Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Werbung bei Windows 8

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.02.2014, 17:46   #1
Laptop-freak
 
Werbung bei Windows 8 - Standard

Problem: Werbung bei Windows 8



Hallo
Ich habe seid neusten Werbungen ohne Ende
wenn ich meine onlinegames spiele ich habe schon das meiste alles versucht
ich benutze chrome
Ich hoffe es kann mir geholfen werden


hxxp://www.directupload.net/file/d/3546/8prhlxak_jpg.htm

Geändert von Laptop-freak (27.02.2014 um 17:57 Uhr)

Alt 27.02.2014, 19:25   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Werbung bei Windows 8 - Standard

Werbung bei Windows 8 Anleitung / Hilfe



zweimal gepostet
__________________


Geändert von deeprybka (27.02.2014 um 19:29 Uhr) Grund: Gleiches Posting von mir zweimal

Alt 27.02.2014, 19:26   #3
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Werbung bei Windows 8 - Standard

Werbung bei Windows 8 Details



Hi und

Windows 8?

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

Alt 27.02.2014, 19:45   #4
Laptop-freak
 
Werbung bei Windows 8 - Standard

Lösung: Werbung bei Windows 8



Zitat:
Zitat von deeprybka Beitrag anzeigen
Hi und

Windows 8?

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)


Werde ich den morgen tun
Gibt es noch andere Vorschläge
Manche Kollegen meinten ich soll mir Adblock Plus holen was ich noch nie im Leben drauf hatte auf mein Sony PC
Zumal das Programm bei mir auch nicht geht habe es einmal runtergeladen
ich habe auch schon meinen Antivirenp durchlaufen lassen nichts
ccleaner durchlaufen lassen alles keinen Erfolg

Alt 27.02.2014, 19:50   #5
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Werbung bei Windows 8 - Standard

Wie Werbung bei Windows 8



Zitat:
Zitat von Laptop-freak Beitrag anzeigen
Werde ich den morgen tun
Gibt es noch andere Vorschläge
Manche Kollegen meinten ich soll mir Adblock Plus holen was ich noch nie im Leben drauf hatte auf mein Sony PC
Zumal das Programm bei mir auch nicht geht habe es einmal runtergeladen
ich habe auch schon meinen Antivirenp durchlaufen lassen nichts
ccleaner durchlaufen lassen alles keinen Erfolg
Ein Schritt nach dem anderen. Ein FRST-Log gibt uns halt immer einen guten Überblick über den Gesamtzustand. Auch werden so schädliche Einträge sichtbar.
Zu Deinem AVP sage ich mal nichts...

Und klar, AdBlock ist nicht schlecht.
Das mußt Du entscheiden, wie Du vorgehen möchtest. Wir helfen Dir hier gerne!


Alt 27.02.2014, 19:51   #6
Laptop-freak
 
Werbung bei Windows 8 - Standard

Wo Werbung bei Windows 8 Lösung!



Zitat:
Zitat von deeprybka Beitrag anzeigen
Ein Schritt nach dem anderen. Ein FRST-Log gibt uns halt immer einen guten Überblick über den Gesamtzustand. Auch werden so schädliche Einträge sichtbar.
Zu Deinem AVP sage ich mal nichts...

Und klar, AdBlock ist nicht schlecht.
Das mußt Du entscheiden, wie Du vorgehen möchtest. Wir helfen Dir hier gerne!


Gibt es dieses Programm auch in Deutsch oder nur auf englisch

Alt 27.02.2014, 20:00   #7
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Werbung bei Windows 8 - Standard

Werbung bei Windows 8



Zitat:
Zitat von Laptop-freak Beitrag anzeigen
Gibt es dieses Programm auch in Deutsch oder nur auf englisch
FRST?
Nein, das gibts nur auf "Englisch". Aber die Bedienung ist nicht schwierig.

Antwort

Themen zu Werbung bei Windows 8
geholfen, gen, hoffe, neuste, onlinegames, spiele, versuch, versucht, werbung, werbungen, windows, windows 8



Ähnliche Themen: Werbung bei Windows 8


  1. Windows 7: RocketTab/Werbung im Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (15)
  2. Windows Vista -64 Bit - Werbung, überall Werbung!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2015 (15)
  3. Windows 7: Werbung und Pop-ups bei IE und Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (15)
  4. Windows 7: Mozilla voll mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2015 (22)
  5. Windows 7 (64 Bit), Werbung im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (16)
  6. Windows 7: Ständig Pop-Ups/Werbung im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2015 (9)
  7. Windows 7: Browser voller Werbung/ Links werden zu Werbung weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (31)
  8. Windows 7: InetStat, Werbung im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (4)
  9. Windows 8.1: ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR, Weiterleitung auf Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2014 (9)
  10. Windows 7: Internet Explorer startet automatisch Werbung/ Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2014 (7)
  11. Windows XP : Windows Explorer öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2014 (16)
  12. Windows 7 Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2014 (5)
  13. Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (3)
  14. Windows XP: Browser verursacht Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2014 (77)
  15. Windows 7, blinkende Werbung z.B. Windows Fehler, Spyware oder Pornoseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (11)
  16. Windows 8 Unerwünschte Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (9)
  17. Windows-Explorer popup mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (5)

Zum Thema Werbung bei Windows 8 - Hallo Ich habe seid neusten Werbungen ohne Ende wenn ich meine onlinegames spiele ich habe schon das meiste alles versucht ich benutze chrome Ich hoffe es kann mir geholfen werden - Werbung bei Windows 8...
Archiv
Du betrachtest: Werbung bei Windows 8 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.