Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pingschwankungen durch irgendetwas...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.10.2005, 20:19   #1
Pepe1987
 
Pingschwankungen durch irgendetwas... - Standard

Problem: Pingschwankungen durch irgendetwas...



Moinsen..wie ich schon in einem andern Thread kurz beschrieben hab, hab ich ein komsiche Problem

Ich hatte letztens Pingschwankungen bei Onlinegames, welche durch Spyware verursacht wurde, die ich bereits enfernt habe..es sind also keinerlei Viren mehr auf dem Rechner !

Jetzt hab ich abba immernoch Pingschwankungen und wenn ich dann meine C:\ Partition bereinige (Tempfiles, Temporary Internet Files und systemwiederherstellungspunkte löschen) , mein Internet neustarte dann sind die
Pingschwankungen weg, nur wenn cih dann offline gehe und dann wieder Verbinde mit dem Internet hab ich das selbe Problem widda....ist irgndwie nen bisschen lästig immer da rum zu fummeln damit ich ohne Pingschwankungen zoggen kann

...früher gings auch so...

Ich weiss abba nich wie ich das dauerhaft beheben kann
__________________
VISIT ---> -=[MoK]=- Tactical Ops Clan since 2004

Alt 01.11.2005, 03:24   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Pingschwankungen durch irgendetwas... - Standard

Pingschwankungen durch irgendetwas... Anleitung / Hilfe



Hallo,

nenn doch mal Zahlen, was heißt für Dich "Pingschwankung"?
Ich kenne z.B. einen Fall da hatte jemand ca 1 Jahr einen DSL Anschluss und einen avg. Ping von um die 70ms.
Irgendwann hatten alle Nachbarn auch DSL und der avg. Ping stand bei 100ms.
Vielleicht liegt es also an der Dir zur verfügung stehenden Infrastruktur, oder Dein Provider hat dir ein " shared conncetion" verkauft. Auch der Server auf dem Du spielst, beeinflußt Deinen Ping!
Wenn Dein System, allerdings nach irgendwelchen bereinigungsorgien wieder besser online kommt, stelle ich direkt die Frag nach den Daten und weise vorsorglich auf diesen Faq hin, der Dir dann vielleicht doch hilft.

Gruß Andreas
__________________

__________________

Alt 01.11.2005, 03:37   #3
Tomita
Gesperrt
 
Pingschwankungen durch irgendetwas... - Standard

Pingschwankungen durch irgendetwas... Details



Zitat:
Zitat von Schrulli
Hallo,

nenn doch mal Zahlen, was heißt für Dich "Pingschwankung"?
Ich kenne z.B. einen Fall da hatte jemand ca 1 Jahr einen DSL Anschluss und einen avg. Ping von um die 70ms.
Irgendwann hatten alle Nachbarn auch DSL und der avg. Ping stand bei 100ms.
Vielleicht liegt es also an der Dir zur verfügung stehenden Infrastruktur, oder Dein Provider hat dir ein " shared conncetion" verkauft. Auch der Server auf dem Du spielst, beeinflußt Deinen Ping!
Wenn Dein System, allerdings nach irgendwelchen bereinigungsorgien wieder besser online kommt, stelle ich direkt die Frag nach den Daten und weise vorsorglich auf diesen Faq hin, der Dir dann vielleicht doch hilft.
Gruß Andreas

MfG Tomita

Hab ihr sonnst keine Probleme?????? Sinnloser Post!!!

MfG Tomita

MfG Tomita
__________________

Alt 01.11.2005, 03:46   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Pingschwankungen durch irgendetwas... - Standard

Lösung: Pingschwankungen durch irgendetwas...



Hallo MFG Tomita,

wer fragt, bekommt auch Antworten und ganzlich sinnlos, ist hier nur Dein Post.

Aber nun gut, your 2Cent!

Mfg

Mfg

Schrulli

P.S.: Mfg
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 01.11.2005, 04:23   #5
Tomita
Gesperrt
 
Pingschwankungen durch irgendetwas... - Standard

Wie Pingschwankungen durch irgendetwas...



