Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Programme und Dateien öffenen sich endlos

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.10.2012, 23:04   #1
wuffelfreund
 
Programme und Dateien öffenen sich endlos - Standard

Programme und Dateien öffenen sich endlos



Grüß euch :-)

Hier versuche ich euch mein Problem so gut es geht zu beschreiben bei dem ich dringend Hilfe brauche:

- PC "alt" mit WinXP pro startet ganz normal, seit Tagen aber öffnen sich alle Dateien, Ordner oder Programme "ohne Ende" (z.B. Firefox 153 mal, ein Bild 743 mal usw..), Rechtsklick geht meist nicht mehr, kein Rankommen an System"sachen" wie der Systemwiederherstellung, dasselbe im abgesichertem Modus.

- PC "neu" mit Win7 home pro 64bit, gerade mal Firefox drauf.
Wenn ich eine der beiden alten Platten anschließe, dasselbe wie oben.
Platten ab, PC läuft ganz normal.

- Weder Malwarebytes, noch Macaffee, noch AdwCleaner noch RogueKiller noch GMER noch HijackThis finden etwas!

- Irgendwann hatte ich mal den BKA-Trojaner drauf - Reste?

Das Problem ist, daß ich dringend an die alten Platten herankommen muß wegen meiner ganzen Daten wie z.B. auch meine mail-Konten - Einstellungen bei Outlook und die ganzen alten mails.


Ich bin mir sicher, daß da irgendwo ein Virus oder ein rootkit hockt, nur wie finde ich das Biest?
Wie kann ich die alten Platten scannen, wenn ich kein Programm normal öffnen kann, sobald eine der Platten am PC hängt?

Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen.
Schon mal ein

Ein Update:

nach viel Suche kam ich vorhin auf Virustotal und ließ einmal scannen.
Folgende zwei Meldungen bekam ich:

Kaspersky UDSangerousObject.Multi.Generic
McAfee W32/Pinkslipbot.gen.as

Wie werde ich beides wieder los?


Freue mich wirklich über jede Hilfe.

Alt 25.10.2012, 13:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Programme und Dateien öffenen sich endlos - Standard

Programme und Dateien öffenen sich endlos



Bitte nicht mehrere Rechner in einem Strang behandeln
Mach für jeden Rechner bitte auch jew. einen Strang auf. Welchen Rechner willst du hier thematisieren?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Programme und Dateien öffenen sich endlos
bild, dateien, dringend, einstellungen, firefox, gmer, hijack, hijackthis, home, hängt, malwarebytes, neu, ordner, pc hängt, problem, programme, rechtsklick, roguekiller, rootkit, scan, system, systemwiederherstellung, virus, win7, winxp



Ähnliche Themen: Programme und Dateien öffenen sich endlos


  1. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  2. Auf meinem Laptop öffenen sich auf jeder Seite die Ich besuche pop-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (1)
  3. Mac OS X Yosemite 10.10.3 Werbetaps öffenen bei Chrome automatisch
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.06.2015 (12)
  4. Einige Dateien und Programme lassen sich nicht öffnen, weil Side-by-Side Konfiguration ungültig ist.
    Alles rund um Windows - 24.11.2014 (5)
  5. windows 7 startet nicht mehr und hängt sich in einer endlos schleife im mini windows auf
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (3)
  6. Hotspotshield - ständig öffenen sich IE-Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (13)
  7. ständig öffenen sich BIZCOACHING oder ähnliche Fenster...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  8. alle Programme und dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2013 (7)
  9. Dateien und Programme versteckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  10. Windows 7 // Keine Programme & Dateien Da.
    Mülltonne - 09.12.2011 (1)
  11. Desktop schwarz, kein Zugriff mehr auf Dateien, Programme lassen sich nur durch Befehle öffnen..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (23)
  12. Kein Zugriff auf Programme und Dateien
    Alles rund um Windows - 07.03.2010 (8)
  13. Windows startup in Endlos-Schleife
    Alles rund um Windows - 13.07.2009 (1)
  14. Selbständiges öffenen von Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2009 (8)
  15. IE 7 endlos langsam seit 2 Tagen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2008 (0)
  16. Endlos Torjaner Schleife AURORA?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2005 (1)
  17. Seiten öffenen sich zusätzlich Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2005 (2)

Zum Thema Programme und Dateien öffenen sich endlos - Grüß euch :-) Hier versuche ich euch mein Problem so gut es geht zu beschreiben bei dem ich dringend Hilfe brauche: - PC "alt" mit WinXP pro startet ganz normal, - Programme und Dateien öffenen sich endlos...
Archiv
Du betrachtest: Programme und Dateien öffenen sich endlos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.