Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Roguekiller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RDP Hijacking vermutet... Analyse?
Roguekiller - Hallo, ich vermute, weil sich ein PC eigenständig gemacht hat bei mir, der aber jetzt down ist, dass hier RDP-Hijacking stattfindet... Könnt ihr mir Tipps geben wie ich finde, was ich suchen sollte? FRST, RogueKiller, Malwarebyte Tools haben nichts gefunden - nicht unlogisch wenn RDP...
Diskussionsforum
System auf conteban prüfen
Roguekiller - Guten Mittag, Habe euer forum über google gefunden. Ein bekannter von mir hat durch einen email verteiler seiner Uni eine schädlicche mail erhalten. Windows 10 aktualisiert sich selbst und daher hat der Pc auch direkt ausgeschlagen das er Conteban in Quarantäne verschoben hat. Da ich weiß wie...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Avira findet Trojaner (TR/AD.FireHooker.BU) und weitere Funde von Malwarybytes und Roguekiller
Roguekiller - Moin, seit Mittwoch dieser Woche hatte ich meine ersten Malware-Begegnungen. Ich habe erst gestern Abend von diesem Forum und dessen Regeln erfahren, weswegen mir Scan-Logs von vorherigen Begegnungen fehlen. Ich Erläutere nun was passiert ist: Mittwoch: Avira erkennt nach Booten des Geräts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallation RogueKiller
Roguekiller - Danke - das mache ich! Kurz zur Info: RogueKiller ist übrigens sehr hartnäckig. Trotz des Cleanups hatte ich die Software gerade im Kontextmenü und auf meinem Desktop taucht jetzt ständig Werbung davon auf, auch we nn ich nicht im Internet bin.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10-Bitdefender blockiert infizierte Webseite
Roguekiller - Hallo, der Laptop meiner Freundin ist verseucht. Seit Tagen blockiert Bitdefender eine Website. Wir haben diese gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert: https://joyshoul.com/22bd1a92d57466cd6c.js Name der Bedrohung: JS:Adware.Lnkr.A Gefährliche Seiten versuchen, Software zu installieren,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PUP.Gen1 / Wacapew.C!ml fund
Roguekiller - Hallo zusammen, bei Scans heute kamen mir folgende Dinge unter: PUP.Gen1 (via RogueKiller Bericht nachfolgend) Wacapew.C!ml (via MSE gefunden) System: Win 7 64bit - würde mich freuen, wenn Hilfe dennoch irgendwie möglich wäre. Fehlermeldungen oder andere Auffälligkeiten kamen mir nicht...
Mülltonne
Warnung für Firefox Dark reader extension über Maleware. Seiten laden teilweise nicht richtig.
Roguekiller - RogueKiller Anti-Malware V14.4.0.0 (x64) (Free) von Adlice Software Mail : https://adlice.com/contact/ Website : https://adlice.com/download/roguekiller/ Betriebssystem : Windows 10 (10.0.18363) 64 bits Gestartet in : Normaler Modus Benutzer : siegf Gestartet von :...
Mülltonne
Anleitung: RogueKiller
Roguekiller - RogueKiller Anti-Malware 1. Downloade dir die passende Portable Version von RogueKiller auf den Desktop: Download - Link http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/RK_00.jpg 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die RogueKiller.exe mit einem Doppelklick.
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 10 Pro 64 Bit: Firefox öffnet bei Google-Suche automatisch Tab mit Bing, Yahoo, Google et al.
Roguekiller - Hallo, mein Firefox öffnet bei jedem Start automatisch nach wenigen Sekunden einen neuen Tab mit folgenden Seiten: bing.com, yahoo.com, google.com und anderen Suchseiten bis hin zu ebay.com. Die Suchseiten rotieren dabei munter durch. Augenscheinlich werden auch jeweils wahllos Suchwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hardwarecheck - Leaks/Abstürze mit Photoshop, Drucker lässt sich nicht installlieren
Roguekiller - Hallo, ich hatte einige Schwierigkeiten bzw. viele Leaks - was hauptsächlich beim Einsatz von Photoshop zu beobachten war. Das System war hoch ausgelastet. Gut, die Dateien sind mit etlichen GB sehr gross, aber vorher war das nie ein Problem - weil mein System dafür auch ausglegt ist. Nachdem...
Netzwerk und Hardware
Windows Defender: Beschränkung <==== ACHTUNG
Roguekiller - Hallo zusammen, nun ich habe gehört wie "gut" Mc Afee sein soll und habe nun mit FRST einen Scan gemacht. Nun mir ist schon einiges aufgefallen, zum Beispiel Windows Defender: Beschränkung <==== ACHTUNG -> ist das weil Mc Afee die Sicherheitsüberwachung an meinem PC hat? Was ist das?
Alles rund um Windows
fwwdypoc.sys Bluescreen bei Maleware scan ..Trojaner?
