Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Autom. rauf und runterfahren...??!!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.02.2005, 08:44   #1
phos4traxx
 
Autom. rauf und runterfahren...??!! - Standard

Autom. rauf und runterfahren...??!!



Hallo zusammen

Ich habe ein gröberes Problem. Leider habe ich mir nicht alle Aktionen auf meinem PC aufgeschrieben aber es muss ein Virus sein.

Zuerst wurde aus einen unerfindlichem Grund meine Firewall inkl. Virenscanner ausgeschaltet. Dann hatte ich alle ca. alle 3std. irgeneine Fehlermeldung a la
Konnte nicht ausgeführt werden. (Ich sass nicht mal vor dem PC)

Messenger wollte Verbinden...Meine Sound Programme hatten schwerwiegende Probleme...Windows XP Professional hatte schwerwiegende Probleme....

Ich muss vorausschicken das ich als erstes dieses "der PC wird in 50 sec runtergefahren" hatte und der Code shutdown leider nicht wusste.

Somit wurde der PC dann runtergefahren und es wurde immer schlimmer..

Nun ist es soweit da der PC in einer ENDLOS Schlaufe hängt beim rauffahren..er färht rauf und beim Windows Zeichen wieder runter und wieder rau usw...

Waas solll daaas alles bedeuten... Bin mit dem Latein schon lange am ende und hoffe einer von euch hat eine Idee.

(Bei Fixblast ausführen wurde er auch sofort runtergefahren)

Alt 26.02.2005, 09:28   #2
Haui45
 
Autom. rauf und runterfahren...??!! - Standard

Autom. rauf und runterfahren...??!!



Kannst du den PC im abgesicherten Modus starten (beim booten F8 drücken)?
__________________


Alt 26.02.2005, 09:59   #3
phos4traxx
 
Autom. rauf und runterfahren...??!! - Standard

Autom. rauf und runterfahren...??!!



Es geht gar nichts...weder im abgesichterten Modus noch im Normalen Modus...

Er fragt jedesmal wie ich Starten möchte..Ich sags Ihm..
Er startet bis Windows Flag hier ist und der Balken von links nach rechts wandert und weg is er...

Ich muss noch dazu sagen das ich gestern nacht die Platte rausgenommen habe und in meine 2. Kiste als Slave laufen liess.

Aber der VScanner und 2 Spec. Programme (FixMyDoom und FixBlast) haben nichts...gar nichts gefunden.

Als ich Sie wieder in die andere Kiste einbaute ging gar nichts mehr..
(eben halt rauf und runter usw.)
__________________

Antwort

Themen zu Autom. rauf und runterfahren...??!!
ausführen, ausgeführt, code, down, endlos, fehlermeldung, firewall, hoffe, hängt, lange, latein, professional, programme, scan, scanner, schwerwiegende, shutdown, sofort, sound, virenscan, virenscanner, virus, zeichen



Ähnliche Themen: Autom. rauf und runterfahren...??!!


  1. Internet langsam, öffnet autom. Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (13)
  2. TR/Shutdowner.fft PC fährt immer rauf und runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (33)
  3. Antivir und Malwarebytes bleiben hängen/autom. Runterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (3)
  4. selbständiges rauf- und runterfahren dauerhaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2010 (5)
  5. PC fährt dauernd rauf und runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (4)
  6. Mein PC fährt von selbst runter und wieder rauf...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (1)
  7. Autom. Rauf und runterfahren PC: Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2008 (2)
  8. Maus scrollt von selber rauf und runter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2007 (4)
  9. TR & Spambot werden autom. ausm I-Net gezogen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2007 (1)
  10. Vorüberlegungen: Windows runter. Linux rauf.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.11.2006 (15)
  11. HJT Log - NOD32 & HJT werden autom. geschlossen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2006 (1)
  12. autom. Setup.exe und autorun.ini erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2006 (3)
  13. PC fährt rauf und runter
    Alles rund um Windows - 03.04.2006 (27)
  14. Im Firefox bewegt sich Bildschirm dauernd 5mm rauf & runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2005 (2)
  15. Die seite scrollt ungewollt immer rauf und runter, bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2005 (3)
  16. Autom ausgewertet und gefixt-Nun aufputzen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2004 (4)

Zum Thema Autom. rauf und runterfahren...??!! - Hallo zusammen Ich habe ein gröberes Problem. Leider habe ich mir nicht alle Aktionen auf meinem PC aufgeschrieben aber es muss ein Virus sein. Zuerst wurde aus einen unerfindlichem Grund - Autom. rauf und runterfahren...??!!...
Archiv
Du betrachtest: Autom. rauf und runterfahren...??!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.