Zitat:
Zitat von Schrulli
Hallo MFG Tomita,

wer fragt, bekommt auch Antworten und ganzlich sinnlos, ist hier nur Dein Post.

Aber nun gut, your 2Cent!

Mfg

Mfg

Schrulli

P.S.: Mfg
Ich weiß ja nicht was du damit bezweckst .Hilf dir sone Sc......
Wenn ja Poste dein Progblemm mal wirklich ,dann kann man auch helfen.
Was ist dein wirkliches Problem??? Frauen ?? oder biste Schizo?? Aber dann ist dies Board nicht für dich zuständig.

MfG Tomita

Mf G Tomita


Alt 01.11.2005, 09:09   #6
GUA
entlassen
 
Pingschwankungen durch irgendetwas... - Cool

Wo Pingschwankungen durch irgendetwas... Lösung!



zum einen muss man nicht auf etwas antworten, was man überflüssig findet und zum anderen muss man nicht mit dreck schmeißen wenn man mit dreck beschmissen wird...

also einatmen, ausatmen, tee trinken und sachlich bleiben


GUA
(aus dem buch:"wenn dir kalt ist, wird tee dich erwärmen. wenn du bedrückt bist, wird er dich aufheitern. wenn du erregt bist, wird er dich beruhigen.")

Alt 01.11.2005, 13:32   #7
Pepe1987
 
Pingschwankungen durch irgendetwas... - Standard

Pingschwankungen durch irgendetwas...



Um mal zum meinen Problem zurück zukommen...

Der Ping ist wieder gut wenn ich mein System "aufgeräumt" hab ...abba ich hab kein bock nochmla zu formtiern... -.-
__________________
VISIT ---> -=[MoK]=- Tactical Ops Clan since 2004

Antwort

Themen zu Pingschwankungen durch irgendetwas...
ander, beheben, bereits, confused, dauerhaft, enfernt, gen, immernoch, inter, interne, internet, keinerlei, löschen, offline, onlinegames, partition, pingschwankungen, problem, rechner, rum, spyware, temporary, thread, verursacht, viren



Ähnliche Themen: Pingschwankungen durch irgendetwas...


  1. Regelmäßige Pingschwankungen bei diversen Programmen - Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2015 (7)
  2. unregelmäßige Pingschwankungen - ist ein Hintergrund-Programm dran schuld?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2015 (8)
  3. Internet langsam und hohe Pingschwankungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (39)
  4. TR/PSW.Zbot.405504146, falscher bundestrojaner, Pingschwankungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (9)
  5. Irgendetwas stimmt hier nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (1)
  6. Irgendetwas stimmt nicht !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2011 (17)
  7. Habe ich irgendetwas verdächtiges in meinem LOG!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2010 (3)
  8. Irgendetwas hängt in meinem Internet!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2009 (6)
  9. Irgendetwas löscht Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (5)
  10. schon wieder irgendetwas doofes
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2009 (1)
  11. Pingschwankungen - Virus, Pferde?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2007 (4)
  12. Hab mir irgendetwas eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2007 (11)
  13. hijackthis log file, irgendetwas faul?
    Mülltonne - 30.06.2007 (0)
  14. Irgendetwas stimmt nicht - nur was?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2006 (1)
  15. irgendetwas stimmt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2006 (2)
  16. irgendetwas läuft verkehrt, bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (5)
  17. Irgendetwas stimmt nicht..
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2005 (6)

Zum Thema Pingschwankungen durch irgendetwas... - Moinsen..wie ich schon in einem andern Thread kurz beschrieben hab, hab ich ein komsiche Problem Ich hatte letztens Pingschwankungen bei Onlinegames, welche durch Spyware verursacht wurde, die ich bereits enfernt - Pingschwankungen durch irgendetwas......
Archiv
Du betrachtest: Pingschwankungen durch irgendetwas... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.