Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC-weite "Cookies"?
Einsetzen - Folgende Situation: Dieser Link auf einen Spiegelartikel https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/datenschutz-wie-man-seine-adresse-fuer-bundeswehr-und-parteien-sperren-laesst-a-d9746684-da61-4465-bd68-f625b8ef0dde konnte zunächst auf meinem ersten PC im FF als freier Artikel...
Diskussionsforum
Welche Schutzsoftware installeren ?
Einsetzen - Ich denke, daß es nicht so gut ist, zu viele verschiedene solcher Programme zu installieren. Bisher hatte ich folgende Programme installiert, die alle irgendwie auch ständig "aufpassen" und damit die Arbeitsgeschwindigkeit von PC und Internet evtl. zu sehr verlangsamen: Avast Free Antivirus,...
Mülltonne
CCleaner 5.27 gezielt einsetzen oder besser nicht?
Einsetzen - Ist der CCleaner (ccsetup527.exe) zur Bereinigung mit den Standardeinstellungen ok oder gibt es Bedenken dazu? Mit oder ohne CCEnhancer 4.4.1? An der Registry will ich damit, und auch mit irgendwas anderem, nicht rumfummeln. Habe den CCleaner auf meinem alten w7pro64bit häufig und gerne...
Alles rund um Windows
Schnelle Live-Systeme mit SATA-DOM SSDs und Hardwareschreibschutz
Einsetzen - Der bisherige Einsatz von Live-Systemen auf DVD oder USB-Stick setzt eine gewisse Leidensfähigkeit und Verzweiflung der Anwender voraus. SATA-DOM SSDs sind für mich der optimale Ersatz für USB-Sticks mit Schreibschutzschalter, wenn ein Live-System nicht portabel sein muss. Ich habe die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
alle gängigen scan-tools
Einsetzen - hallo, gibt es eine liste von tools, die ich ohne größere bedenken zum suchen von viren einsetzen kann, ohne hier ständig logs posten zu müssen? ich habe nämlich alle ca. 6 monate mal von avira eine meldung gehabt, habe aber nichts unternommen, sondern einfach so weiterlaufen lassen. jetzt will ich...
Log-Analyse und Auswertung
Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?
Einsetzen - Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell inspiron 1520 plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder...
Netzwerk und Hardware
Meinen besten Dank an Schrauber
Einsetzen - Ich finde es einfach nur TOLL, wie schnell und kompetent mir hier geholfen wurde. Vor allem sehr sachlich und informativ und nicht emotional, wie das leider allzu oft in Foren zu erleben ist. Ich werde alle Tipps und Hinweis künftig beherzigen und mit den mir übermittelten Hilfsmitteln versuchen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank, Cosinus!
Einsetzen - Ich bedanke mich für die freundliche :applaus: und sehr kompetente Hilfe in meinem verdammten Toolbar-Problem! Ich bewundere, dass ihr zusätzlich zu eurer täglichen Arbeit, euch die Zeit nehmt, uns hier zu helfen! Und dabei habe ich die letzten Jahre sehr aufgepaßt, worauf ich klicke - trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky Rescue Disc auf Windows 8.1 64 bit einsetzen?
Einsetzen - Als ersten Schritt um einen Bundes-Trojaner los zu werden wollte ich den Unlocker von Kaspersky einsetzen. Aber ich bekomme in 8.1 einfach nicht dazu von der CD zu booten,immer wieder bootet das System normal von der HDD.Hab Secure-Boot disable.Trotzdem kein Erfolg. Wie muss ich vorgehen um von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner - Weiße Seite
Einsetzen - Servus, ich muss heute abend einen PC entsäubern. Vermutlich handelt es sich um folgenden Trojaner: hxxp://gvu-trojaner.de/gvu-trojaner-1302.png Mein Bekannter hat gesagt, dass momentan nur noch eine weiße Seite kommt. Betriebssystem ist Windows 7. Meine Fragen: Ist der Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner nach System Neuaufsetzung wirklich entfernt?
Einsetzen - Hallo, ich hatte mir den BKA-Trojaner eingefangen. Daraufhin, habe ich mein Windows 7 64 bit neu aufgesetzt, dabei den MBR überschrieben, alle Partionen formatiert und gelöscht. Nun ist meine Frage, kann es in irgendeiner Form noch möglich sein, das der BKA-Trojaner noch iwas überlebt haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber für das Entsperren meines PC
Einsetzen - Das muss man sich mal vorstellen, da sitzen Leute, die ohne jeglichen monetären Gedanken ihre Zeit und vor allem ihre Erfahrung einsetzen, um anderen, die sie garnicht kennen aus einer total verzwickten Lage zu helfen. Meine großen Respekt, da kann man nur den Hut ziehen! Vielen Dank Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Trojaner mit explorer.exe in der console ersetzt! Jetzt auch der 2 Laptop infiziert nachdem ein USB Stick eingesteckt wurde!
