Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Browser stürzen ständig ab oder kompletter PC mit Bluescreen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.03.2009, 11:20   #1
sunfan
 
Browser stürzen ständig ab oder kompletter PC mit Bluescreen - Standard

Browser stürzen ständig ab oder kompletter PC mit Bluescreen



Ich weiss nicht, ob mir jemand hier helfen kann, da ich nicht sicher bin, dass es kein Hardwareproblem ist.
Vom Anfang an hatte ich Probleme mit dem neuen Laptop, schon nach der dritten Inbetriebnahme ging gar nichts mehr und ich musste den PC einsenden. Seitdem habe ich Windows XP auf Französisch drauf :-(
Zwar läuft Windows wieder halbwegs, aber die Browser (ob Firefox, IE oder Opera) stürzen ständig ab. Oftmals verabschiedet sich der ganze PC mit einem Bluescreen.
Ein Quick Scan mit Malwarebytes Anti Malware ergab 0 infizierte Dateien.
Kann mir jemand helfen oder muss ich mein Laptop erneut einsenden? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Grüße
sunfan

Antwort

Themen zu Browser stürzen ständig ab oder kompletter PC mit Bluescreen
anfang, anti, anti malware, betrieb, bluescree, bluescreen, browser, erneut, firefox, französisch, hardwareproblem, infizierte, kompletter, laptop, malwarebytes, neue, neuen, nicht sicher, nichts, opera, probleme, quick, scan, seitdem, stürzen, verabschiedet, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Browser stürzen ständig ab oder kompletter PC mit Bluescreen


  1. Ständig Werbebanner, Verlinkungen oder Popups im Browser, trotz Add-Block und Virenscan
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2015 (2)
  2. Win7 hängt ständig und/oder bootet neu ohne Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2014 (7)
  3. Programme stürzen ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2014 (13)
  4. Browser stürzen ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (13)
  5. (Windows 7) Bluescreen, extreme Verlangsamung und kompletter "Stillstand"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (3)
  6. Nach TDSSKiller, combofix und Co. stürzen heute Programme ständig ab oder starten nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (5)
  7. Internet Browser stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2013 (39)
  8. Browser & Antivirenprogramme stürzen ständig ab nach Virenfund
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2012 (28)
  9. Browser stürzen regelmäßig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2011 (18)
  10. Spiele und Videos stürzen ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2009 (11)
  11. Browser stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (10)
  12. Browser stürzen ständig ab | Bitte Logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (3)
  13. Browser stürzen bei Googlesuche ab
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (3)
  14. Meine Browser stürzen ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2009 (1)
  15. Browser (IE+FF) stürzen beim starten und/oder Seiten laden ab, auch Weiterleitungen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2009 (16)
  16. drwtsn32.exe + explerer.exe stürzen ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2008 (6)
  17. Firefox/ICQ/PC stürzen ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2007 (7)

Zum Thema Browser stürzen ständig ab oder kompletter PC mit Bluescreen - Ich weiss nicht, ob mir jemand hier helfen kann, da ich nicht sicher bin, dass es kein Hardwareproblem ist. Vom Anfang an hatte ich Probleme mit dem neuen Laptop, schon - Browser stürzen ständig ab oder kompletter PC mit Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Browser stürzen ständig ab oder kompletter PC mit Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.