Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neues Virenproblem - Firewall Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.03.2012, 19:05   #1
Detti_da
 
Neues Virenproblem - Firewall Problem - Standard

Problem: Neues Virenproblem - Firewall Problem



So, zwar hatte ich vor kurzem einen Virus oder mehr, wie in diesem link zu sehen ist:
http://www.trojaner-board.de/112037-...tml#post797209

JEdoch bin ich jetzt umgezogen, und habe nun Internet ohne Router bei Kabel Deutschland. JEtzt habe ich innerhalb kürzester Zeit mir Viren eingefangen, obwohl ich dire Firewall von Windows angestellt habe - jedenfalls glaube ich, dass dem so ist.

Mitlerweile habe ich die Comodo-Firewall installiert und es ist etwas Ruhe eingekehrt, aber ich denke ich habe noch einenHaufen Viren, die gerade ganz viele böse Sachen machen.

im moment habe ich jetzt noch avast, und comodo drauf. habe eben einen hijackthis-scan gemacht:

ENTFERNT


Malwarebytes habe ich auch noch drauf, und werde dazu ein log morgen nachreichen, wnen ich das wieder machen soll.

Ansonsten, danke für jede Hilfe. Was mich im Moment interessiert ist, wie ich mich am sichersten verhalten kann, bis ich einen Router habe. Programme etc?



Noch eine ergänzung
, ich habe glaube ich einen ping.exe-virus, bin mir aber nicht sicher, avast hat das die ganze zeit gemeldet und blockiert - im moment ist es so, dass sich hin und wieder links zu seltsamen seiten öffnen, von dnen ich keine hanung habe wo die her kommen sollen.

Geändert von Detti_da (31.03.2012 um 19:51 Uhr)

Alt 31.03.2012, 19:11   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Neues Virenproblem - Firewall Problem - Standard

Neues Virenproblem - Firewall Problem Anleitung / Hilfe



Bitte beachte: Bitte keine HijackThis-Logfiles posten

du befindest dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.

Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neues Virenproblem - Firewall Problem
adobe, antivirus, avast, bho, dateien, firefox, firewall, hijack, icq, internet, internet explorer, logfile, micro, microsoft, mozilla, nicht sicher, problem, programme, router, security, software, system, viren, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Neues Virenproblem - Firewall Problem


  1. Neues Problem: Bekomm Webseite www.mostshinstar.com nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (6)
  2. GVU Trojaner entfernt, neues Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (3)
  3. 2x Neues Problem mysearchdeal.com
    Mülltonne - 05.07.2013 (1)
  4. Problem mit LAN-Verbindungen - Virenproblem oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (1)
  5. Metzes Neues Problem: Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (16)
  6. Neues problem... avast! schlägt bei sfloppy.sys an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (4)
  7. Neues problem... avast! schlägt bei sfloppy.sys an, direkt nach Neuinstallation!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (3)
  8. Altes/neues Problem mit selbstöffnenden Tabs?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (1)
  9. Internet Explorer: Google leitet auf falsche Seiten um - Nach Malwarebytes Scan neues Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (11)
  10. Firewall problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.07.2009 (1)
  11. Firewall problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2009 (0)
  12. Win Explorer.exe beendet sich + neues Java Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2009 (1)
  13. Firewall problem !!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2009 (1)
  14. altes thema, neues problem... mit kaspersky updates & firefox/ie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2008 (5)
  15. Neues Problem mit svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (10)
  16. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  17. neues problem: TR/Dldr.Bety.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2004 (2)

Zum Thema Neues Virenproblem - Firewall Problem - So, zwar hatte ich vor kurzem einen Virus oder mehr, wie in diesem link zu sehen ist: http://www.trojaner-board.de/112037-...tml#post797209 JEdoch bin ich jetzt umgezogen, und habe nun Internet ohne Router bei - Neues Virenproblem - Firewall Problem...
Archiv
Du betrachtest: Neues Virenproblem - Firewall Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.