Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan DNSChanger

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.03.2009, 10:54   #1
abendstern63
 
Trojan DNSChanger - Standard

Trojan DNSChanger



Mein Spyware findet ständig Trojan DNSChange. Löschen bringt nichts mehr. Wenn ich mit Internet verbunden werde, kommt automatisch wieder einer. Nun funktioniert meine Maus nicht mehr. Ich schreibe von einem anderen PC. Was soll ich machen? Ist noch etwas zu retten? Ich habe schon alles versucht, was ich im Forum darüber finden konnte. Hängt es vielleicht auch mit dem Router zusammen? Wenn ja, wie soll ich vorgehen, habe damit überhaupt keine Ahnung

Geändert von abendstern63 (20.03.2009 um 11:07 Uhr)

Alt 20.03.2009, 12:26   #2
abendstern63
 
Trojan DNSChanger - Standard

Trojan DNSChanger



zum guck guck nochmal.so viele beiträge zur dns-Change codec. und ich habe alles versucht....kommt immer wieder..
__________________


Alt 20.03.2009, 13:41   #3
Chris4You
 
Trojan DNSChanger - Standard

Trojan DNSChanger



Hi,

dann in Drei-teufels-Namen folge diesem Link hier, sonst kann Dir hier keiner weiterhelfen...
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Grrrrrruß,
chris
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojan DNSChanger
ahnung, andere, anderen, automatisch, dnschange, dnschanger, forum, funktionier, funktioniert, hängt, interne, internet, löschen, maus, nichts, retten, router, spyware, troja, trojan, verbunden, versucht, vorgehen, was soll ich machen, überhaupt, zusammen



Ähnliche Themen: Trojan DNSChanger


  1. WIN 7: Trojan.DNSChanger beim Routinecheck gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2015 (22)
  2. Infizierung mit Trojan.DNSChanger + PUM.Disabled.Securitycenter + weiteres?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (27)
  3. Malware.Packer.Gen & Trojan.DNSChanger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (1)
  4. Google öffnet sich von allein - Trojan.DNSChanger
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2010 (8)
  5. Mit Trojan.DNSChanger begann es...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2009 (4)
  6. Trojan.DNSChanger entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.08.2009 (2)
  7. Trojan.DNSChanger.ct
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2009 (28)
  8. Trojan.DNSChanger und weiteres
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (15)
  9. Trojan.DNSChanger-Codec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (0)
  10. Trojan.DNSChanger befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (40)
  11. Trojan.DNSChanger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2009 (102)
  12. Trojan.DNSChanger - Ist das System noch zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (24)
  13. Befall von Virtumonde, Trojan.Dropper/Gen und Trojan.DNSChanger-Codec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2008 (23)
  14. [Trojan.DNSChanger] // Bekomme ihn nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2008 (29)
  15. Trojan.Downloader.Zlob.AADO DNSChanger.gen10
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2007 (18)
  16. Trojan.Win32.DNSChanger.ik (Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2007 (3)
  17. Downloader.Agent.uj und Trojan.DNSChanger.ef
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2006 (4)

Zum Thema Trojan DNSChanger - Mein Spyware findet ständig Trojan DNSChange. Löschen bringt nichts mehr. Wenn ich mit Internet verbunden werde, kommt automatisch wieder einer. Nun funktioniert meine Maus nicht mehr. Ich schreibe von einem - Trojan DNSChanger...
Archiv
Du betrachtest: Trojan DNSChanger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.