Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verabschiedet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - langsamer Start und Ruhezustand
Verabschiedet - Hallo, da mein Laptop sehr langsam startet, meine Frage an die Profis hier, ob und was ich dagegen tun kann. Und zweites Problem: Seit ca. 14 Tagen verabschiedet sich der Rechner regelmäßig in den Ruhezustand. Ich vermute, dass ein defektes Netzteil die Ursache ist, aber es kann vielleicht...
Alles rund um Windows
Dicken Dank an Cosinus
Verabschiedet - Cosinus hat mir super geholfen den Laptop wieder dazuzubewegen das zu tuen, was es soll. Es war sicher nicht einfach mit mir IT-Legasteniker, aber er hat mit Engelsgeduld all meine doofen Fragen beantwortet und mir super geholfen. Jetzt läuft alles wieder super und alle Trojaner die gefunden...
Lob, Kritik und Wünsche
FEHLER 1005 (0x000003ED) Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Verabschiedet - Hi, Scheint so, als ob sich mein USB-Stick verabschiedet hat, welcher noch mit 20 GB Daten befüllt war. Ich hatte Robocopy (Windows-Kopiertool) veranlasst, dass Laufwerk zu Spiegeln, allerdings scheint es nun so, dass entweder a) sich das Dateisystem (welches nebenbei bemerkt NTFS war)...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Rechner fährt nicht mehr hoch (Erinnerung)
Verabschiedet - Hallo, würde gerne nochmal auf mein Problem aufmerksam machen: http://www.trojaner-board.de/178053-windows-10-rechner-faehrt-mehr-hoch.html Nachtrag dazu: Unser System-Admin hat per kurzer Ferndiagnose vermutet dass sich vermutlich meine Festplatte verabschiedet hat. Wie kann ich das...
Lob, Kritik und Wünsche
Was ist da den los?
Verabschiedet - Seit einiger Zeit kommt es hin und wieder vor das mein PC mal kurzzeitg fast komplett einfriert. Auch die CPU Auslastung ist dann unnormal hoch. Ich nutze Windows 7. Ich dachte es lag an dem Netzteil das sich vor kurzem verabschiedet hat, aber mit dem neuen besteht das Problem nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Lüfter wird zu heiss und PC verabschiedet sich!
Verabschiedet - Laptop Lüfter wird zu heiss und PC verabschiedet sich! Kann mir bitte wer helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boo/Cidox.B auf Lappy von Freundin TDSS Log Inside
Verabschiedet - Hallo liebe Mitmenschen. Der Lappy meiner Freundin hat sich beim Festplattenzugriff immer verabschiedet und startete immer Neu.(Kam nie in Windows) Sie hatte Windows 7 drauf. Nun habe ich die HDD an meinem PC Per SATA USB Adapter und Antivir hat sofort Alarm geschlagen. Btw: Ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt bei "Belastung" der Grafikkarte ab
Verabschiedet - Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Spiel spiele verabschiedet sich mein Computer, meistens ohne Bluescreen. Einfach Standbild oder er schaltet sich einfach aus. Hab gerade einen Benchmark laufen lassen, um zu schauen ob das Problem eventuell von der Grafikkarte kommt oder woanders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich von selbst bzw. Fenster wie zb. Firefox sind einfach inaktiv.
Verabschiedet - Hallo, wie schon aus der Überschrift zu entnehmen ist habe ich ein Problem, dass sich Spiele aus dem Fullscreenmodus einfach verabschieden und ich auf dem Desktop lande. Bei Firefox habe ich ein ähnliches Problem, er minimiert sich zwar nicht, dafür wird er einfach inaktiv. Ich habe vorgestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[C: Dateisystem] - PC Absturz (RAW / NTFS)
Verabschiedet - Hallo Leute! Ich habe hier einen Laptop der auf Multiboot Linux Mint und Windows 7 läuft. Das Problem war, dass sich die Windows Partition verabschiedet hat. Das Dateisystem wurde nur noch als RAW angezeigt. Ich konnte das Dateisystem mit chkdsk /f wiederherstellen und nun scheint auch alles...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächte Cpu Last nach Beendigung von Spiel
Verabschiedet - Hallo, folgende Situation: seit kurzem starte ich Assassins Creed III, spiele wenige Sekunden...Und plötzlich werden aus 40 fps nur 15 und die core 2+3 (angefangen bei core 0) schießen auf maximum. Solbald dies geschieht verabschiedet sich auch der Sound. Wenn ich das Spiel beende bleibt die cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürzt dauern ab und lässt sich nur mit Glück starten
Verabschiedet - Hallo, alles fing damit an, dass auf fast allen Seiten die ich Aufrufe (egal welcher Browser) das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist. Ich habe dann mal eine Systemwiederherstellung durchegührt und alles war wieder bestens. Doch jetzt ist das Problem wieder aufgetaucht, doch eine SW ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun
Verabschiedet - Hallo, ich bin reiner ahnungsloser Anwender. Mein System hat sich verabschiedet und läst sich nicht mehr hochfahren. Auch im gesicherten Modus nicht. Es kehrt immer wieder zu der Seite gesicherter Modus zurück. Was kann ich tun. Wie kann ich meine Daten auf eine externe Festplatte retten. Bitte...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Netzwerkgerät
Verabschiedet - Moinmoin, seit einigen Wochen verabschiedet sich immer mal wieder Internet. Nach Router-Neustart geht es dann aber wieder. Nun habe ich eben gesehen, dass in der Netzwerkinfrastruktur ein mir unbekanntes Netzwerkgerät auftaucht. Was kann das sein? Ich habe Win7, Router ist Netgear DG834PN, sowohl...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen bei XP Start, Booten von CD nicht möglich
Verabschiedet - Hallo, ich habe ein Medion Laptop und seit kurzem kommt beim start von XP ein bluescreen. Jetzt wollte ich das System einfach neu aufsetzen, aber von CD booten ist nicht möglich. Habe die Boot-reihenfolge im BIOS richtig eingestellt. Weder die XP sonst eine andere bootbare Cd wie Memtest86...