Einsetzen - Eröffne nun jetzt das 2 gleiche Thema, da der 2 Laptop nach einem einsetzen des USB Sticks aus dem 1 infizierten Laptop auch betroffen ist. Poste nun alle Logfiles des 2 Laptops! :schrei: :uglyhammer: :dankeschoen: euch im Voraus und für eure Mühe! Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Ram ausgetauscht - PC stürzt ständig ab
Einsetzen - Also, ich hab ein ganz mieses Problem.. Ich hab mir heute noch DDRII-RAM gekauft ( 2x2GB 800Mhz, vorher 2x 512MB, GT31-M2-Motherboard ) Nunja, das einsetzen ging eigentlich relativ problemlos. Alles ging perfekt. Als ich den PC jetzt zum ersten mal startete, lief er sogar noch problemlos,...
Netzwerk und Hardware
Windows-Dienste abschalten - mit Windows XP SP3 überflüssig?
Einsetzen - Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. (EDIT: Oder wäre das Windows-Forum passender gewesen? Naja, jetzt ist es zu spät.) Auf hxxp://www.dingens.org/ wird ja ein Programm angeboten um nicht benötigte Windows-Dienste abzuschalten. Andererseits steht da: Schaltet die Firewall die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
alles began mit Win 7 security 2012
Einsetzen - Hallo liebe Forengemeinde, alles fing zu Weihnachten mit "Win 7 Security 2012" Befall an. Konnte mir mit dem Opera Browser Hilfe holen und unseren PC wieder zum Laufen bringen. Seit her bin ich skeptisch was die Sauberkeit des Systems anbelangt und habe daher heute von Avira auf Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was muss eine Firewall können?
Einsetzen - Hallo Leute, ich bin Neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Und zwar geht es um ein Projekt eine Externe Firewall in ein Netzwerk einzubinden. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche Funktionen muss so eine Firewall aufweisen um mich gegen Schädlinge und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren
Einsetzen - Hallo, ich brauche einen Tipp zu folgendem Problem: Ich möchte einige Ordner meines Rechners auf einer Online-Festplatte sichern. Der "normale" Upload ist mit Hilfe von Filezilla kein Problem. Ich möchte jedoch ein Synchronisierungstool einsetzen, damit ich nicht ständig mehrere GB hochladen...
Alles rund um Windows
Empfehlung Solid State Disk (SSD)
Einsetzen - Moin zusammen :kaffee: Ich hab endlich mal vor, mir eine SSD zuzulegen. Groß soll sie nicht sein, 32 GByte reichen dicke, ich will sie nur als Systemplatte für Windows und Linux einsetzen, die Datenberge wandern auf meine vorhandene 500 GB SATA Platte. Habt Ihr Erfahrungen bzw. Tipps zu...
Netzwerk und Hardware
Bifrost immer gefährlich?
Einsetzen - Schönen guten Tag :) Ich bin bei einem von meinen Ausflügen ins Internet über das Thema Bifrost gestolpert. Hab gelesen, dass es wohl sehr aufwändig werden kann ihn und all seine Zerstörungen zu entfernen. Jedoch hab ich auch irgendwo gelesen, dass man diesen Trojaner wohl auch als so eine Art...
Diskussionsforum
Trojaner als Programm zur Internetüberwachung
Einsetzen - Hallo zusammen, dieser Artikel aus dem Newsletter von de.internet.com stimmt mich doch bedenklich. Wenn jetzt von Regierungsseite Trojaner zum Abhören verwendet werden macht das ja nur dann Sinn wenn solche Lauschsoftware sich besonders gut verstecken kann. "Schweizer Behoerden wollen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Countdown...
Einsetzen - Hey! :) Könnte bitte jemand für mich nen fertigen Quellentext posten, mit einem Countdown, der bis zu dem 20.07.2006 10:25 runterzählt? Habe schon auf vielen Seiten geguckt, verstehe aber nicht, wie und was man da einsetzen muss.. Danke! :)
Alles rund um Windows
Emoticons - Spielereien
Einsetzen - Hallo eine frage; wie kann ich diese Krone als Emoticon so einsetzen, dass ich als Tastenkombination "LEERTASTE" eingeben kann, sodass diese Krone nach jedem male des Betätigen der Leertaste erscheint ? http://www.gwebspace.de/jamirohead/Krone.png mfg
Alles rund um Windows
AmigaDOS?
Einsetzen - Hallo was kan man in der heutigen Zeit noch was Sinnvoles mit einem Amiga 500 keine Festplatte, kein CD-Rom Laufwerk, einen Amiga mit dem KS 1.2 mit 1 MB Ram, und einen mit KS1.3 mit ca 7MB Ram ? Meine Spiele, und Programmw scheinen alle ein bischen zum alufen zu bringen oder, es kommt die...
Netzwerk und Hardware
Sicherheit für einen GameRechner
Einsetzen - Hi, bin ma eben urch das Forum geflogen und habe versucht einen passenden Artikel zu finden, gabs leider nicht, vieleicht könnt Ihr mir ja Auskunft geben. Also, ich habe einen reinen Game-PC zu Hause und nutze diesen fast auschliesslich für OnlineGames und private Sachen, jetzt habe ich diesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.