Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Meine Browser stürzen ständig ab

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 26.08.2009, 17:47   #1
Schrauber53
 
Meine Browser stürzen ständig ab - Standard

Meine Browser stürzen ständig ab



Hallo!

Ich heiße Martin und mein Laptop macht mir Probleme. Ich kann seit heute meine Browser nicht mehr öffnen. Mozilla 3.5.2 od. Internet Explorer machen keinen Pieps mehr. Sie lassen sich öffen, jedoch nach max. 10sec. im www stürzen sie ab. Nachdem ich meinen PC mehrmals mit AVG durchgescannt hab und nichts gefunden wurde habe ich ihn noch einmal mit Spybot gescannt. Dieser hat mir den Trojaner erkannt, kann ihn aber nicht löschen. Ein Neustart kann auch nicht abhilfe schaffen.
BS ist Vista und nachdem ich mich durch euer Board geklickt hab hab ich mir Hijack This besorgt und einen LOG File erstellt.

Kann mir jemand helfen???
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijack.txt (13,9 KB, 300x aufgerufen)

Alt 26.08.2009, 17:55   #2
john.doe
 
Meine Browser stürzen ständig ab - Standard

Meine Browser stürzen ständig ab



Hallo und

Rootkitwarnung! Du hast eine schwere Infektion die nur mit sehr hohem Zeitaufwand zu bereinigen ist. Deshalb empfehle ich dir die schnelle und sichere Methode => http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Solltest du dich für Bereinigen entscheiden, auch wenn es länger dauern wird, dann beginne mit RSIT. Poste bitte beide Logs von RSIT => http://www.trojaner-board.de/74910-a...tion-tool.html

Solltest du noch irgendetwas mit dem Computer verbinden, wie Memorysticks, Speicherkarten, Digitalkameras, Handy, externe Laufwerke, ... dann stecke vor dem Scan alles an.

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Lade dir das Tool hier herunter auf den Desktop -> KLICK
Das Programm jedoch noch nicht starten sondern zuerst folgendes tun:
  • Schliesse alle Anwendungen und Programme, vor allem deine Antiviren-Software und andere Hintergrundwächter, sowie deinen Internetbrowser.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Starte nun die combofix.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen und lass dein System durchsuchen.

    Sollte sich ComboFix nicht starten lassen, dann benenne es um in cofi.exe und versuche es nocheinmal.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte abkopieren und in deinen Beitrag einfügen. Das log findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Hinweis: Combofix verhindert die Autostart Funktion aller CD / DVD und USB - Laufwerken um so eine Verbeitung einzudämmen. Wenn es hierdurch zu Problemen kommt, diese im Thread posten.

ciao, andreas
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Meine Browser stürzen ständig ab
abhilfe, avg, board, browser, erkannt, explorer, file, heute, hijack, hijack this, interne, internet, internet explorer, laptop, log, log file, mozilla, neustart, nicht mehr, nichts, pieps, spybot, stürzen, this, trojaner, vista



Ähnliche Themen: Meine Browser stürzen ständig ab


  1. win 7: security.dll + browser stürzen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (9)
  2. Programme stürzen ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2014 (13)
  3. Browser stürzen immer alle ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (13)
  4. Browser stürzen ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (13)
  5. meine Browser liegen ständig total lahm, nichts reagiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (1)
  6. Internet Browser stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2013 (39)
  7. Browser & Antivirenprogramme stürzen ständig ab nach Virenfund
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2012 (28)
  8. Alle Browser stürzen nacheinander ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2011 (17)
  9. Browser stürzen regelmäßig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2011 (18)
  10. Spiele und Videos stürzen ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2009 (11)
  11. Browser stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (10)
  12. Browser stürzen ständig ab | Bitte Logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (3)
  13. Browser stürzen bei Googlesuche ab
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (3)
  14. Browser stürzen ständig ab oder kompletter PC mit Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2009 (0)
  15. drwtsn32.exe + explerer.exe stürzen ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2008 (6)
  16. bitte kann mir jemand meine logfile posten. ständig öffnet sich mir ein browser
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (1)
  17. Firefox/ICQ/PC stürzen ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2007 (7)

Zum Thema Meine Browser stürzen ständig ab - Hallo! Ich heiße Martin und mein Laptop macht mir Probleme. Ich kann seit heute meine Browser nicht mehr öffnen. Mozilla 3.5.2 od. Internet Explorer machen keinen Pieps mehr. Sie lassen - Meine Browser stürzen ständig ab...
Archiv
Du betrachtest: Meine Browser stürzen ständig ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.