Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.03.2012, 14:20   #1
golfer-purzl
 
Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun - Icon17

Problem: Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun



Hallo, ich bin reiner ahnungsloser Anwender. Mein System hat sich verabschiedet und läst sich nicht mehr hochfahren. Auch im gesicherten Modus nicht. Es kehrt immer wieder zu der Seite gesicherter Modus zurück. Was kann ich tun. Wie kann ich meine Daten auf eine externe Festplatte retten. Bitte genaue Erklärung, da ich echt wenig Ahnung ahbe. .... Danke

Alt 31.03.2012, 14:28   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun - Standard

Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun Anleitung / Hilfe



Hallo golfer-purzl
Zitat:
Zitat von golfer-purzl Beitrag anzeigen
Mein System hat sich verabschiedet
Warum?

Zitat:
Zitat von golfer-purzl Beitrag anzeigen
Was kann ich tun.
Kommt drauf an.
Zuerst solltest du mal Informationen über Ursache, Hard- und Software liefern.

Zitat:
Zitat von golfer-purzl Beitrag anzeigen
Wie kann ich meine Daten auf eine externe Festplatte retten.
Anleitung: Erstellen einer Knoppix LIVE-CD
__________________

__________________

Alt 31.03.2012, 14:39   #3
golfer-purzl
 
Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun - Standard

Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun Details



Oh je...warum ??...keine Ahnung....gestern wurde der Bildschirm blau...und es lief ohne Unterbrechung die Zeile das die Daten nicht gelesen werden können oder so ähnlich...... hab mich durch die Gegend gefragt....und die meinten dann im gesicherten Modus starten....aha....hab ich versucht .....der springt aber immer wider auf die Auswahlseite zurück....und dann kann ich wieder wählen"gesicherter Modus"....und so weiter und so weiter.....tut mir echt leid wenn ich mich blöd anstelle....ich kenn mich halt nicht aus.....hab ich eine Chance das ding zu starten und meine Daten rüberzukopieren ....oder sollte ich es lieber bleiben lassen und zum PC Doktor gehn.....zum Glück hab ich ja den zweitzugang hier......
__________________

Alt 31.03.2012, 14:45   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun - Standard

Lösung: Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun



Zitat:
Zitat von golfer-purzl Beitrag anzeigen
und es lief ohne Unterbrechung die Zeile das die Daten nicht gelesen werden können oder so ähnlich......
Das könnte auf einen Festplattendefekt hinweisen. Du solltest jetzt nichts anderes probieren, sondern erst und NUR deine Daten sichern.
Danach kann man dann weiter sehen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 31.03.2012, 14:57   #5
golfer-purzl
 
Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun - Standard

Wie Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Das könnte auf einen Festplattendefekt hinweisen. Du solltest jetzt nichts anderes probieren, sondern erst und NUR deine Daten sichern.
Danach kann man dann weiter sehen.
jep das hab ich mir auch gedacht.....ich befürchte leider ich brauch kein Forum sondern einen chat ....ich hab keine Ahnung was ich tun soll und ich Mißbrauche dich gerade als Chat partner....kannst nciht kurz vorbeikommen ich spendier auch ein


Alt 31.03.2012, 16:22   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun - Standard

Wo Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun Lösung!



Was verstehst du denn nicht an der oben verlinkten Anleitung
__________________
--> Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun

Antwort

Themen zu Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun
daten, endlos, erklärung, externe, externe festplatte, festplatte, gesicherter modus, immer wieder, modus, nicht mehr, platte, schleife, seite, starprobleme, system, verabschiedet, versuch, wenig, wenig ahnung, windows, windows xp, winows xp



Ähnliche Themen: Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun


  1. windows 7 startet nicht mehr und hängt sich in einer endlos schleife im mini windows auf
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (3)
  2. Hacker oder Schleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (5)
  3. Android-Bug provoziert Reboot-Schleife
    Nachrichten - 25.03.2014 (0)
  4. Windows XP: Neustart Schleife
    Alles rund um Windows - 30.01.2013 (5)
  5. GVU Trojaner auch im gesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (1)
  6. Programme und Dateien öffenen sich endlos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (1)
  7. Update-Schleife unter Windows XP
    Nachrichten - 29.05.2012 (0)
  8. Update-Schleife unter Windows XP
    Nachrichten - 23.05.2012 (0)
  9. Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife
    Alles rund um Windows - 19.08.2011 (6)
  10. Bei Startversuch Window XP Prof kommt Anzeige: Fehler beim Laden des Betriebssystems
    Alles rund um Windows - 07.10.2010 (6)
  11. Mozilla-Absturzmelder öffnet sich bei jedem Startversuch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2010 (3)
  12. Windows startup in Endlos-Schleife
    Alles rund um Windows - 13.07.2009 (1)
  13. Scannen der gesicherten Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2009 (2)
  14. IE 7 endlos langsam seit 2 Tagen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2008 (0)
  15. Endlos Torjaner Schleife AURORA?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2005 (1)
  16. XP startet immer wieder - endlos-Schleife. Bootviren??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2005 (2)

Zum Thema Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun - Hallo, ich bin reiner ahnungsloser Anwender. Mein System hat sich verabschiedet und läst sich nicht mehr hochfahren. Auch im gesicherten Modus nicht. Es kehrt immer wieder zu der Seite gesicherter - Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.