Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Sicherheit für einen GameRechner

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.02.2005, 09:02   #1
arche-22
 
Sicherheit für einen GameRechner - Standard

Sicherheit für einen GameRechner



Hi, bin ma eben urch das Forum geflogen und habe versucht einen passenden Artikel zu finden, gabs leider nicht, vieleicht könnt Ihr mir ja Auskunft geben.

Also, ich habe einen reinen Game-PC zu Hause und nutze diesen fast auschliesslich für OnlineGames und private Sachen, jetzt habe ich diesen neu aufgesetzt und eingerichtet und stand vor der Wahl einer Antivierensoftware.

Ich nutze momentan NortonAntiVirus als Vierenscanner und die SP2-Firewall von Windows als Firewall. Um PerformanceNachteile zu vermeiden überlege ich ob ich eine andere AntivierenSoftware einsetzen sollte, die nicht wie die Norton ständig im Hintergrund das System bremst. Habt Ihr da Vorschläge oder Lösungsansätze wie ich das bewerkstelligen sollte??!!

Danke Alex

Alt 23.02.2005, 16:06   #2
squirrel
 
Sicherheit für einen GameRechner - Standard

Sicherheit für einen GameRechner



Moin.

Wenn du eine schnelle und ressourcensparende AV- Software suchst kann ich dir NOD32 empfehlen. Einer der schnellsten Scanner überhaupt und mit guten Ergebnissen in diversen Test´s (und bei mir auch^^).
Die Firewall ist sicher reine Geschmackssache da es viele gute Produkte gibt.
__________________


Antwort

Themen zu Sicherheit für einen GameRechner
andere, antivirus, aufgesetzt, auskunft, einsetzen, forum, gamerechner, hintergrund, neu, neu aufgesetzt, nortonantivirus, nutze, onlinegames, performance, private, sache, sachen, scan, scanner, setzen, sicherheit, system, vermeide, versucht, vorschläge, windows



Ähnliche Themen: Sicherheit für einen GameRechner


  1. GMX Sicherheit und Co.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2014 (4)
  2. Sicherheit von Firefox-Plugins und Sicherheit von E-Mails
    Diskussionsforum - 19.07.2014 (17)
  3. Habe einen virus! aber was für einen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (8)
  4. 2x | Habe einen virus !aber was für einen?
    Mülltonne - 20.05.2013 (0)
  5. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  6. Einen Lizenzvertrag für einen Testvirus ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.02.2013 (3)
  7. PC Sicherheit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2012 (3)
  8. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  9. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  10. Sicherheit!
    Mülltonne - 10.07.2011 (1)
  11. McAfee-Fehlalarm: Sicherheit gegen Sicherheit
    Nachrichten - 12.10.2010 (0)
  12. Sicherheit?
    Diskussionsforum - 14.06.2009 (20)
  13. Nur zur Sicherheit
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (0)
  14. Will sicherheit
    Mülltonne - 18.10.2008 (0)
  15. Zur Sicherheit
    Alles rund um Windows - 30.07.2006 (7)
  16. Sicherheit des Pc's
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2005 (9)
  17. W2k-Sicherheit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2004 (24)

Zum Thema Sicherheit für einen GameRechner - Hi, bin ma eben urch das Forum geflogen und habe versucht einen passenden Artikel zu finden, gabs leider nicht, vieleicht könnt Ihr mir ja Auskunft geben. Also, ich habe einen - Sicherheit für einen GameRechner...
Archiv
Du betrachtest: Sicherheit für einen GameRechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.