Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pingschwankungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unregelmäßige Pingschwankungen - ist ein Hintergrund-Programm dran schuld?
Pingschwankungen - Sehr geehrte Community, ich bin schon seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach Lösungsansätzen zu meinem Problem und hoffe dass Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe vor ungefähr 3 Monaten folgendes Problem feststellen müssen: Nach dem Start des PCs und Verbindung mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Ping-Problem nur in CS GO
Pingschwankungen - Nabend, seit einer Woche ca., habe ich bei CS GO unregelmäßig auftretende Pingschwankungen, welche bis in den Tausenderbereich gehen. Das Merkwürdige ist, dass wenn ich unter cmd Webseiten anpinge, der Ping immer normal ist. Es scheint nur bei diesem Spiel Probleme zu geben. Es kommt mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Zbot.405504146, falscher bundestrojaner, Pingschwankungen
Pingschwankungen - Hallo, ich habe einige größere Probleme an meinem Rechner mit dem Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64bit: - 2x benutzerkonten (habe Reservebenutzerkonten eingerichtet) sind mit einer "desktopsperre" belegt ---> "Bundespolizei"-trojaner bei denen ich aufgefordert werde 100€ zu zahlen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wininit.exe netzwerkverbindung
Pingschwankungen - Hallo, ich war gerade eben über Steam am zocken als ich eigenartige pingschwankungen bekam dachte mir erst nix dabei und hab so ca 30min. weitergespielt iwann bin ich dann ausem spiel raus als es schlimmer wurde, und hab mal mit PCtools nach der Netzwekaktivität geschaut. Dort stand dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner verursacht HIGH Ping im Heimnetz!
Pingschwankungen - Guten Abend, mein Rechner versucht seit heute einen High Ping für das gesamte Heimnetzwerk. D.h. jeder einzelne Rechner hat starke Pingschwankungen ins Internet sobald mein Rechner angeschaltet bzw. im Netzwerk ist. Sobald mein Rechner ausgeschaltet ist, funktioniert alles ohne Probleme, daher...
Log-Analyse und Auswertung
Extreme Pingeinbrüche in 20 Minutenabständen!
Pingschwankungen - Hallöschen - Ich bin der Neue :-) Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problemchen mit meiner Internetleitung. Es geht darum, das mein Ping für ca. 2-3 Minuten bis auf 3000 hochklettert, obwohl ich nichts downloade oder mit sonstigen Programmen/Spielen etc. meine Leitung belasste. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Winlogon.exe verursacht Traffic
Pingschwankungen - Moin Jungs und Mädels, habe vollgendes Problem: Ich hatte mir vor ca. 2 Wochen einen Virus/Wurm eingefangen und habe eigentlich gedacht dass ich alles weg bekommen habe. Haben Mit antivir und Ad-Awar gescannt und auch gefunden. Nun ist mir aufgefallen das ich pingschwankungen habe (50-1000ms) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pingprobleme
Pingschwankungen - Hi! Seit geraumer Zeit haben wir nun eine 1&1 Flatrate ( 2mbit ) incl. Internet-Telefonie. Bald wird uns auch fastpath zugestellt. Ich habe folgendes Problem: Ich spiele gerne im inet Counterstrike, habe dort aber extreme Pingschwankungen, entweder wenn eins der 2 Telefone an ist (...
Alles rund um Windows
Pingschwankungen durch irgendetwas...
Pingschwankungen - Moinsen..wie ich schon in einem andern Thread kurz beschrieben hab, hab ich ein komsiche Problem :D Ich hatte letztens Pingschwankungen bei Onlinegames, welche durch Spyware verursacht wurde, die ich bereits enfernt habe..es sind also keinerlei Viren mehr auf dem Rechner ! Jetzt hab ich...
Alles rund um Windows
Einwahlprogramm infiziert
Pingschwankungen - So..nachdem ich nun mit escan den rechner überprüft hab habe ich in der log-datei gesehen das ich keine dateien hab die viren sind sondern mehrere programme wie mien ISDN-einwahlprogramm FRITZ infiziert sind..ich kann mit eScan-Checkb10 also nicht löschen :mad: Hab auch schonmla probiert FRITZ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.