Roguekiller - Hallo Leute Habe die meldung von Avira bekommen : Muster 'TR/Crypt.ULPM.Gen ' in Datei 'C:\Users\****\AppData\Local\Temp\{3A2DB406-3C15-4DE1-9A18-85EDAA7345BF}\{A2A408DC-30F4-4C56-B665-81CF829F02EF}.exe gefunden. Durchgeführte Aktion: Zugriff verweigern Habe das Zeug gelöscht und mit Gmer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Behavior:Win32/Powessere.D und mehr
Roguekiller - Guten Tag. Habe seit einiger zeit einen Verdacht auf Schadsoftware. Glaube mein Conhost.exe ist infiziert bzw hat was mit einem virus zu tun. Genauso ergeht es mir mit einer dllhost.exe die unter meinem Benutzernamen läuft und nicht unter System. Hab ca 10 Antivir/Antirootkit und andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann PUM.Dns bei RogueKiller nicht entfernen
Roguekiller - Also ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC mit RogueKiller gescannt und PUM.Dns ist aufgetreten. Dasselbe auch auf meinem Laptop. Ich habe versucht es zu entfernen doch beim nächsten Scan kam es wieder. Ich habe seit Montag einen neuen Modemrouter, aber ob es daran liegt weiß ich nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviges ZeroAccess / TDSS Rootkit (?) entfernen
Roguekiller - Hallo, folgendes Problem: Auf meinem Rechner hat sich ein Rootkit eingenistet, welches ich einfach nicht loswerde. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sitzt die Quelle nicht auf der Systempartition, da ich mein System per WHS Backup schon mehrfach auf verschiedene Punkte in der Vergangenheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adwcleaner stürzt ab
Roguekiller - Hallo, mein Rechner war stark von Schadsoftware befallen, und vieles habe ich schon entfernen können (mit Ccleaner, Combofix, JRT, MBAM, Esetonlinescanner, Roguekiller, Autoruns). Was mich aber beunruhigt, ist, dass kein Scan mit Adwcleaner durchläuft, auch nicht mit per msconfig deaktiverten...
Log-Analyse und Auswertung
W.Vista Home basic mit Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, Conduit/SearchProtect und Brantall infiziert, Probleme mit Avira und möglicherweise EMSI
Roguekiller - Seit dem letzten Wochenende kämpfe ich mit einem (oder mehreren?) Troyaner(n?). Das erste, wovor Avira Antivirus Pro mich warnte war: „TR/Crypt.XPACK.Gen“. Weil er diesen aber nicht in die Quarantäne verschob und offensichtlich auch nicht gelöscht hat (Störungen bei der Google-Suche, Störungen,...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: RogueKiller meldet Keylogger
Roguekiller - Habe einen alten Samsung R60, der noch mit Vista ausgeliefert wurde. Inzwischen habe ich WIN7 drüber installiert - und hatte bis dato eigentlich keine Probleme mit diesem Rechner. Bei der Bereinigung eines Laptops einer Bekannten bin ich auf RogueKiller aufmerksam geworden, und habe mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Avast! meldet Win32:Evo-gen[Susp] ORT: FirewallAPI.dll, Prozess: unterschiedlich
Roguekiller - Wer kann helfen? Seit gestern dem 13.11.14 (da wurde auch das Avast Virendatenbank Update veöffentlicht) habe ich von Avast eine Meldung welche C:\Windows\SysWOW64\FirewallAPI.dll mit einem "Win32:Evo-gen". Zuerst wurde der Prozess in Verbindung mit Steam gemeldet, nun kurz nach starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, PC langsam?
Roguekiller - Hallo, Ich habe das gefühl, dass mein PC langsamer geworden ist. Leider habe ich versucht in alleingang den PC zu reparieren. Soll heißen Habe Combofix, RogueKiller, Junkware Removal Tool, Farbar Recovery Scan Tool FRST und glaube noch einige mehr benutzt und ich denke leider nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RogueKiller meldet "Hooks" bei uxtheme.dll , gdiplus.dll
Roguekiller - Hallo, ich habe kürzlich meinen Laptop neu aufgesetzt und musste mit Verdutzen feststellen, dass ein Scan mit Roguekiller diverse "IAT" und "Explorer" Hooks ergab. Da ich mir unsicher bin, ob es sich hier um Malware handelt oder nicht, würde ich mir gerne mit Eurer Hilfe Sicherheit verschaffen....
Mülltonne
Windows 7: Bildschirm flackert spontan
Roguekiller - Hallo Allerseits, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das der Bildschirm anfängt kurz ein Schwarzbild zuzeigen und dann wieder ganz normal läuft. Der Bildschirm ist ok und die Grafikkarte ist neu. Daraufhin habe ich einen Malwarescan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und er...
Log-Analyse und Auswertung
Worte in Texten plötzlich Links (grün unterlegt) und Popupversuche trotz Blockers
Roguekiller - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich habe jetzt das richtige Unterforum gewählt und alles. Seit einiger Zeit ist das bei mir so, wenn ich das www nutze (vorzugsweise firefox), stehen da bei normalen Texten plötzlich grünunterlegte Links (also ein Wort wird plötzlich zum Link), wenn man darauf kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuaufsetzen Grafikfehler, PC langsam
Roguekiller - Hallo Anti-Virengemeinde :-) Gestern habe ich einen etwas älteren Windows PC geschenkt bekommen den ich kurzerhand formatiert und neu aufgesetzt habe. Ich habe mir dazu W7 Ultimate (evtl. nicht die beste Wahl) aus dem Netz gezogen (von Digitalrivers oder wie die offiz. MSFT Spiegelseite...
Log-Analyse und Auswertung
Root.Necurs
Roguekiller - RogueKiller V8.5.4 durch Tigzy mail: tigzyRK<at>gmail<dot>com mail : tigzyRK<at>gmail<dot>com Kommentare : hxxp://www.geekstogo.com/forum/files/file/413-roguekiller/ Webseite : hxxp://tigzy.geekstogo.com/roguekiller.php Blog : hxxp://tigzyrk.blogspot.com/ Betriebssystem : Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.