Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telefone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
T-Eumex 200
Telefone - So habe ein kleines Problem. Da ich am Anschluss ausser einem Telefon noch ein 2 Telefon sowie ein Fax betreiben möchte habe ich mir eine Eumex 200 Telefonanlage zugelegt. So nun zu meinem Problem: Ich habe also die Anlage alles schön eingerichtet udn das klappt auch soweit. Nur da ich vorher...
Netzwerk und Hardware
Analog-Anschluss = 2 Telefone?
Telefone - Hallo Forum. :) Eigentlich das falsche Forum für diese Frage, aber ich meine das unser "Schatten" (:rolleyes: ) mir da weiterhelfen kann... Also folgende Frage, wir haben eine Wohnung auf 2 Etagen, im oberen Teil ist eine TAE-NFN Dose angebracht, wo auch der Splitter angeschlossen und somit...
Netzwerk und Hardware
Eumex 504PC SE kaputt ?
Telefone - Hallo an alle Wissensträger... seit 2 Tagen spinnt meine Eumex: Die an den 4 Analog-Ausgängen angeschlossenen Telefone klingeln bei eingehenden Anrufen nicht mehr, auch nix im Display, wenn ein Anruf kommt. Was ich zwischenzeitlich schon gemacht habe: - Treiber komplett neu - Firmware neu...
Netzwerk und Hardware
Pingprobleme
Telefone - Hi! Seit geraumer Zeit haben wir nun eine 1&1 Flatrate ( 2mbit ) incl. Internet-Telefonie. Bald wird uns auch fastpath zugestellt. Ich habe folgendes Problem: Ich spiele gerne im inet Counterstrike, habe dort aber extreme Pingschwankungen, entweder wenn eins der 2 Telefone an ist (...
Alles rund um Windows
Feste Nummernsperre
Telefone - Soll für einen Bekannten bzw dessen Filius *bg* auf dessem PC (und nur auf dessen PC) fest alle Nummern mit 0190/0193/0900 etc. sperren. Es ist keine Telefonanlage vorhanden und es wird mit einem analogen Elsa-Modem ins Intenet gegangen. "Vaters" PC bzw. die Telefone sollen nicht fest gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.