Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: meine Browser liegen ständig total lahm, nichts reagiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.08.2013, 16:08   #1
Penelope8282
 
meine Browser liegen ständig total lahm, nichts reagiert - Standard

meine Browser liegen ständig total lahm, nichts reagiert



Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Egal ob Mozilla oder Explorer, das Internet hängt sich auf oder reagiert total lahm. Ich mach nen Klick und er arbeitet und arbeitet und es dauert ewig bis was passieft. Unmöglich damit zu arbeiten. Es ist aber komischerweise nicht immer so, mal hat er nen guten Tag und er läuft anstandslos aber das ist eher selten. Heute geht irgendwie gar nix..
Ich weiss nicht ob es einen Zusammenhang gibt aber ich hatte vor 3-4 Monaten diesen BKA Virus drauf und hatte im abgesicherten Modus die Zeit zurückgestellt aber ich meine dass da die Probleme mit den Browser. Anfingen, oder es ist Zufall?! Kann mir jemand helfen?

Alt 13.08.2013, 16:38   #2
markusg
/// Malware-holic
 
meine Browser liegen ständig total lahm, nichts reagiert - Standard

meine Browser liegen ständig total lahm, nichts reagiert



Hi, welchen Sinn soll es haben, die Zeit zurück zu stellen...? wenn du die Systemwiederherstellung meinst, die nutzt man nicht bei Malware befall.
Es folgt eine Anleitung zu FRST.
Bitte beachte, die Anweisung für die Additions.txt und die Software liste.

Empfehlungen fürs Deinstallieren
Bitte kopiere die Liste der installierten Programme aus der additions.txt hier in deinen Thread. Notiere mir bitte
hinter jede Zeile, ob folgendes Kategorie zutrifft: Unbekannt, Nötig, Unnötig

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu meine Browser liegen ständig total lahm, nichts reagiert
abgesicherte, abgesicherten, arbeitet, browser, dauert, explorer, folge, folgendes, guten, heute, hängt, interne, internet, klick, lahm, modus, monate, mozilla, nichts, problem, probleme, reagiert, total, unmöglich, virus



Ähnliche Themen: meine Browser liegen ständig total lahm, nichts reagiert


  1. Maus hängt im Browser ständig für 1 - 3 Minuten und danach geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (11)
  2. Laptop plötzlich total lahm und reagiert verzögert - Trojaner Bundespolizei Fehler XYZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (61)
  3. Rechnung.exe - Rechner reagiert auf nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (1)
  4. Internet total Lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2011 (5)
  5. PC reagiert total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2010 (7)
  6. Internet Explorer und Pc Total lahm
    Alles rund um Windows - 13.01.2010 (30)
  7. Firefox CPU-Auslastung immer 50% - Rechner total lahm
    Netzwerk und Hardware - 31.12.2009 (32)
  8. PC freezt / hängt sich ständig auf, woran kann es liegen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2009 (0)
  9. Meine Browser stürzen ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2009 (1)
  10. USB total lahm
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2009 (2)
  11. Firefox total lahm und IE stürzt ständig ab, bin total unbeholfen und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (30)
  12. bitte kann mir jemand meine logfile posten. ständig öffnet sich mir ein browser
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (1)
  13. Tojaner und meine Nerven liegen blank...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2008 (8)
  14. PC total lahm 100% CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (19)
  15. Rechner total lahm...ich verzweifel...hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2006 (6)
  16. internet total lahm..
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (16)
  17. Internet total lahm :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2005 (1)

Zum Thema meine Browser liegen ständig total lahm, nichts reagiert - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Egal ob Mozilla oder Explorer, das Internet hängt sich auf oder reagiert total lahm. Ich mach nen Klick und er arbeitet und arbeitet und es - meine Browser liegen ständig total lahm, nichts reagiert...
Archiv
Du betrachtest: meine Browser liegen ständig total lahm, nichts reagiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.