Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Onlinegames

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1. Komische Verbindungen im Netzwerk 2. Internet aber Ping = 0, Online Spiele funktionieren nicht
Onlinegames - Hallo, habe gerade ein bisschen bedenken als ich mein Netzwerk gescannt habe. Es sind nur 1 PC, 2 Handys und eine Xbox mit dem WLAN verbunden, aber was ist Technicolor und der Hon Hai Precision? Microsoft wird denke mal die Xbox sein. Habe oft den Router komplett resettet......
Netzwerk und Hardware
Pingerhöhung durch kurzen,unbekannten Download
Onlinegames - Hallo zusammen, ich habe dauerhaft bei Onlinespielen in Abständen Pingerhöhungen,die wahrscheinlich durch mir unbekannte Downloads ausgelöst werden. Im Spiel schnellt der Ping für einige Sekungen weit über 100 und geht dann wieder in die normale Ausgangsposition zurück. Ich habe mir nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung bei Windows 8
Onlinegames - Hallo Ich habe seid neusten Werbungen ohne Ende wenn ich meine onlinegames spiele ich habe schon das meiste alles versucht ich benutze chrome Ich hoffe es kann mir geholfen werden hxxp://www.directupload.net/file/d/3546/8prhlxak_jpg.htm
Alles rund um Windows
Kann keine onlinegames mehr spielen -.-
Onlinegames - Also seit ein paar tagen kann ich keine onlinegames mehr spielen. ich kann auch nicht Programme mit einem Autodownloader Ausführen. hier mal ein screenshot: hfimage.net/images/o3o2xpb3z8x9pt70rpp.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Verbindung bricht ständig ab
Onlinegames - Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Internet verbindung via WLAN ständig abbricht. Komischerweise nur, wenn ich etwas downloade oder Onlinegames spiele. Selbst als ich meinen PC ganz nach (ca. 1 Meter) an den Router gestellt habe, und die Verbindungsrate und...
Mülltonne
Pingschwankungen durch irgendetwas...
Onlinegames - Moinsen..wie ich schon in einem andern Thread kurz beschrieben hab, hab ich ein komsiche Problem :D Ich hatte letztens Pingschwankungen bei Onlinegames, welche durch Spyware verursacht wurde, die ich bereits enfernt habe..es sind also keinerlei Viren mehr auf dem Rechner ! Jetzt hab ich...
Alles rund um Windows
Alert-Popups von IE Explorer
Onlinegames - Hilfe!!! Ich würde gern Onlinegames zocken, aber das ist dank eines Trojaners (meine Vermutung) nicht mehr möglich: Obwohl ich IE nicht mehr nutze und ihn nicht mal einschalte, seit ich eine ge-hijackte Startseite habe(ich glaube es ist die öfters erwähnte wwwcoolsearch oder ähnlich), gehen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stealth
Onlinegames - Hi Folks, hab mir tatsächlich einen Browswervirus gefangen :confused: Sobald ich den Browser öffne, öffnet sich auch ein Fenster mit folgendem inhalt: Stealthsws114.h!dll ver.4.442as18a. access port:#33299 Habe im abgesicherten Modus bereits adaware, Ewido und spybot laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheit für einen GameRechner
Onlinegames - Hi, bin ma eben urch das Forum geflogen und habe versucht einen passenden Artikel zu finden, gabs leider nicht, vieleicht könnt Ihr mir ja Auskunft geben. Also, ich habe einen reinen Game-PC zu Hause und nutze diesen fast auschliesslich für OnlineGames und private Sachen, jetzt habe ich diesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.