Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dnschanger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? Internet ausschließlich an meinem Computer nicht mehr.
Dnschanger - Guten Abend liebe Trojaner-Board User, da ich weiß,dass hier einige Experten online sind hoffe ich mir kann hier jemand weiterhelfen. :glaskugel: Seid gestern geht plötzlich das Internet an meinem Computer nicht mehr. :balla: Ich nutze Windows 7 und hatte kaum Probleme. Mein Pc war scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7/Firefox: Trojaner DNSChanger? Weiterleitung/PopUps
Dnschanger - Hallo lieber Trojaner-Board Betreiber, es sieht so aus, als hätte ich mir einen Trojaner eingefangen. Seit heute tauchen PopUps auf Seiten auf, auf denen vorher keine waren (AdBlock Plus läuft), zum Teil werde ich auf fragwürdige Seiten weitergeleitet. Malware sagt: DNSChanger Ich versuche...
Log-Analyse und Auswertung
Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ?
Dnschanger - Hallo Community, ich habe momentan noch kein Virenproblem,ich bin ein aktiver Youtuber der Tutorials macht,ich habe momentan ein Video über den Bundespolizei-Virus und wie man ihn entfernt,nun will ich dasselbe mit dem GVU-Trojaner machen,doch auch wenn ich bei P****seiten wild die Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert
Dnschanger - Hallo, ich denke ich habe mir einen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Es erscheint nach kurzem Surfen im Internet eine schwarze Sperrseite mit einem Hinweis dass das Windowssystem blockiert und ich 50 € zahlen soll. Ich habe den Avira DE Cleaner bereits drüberlaufen lassen, kein Fund. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
DNSchanger auf PC
Dnschanger - hallo, habe mir nen dnschanger eingefangen und eventuell auch andere störenfriede. bekomme auch eine fehlermeldung und zwar "Generic Host Process for Win32". habe schon einige programme probiert aber so richtig los kriege ich das problem nicht. hoffe mir kann jemand helfen. hier das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dnschanger, fakealert, kein Fund mit G data, Fund mit antimalwarebytes
Dnschanger - Hallo zusammen, ich hab ein Problem. hoffentlich nur ein kleines. Ich habe die neuste Version von G Data Internet Security auf dem rechner. Dieses zeigt keine viren oder malware an. Gestern hab ich aber zusätzlich Antimalwarebytes laufen lassen. Mit dem Stand vom 29.12 hat auch dieses nix...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan DNSChanger
Dnschanger - Mein Spyware findet ständig Trojan DNSChange. Löschen bringt nichts mehr. Wenn ich mit Internet verbunden werde, kommt automatisch wieder einer. Nun funktioniert meine Maus nicht mehr. Ich schreibe von einem anderen PC. Was soll ich machen? Ist noch etwas zu retten? Ich habe schon alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boot.ini und SuperAntiSyware
Dnschanger - Mein System Windows XP professional SP3 mit Bitdefender 2009 Windows Firewall an Alles geupdated und auf dem neuesten Stand. Das hier sind meine Einstellungen der Boot.ini
Diskussionsforum
Probleme nach Wurm Infektion
Dnschanger - Hallo, gestern war ich in der Eile nicht sehr achtsam und habe einen Wurm geöffnet. Nun hat dieser einen Trojaner auf allen USB Sticks, Platten etc. verteilt. Das Problem hab ich soweit gefixed aber es wurde ein DNSChanger in der Registry installiert. Manche Seiten gingen somit garnicht mehr, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dns changer codec
Dnschanger - Hallo, habe mir vor einigen Tagen "dnschanger codec" und/oder "dropper/gen" eingefangen. seit dem habe ich nun einiges hinter mir diese wieder zu entfernen. habe zuerst mit kaspersky versucht, fehlgeschlagen. dann hier über einen link von google combofix gefunden, lief super, er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.