Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Win32.DNSChanger.ik (Virus)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.04.2007, 10:35   #1
heissleim
 
Trojan.Win32.DNSChanger.ik (Virus) - Icon34

Trojan.Win32.DNSChanger.ik (Virus)



Hi

Ich habe seit einigen Monaten probleme mit diesem Virus:


Trojan.Win32.DNSChanger.ik (Virus)
C:\System Volume Information\_restore{292E5E52-F956-4C1C-AA85-889E6ABE036B}\RP94\A0033923.exe Aktion: gelöscht

Immer wenn ich einen Virenscan durchführe wird unteranderem immer dieser Virus gefunden. ( hab ihn schon 7 mal gelöscht, einmal war er eimal 4 mal da) Kann mir jemand sagen: 1. Wo der herkommt?
2. Was ich tun kann um ihn nicht mehr zu bekommen?

Vielen Dank

Alt 16.04.2007, 10:41   #2
.::|||::.
 

Trojan.Win32.DNSChanger.ik (Virus) - Standard

Trojan.Win32.DNSChanger.ik (Virus)



hallo, der virus ist in der systemwiederherstellung, also diese deaktivieren, neu starten, system komplett scannen lassen, alles entfernen und danach systemwiederherstellung wieder aktivieren
edit:
hast du diese datei auf dem pc: c:\ eroticscreensaver\ addon.exe ??? wenn ja, löschen!
Mfg
.::|||::.
__________________

__________________

Geändert von .::|||::. (16.04.2007 um 10:46 Uhr)

Alt 16.04.2007, 10:43   #3
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Trojan.Win32.DNSChanger.ik (Virus) - Standard

Trojan.Win32.DNSChanger.ik (Virus)



so wirs du den auch nicht los...

Was bedeutet unter anderem????

Poste bitte ein HijackThis log.

Deaktiviere die Systemwiederherstellung auf allen LAufwerken. Start-Systemstrg.->System->Syswiederherstellung.
Dann mache einen Neustart und aktiviere sie wieder.

EDIT: lol, moin jungs.


mfg

Undoreal
__________________
__________________

Alt 16.04.2007, 10:43   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Trojan.Win32.DNSChanger.ik (Virus) - Standard

Trojan.Win32.DNSChanger.ik (Virus)



Hi,

1. Der kommt aus deinem System. Die von dir genannte Datei liegt in der Systemwiederherstellung, das aber nur, weil sie auch wo anders in deinem System ist oder war.

2. Deaktiviere die Systemwiederherstellung. Dazu Systemsteuerung -> System -> Tab Systemwiederherstellung -> Haken bei "Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren" machen -> OK. Danach den Rechner neu starten. Nun die Systemwiederherstellung wieder aktivieren, indem Du den Haken wieder wegnimmst. Das wird aber nur das Exemplar in der Systemwiederherstellung zusammen mit allen Wiederherstellungspunkten löschen.

Da er sich nicht selbst erschaffen haben kann und Du schreibst "wird unteranderem immer dieser Virus" gefunden, solltest Du mal ein HijackThis Log hier rein stellen.

Gruß, Karl

Antwort

Themen zu Trojan.Win32.DNSChanger.ik (Virus)
aktion, formation, gefunde, information, monate, nicht mehr, probleme, restore, scan, system, system volume information, troja, virenscan, virus, volume, _restore



Ähnliche Themen: Trojan.Win32.DNSChanger.ik (Virus)


  1. W 8.1,Trojaner kann von mir nicht entfernt werden.Virus: Trojan.GenericKD.1673711 (Engine A),Virus: Win32.Trojan.Pirpi.A (Engine B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (3)
  2. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  3. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  4. Mit Trojan.DNSChanger begann es...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2009 (4)
  5. Trojan.DNSChanger entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.08.2009 (2)
  6. Trojan.DNSChanger.ct
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2009 (28)
  7. Trojan.DNSChanger und weiteres
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (15)
  8. Trojan.DNSChanger-Codec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (0)
  9. Trojan.DNSChanger befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (40)
  10. Trojan DNSChanger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2009 (2)
  11. Trojan.DNSChanger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2009 (102)
  12. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  13. win32.trojan.dnschanger von adaware gefunden + logfile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (1)
  14. Befall von Virtumonde, Trojan.Dropper/Gen und Trojan.DNSChanger-Codec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2008 (23)
  15. Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant sowie Zlob.DNSChanger files gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (9)
  16. Problem: Zlob.DNSChanger + Win32.Agent.fr
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (2)
  17. Trojan:Win32/Alureon.A / Trojan.Win32.DNSChanger.hk
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (14)

Zum Thema Trojan.Win32.DNSChanger.ik (Virus) - Hi Ich habe seit einigen Monaten probleme mit diesem Virus: Trojan.Win32.DNSChanger.ik (Virus) C:\System Volume Information\_restore{292E5E52-F956-4C1C-AA85-889E6ABE036B}\RP94\A0033923.exe Aktion: gelöscht Immer wenn ich einen Virenscan durchführe wird unteranderem immer dieser Virus gefunden. ( - Trojan.Win32.DNSChanger.ik (Virus)...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Win32.DNSChanger.ik (Virus) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.