Alles rund um Windows
Bundestag verabschiedet Datenschutzreform
Verabschiedet - Bundestag verabschiedet Datenschutzreform Das Parlament hat den Gesetzesentwurf zur Novellierung des Bundesdatenschutzgesetzes angenommen, mit dem die Weitergabe von personenbezogenen Daten an Dritte an strengere Maßgaben geknüpft wird. Weiterlesen...
Nachrichten
Popup Trojaner gelöscht. Nun kein Systemloginscreen mehr
Verabschiedet - Hallo zusammen, ich hab schon seit langem auf meinem Netbook, ein Popup Trojaner gehabt. Heute wollte ich diesen mal entfernen. Ich kann leider nicht mehr sagen, wie der Trojaner hieß. Es waren jedenfalls 120 oder mehr .dll Dateien in Windows/System32. Habe diese dann in die quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzen ständig ab oder kompletter PC mit Bluescreen
Verabschiedet - Ich weiss nicht, ob mir jemand hier helfen kann, da ich nicht sicher bin, dass es kein Hardwareproblem ist. Vom Anfang an hatte ich Probleme mit dem neuen Laptop, schon nach der dritten Inbetriebnahme ging gar nichts mehr und ich musste den PC einsenden. Seitdem habe ich Windows XP auf Französisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN-Verbindung weg, Abgesicherter Modus verabschiedet sich mit Bluescreen und weitere
Verabschiedet - Hallo! Ich bin besitzer eines Chiligreen Notebooks und wollte heute ins Internet. Mir ist aufgefallen, dass andauernd werbung auf dem Desktop erscheint. Als ich versuchte mich ins Inet einzuwählen (LAN), war die LAN Verbindung nicht mehr da.:( Danach wollte ich im Abgesicherten Modus booten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - Wer stört meinen Computer ?
Verabschiedet - Hallo und guten Tag ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe bei folgenden Problemen. 1. Rufe ich eine über Google gesuchte Seite auf, werde ich umgeleitet oder überhaupt nicht weitergeleitet. Bei Seiten von Yahoo ist das nicht der Fall. 2. Setze ich Avira ein, so verabschiedet sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Patched.dn in User32.dll
Verabschiedet - Aktuelles Problem. Mein G Data hat mir diesen Virus in der wichtigen Datei user 32.dll gemeldet. Beim Versuch, sie zu desinfizieren, hat er sich neugestartet und der Virus ist dringeblieben. Momentan lasse ich Malwarebytes rüberlaufen und werde der Anweisung folgen, allerdings weiß ich nicht so...
Mülltonne
Windows funktioniert nichtmehr richtig!
Verabschiedet - Hallo.. Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten...Ich kann bei meinem PC spielen..aber nach ner weile tritt ein großer Fehler auf..Zuerst wird alles sehr langsam...eine halbe minutespäter(ungefähr) verabschiedet sich das System mit einem Bluescreen der folgendes enthält: c0000218 Unkown...
Alles rund um Windows
Problem mit Schreibschutz!
Verabschiedet - Hi, habe nachdem sich mein alter Computer verabschiedet hab, die Festplatte ausgebaut, um wenigstens die Daten zu retten und sie auf meinen neuen PC zu übertragen. Ich hatte 3 Benutzerkonten angelegt, mich selbst als Admin - die Daten der anderen zu übertragen war natürl kein problem, aber...
Alles rund um Windows
Extreme Grafikprobleme
Verabschiedet - Ich hatte ein Problem mit einem Spiel....(warcraft 3) immer wenn ich spielen wollte hat sich mein pc verabschiedet .... (freez,reboot) Zum Beispiel Cs hat immer noch einwandfrei funktioniert.. ich dachte es liege an der Grafikkarte... doch jetzt habe ich meine neue bekommen ..... eine ati...
Netzwerk und Hardware
Antivir hat Java/Dldr.Movie.A gefunden
Verabschiedet - Hi, bin völlig neu bei euch und verstehe fast nur Bahnhof. War heuet mittag kurz online und bemerkte, dass das System irgendwie langsam wurde, sah auf meine Taskleiste und stellte mit Erschreckenfest, dass Antivir sich verabschiedet hatte. Ich fuhr der Pc sofort runter und startete nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.