Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.04.2014, 08:23   #1
Miighty
 
Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet - Standard

Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet



Guten Morgen,

Ich habe seid neuem das Problem, dass ich beim Besuch von Internetseiten ständig auf Werbeseiten umgeleitet werde oder meine Zielseiten mit Werbung zugestopft sind. Woran genau das liegen kann ist mir unklar. Erst vor kurzem habe ich meinen PC neu aufgesetzt und vergessen ein Antivirenprogramm drauf zu spielen . Jetzt ist es leider schon passiert.

Ich weiß leider nicht wie ich die Scantexte hier einfüge ohne sie anzuhängen also mache ich es mal mit Anhang so leid es mir tut.

Defrogger hat leider nicht geklappt. Ich danke aber schonmal für eure Aufmerksamkeit.

Anhang 66229

Anhang 66230

Anhang 66231

Alt 15.04.2014, 09:29   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet - Standard

Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 15.04.2014, 18:43   #3
Miighty
 
Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet - Standard

Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet



Das Problem liegt darin, dass es das Maximum der Buchstaben erreicht.
__________________

Alt 16.04.2014, 18:56   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet - Standard

Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet



Zitat:
Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet
anhang, antivirenprogramm, auf werbung umgeleitet, besuch, guten, interne, internetseite, internetseiten, kurzem, morgen, neuem, problem, programm, scan, schonmal, seite, seiten, spiele, spielen, texte, umgeleitet, vergessen, werbeseite, werbung, windows, windows 7, woran



Ähnliche Themen: Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet


  1. Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (10)
  2. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2015 (19)
  3. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2015 (16)
  4. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (31)
  5. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (17)
  6. Windows 8.1: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2015 (8)
  7. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2014 (9)
  8. Windows 7: WEBSEITEN werden auf Werbung umgeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (5)
  9. Windows 8: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2014 (5)
  10. Windows 7: Internet Explorer startet automatisch Werbung/ Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2014 (7)
  11. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (15)
  12. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2014 (7)
  13. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2014 (9)
  14. Windows 7: Websiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2014 (15)
  15. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2013 (12)
  16. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (3)
  17. Windows 8: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (5)

Zum Thema Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet - Guten Morgen, Ich habe seid neuem das Problem, dass ich beim Besuch von Internetseiten ständig auf Werbeseiten umgeleitet werde oder meine Zielseiten mit Werbung zugestopft sind. Woran genau das liegen - Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.