dann wieder auf PCI extreme gekommen, weil es auch auf dem MBoard neben nem PCI (e) slot steht.
Ich hab gegoogelt und wikipedia konnte mir auch nicht helfen: Was zur Hölle is PCI extreme? Das einzige, was ich gefunden hab war irgendwas mit MAC OS.

SChuldigung für den Roman, eigentlich is nur der letzte absatz wichtig...
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 14.09.2006, 18:21   #2
DEPI
 
PCI Extreme? - Standard

PCI Extreme?



Nur falls jemand durch google hier auf den thread stoßen sollte.

So nach nen paar Tagen hat der ECS Support (herrsteller des MoBo) dann doch noch geantwortet:
Zitat:
Der PCI Extreme Slot ist ein "fast" normaler PCI Slot der bessere Signaleigenschaften aufweist als die anderen Slots. Daher eignet er sich besonders für Sound und Video Karten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PCI Extreme?
begründung, board, einzige, extreme, frage, gefunde, gekauft, graka, hölle, konnte, kurze, langsam, mac, mainboard, neue, neuen, unsicher



Ähnliche Themen: PCI Extreme?


  1. Extreme Probleme beim surfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (23)
  2. Extreme Anzahl an Popups/Ads Windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (10)
  3. Extreme Laggs (+1000ms), was ist schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (9)
  4. Windows 7: Extreme Geschwindigkeitsprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2014 (9)
  5. (2x) Extreme PCVerlangsamung und gelegentliche Bluescreens
    Mülltonne - 03.12.2012 (2)
  6. Bka Trojaner EXTREME pls help
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (2)
  7. Extreme Internet/Rechnerverlangsamung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (27)
  8. Sprunghafte extreme CPU-Auslastung!
    Alles rund um Windows - 12.09.2011 (3)
  9. CMD.exe sorgt für extreme CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2011 (8)
  10. System Tool 2011 Extreme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2011 (20)
  11. Extreme Pingeinbrüche in 20 Minutenabständen!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2010 (0)
  12. Extreme PingProbleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2008 (0)
  13. Extreme PC Auslastung | Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2007 (7)
  14. Extreme Leistungsverlust
    Alles rund um Windows - 30.01.2007 (1)
  15. Extreme Grafikprobleme
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2006 (2)
  16. extreme Latenz Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2006 (8)

Zum Thema PCI Extreme? - Eigentlich kurze knappe Frage: Als ich mir diesen PC vor Knapp einem Jahr gekauft hab, war ich unsicher, welches mainboard das richtige für mich war. So hab ich mich beim - PCI Extreme?...
Archiv
Du betrachtest: PCI Extreme? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.