Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Roguekiller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZeroAccess / Sirefef - Bin ich ihn los?
Roguekiller - Hi, ich habe mir vorhin einen "Sirefef.A"-Virus eingefangen. AVG meldete mir ständig Infektionen im "C:\Windows\Installer" Ordner sowie einmal eine Infektion der services.exe, die es nicht bereinigen konnte. Ich habe daraufhin HitmanPro laufen lassen, dass die services.exe ersetzt hat sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
Roguekiller - Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Verschlüsselungstrojaner-Angriff (Bundespolizei) Ich konnte das System mit der Kaspersky-Rescue-Disk wieder entschlüsseln, hatte jedoch danach nach einigen Suchläufen mit verschiedenen Scannern immer wieder Virenfunde. Im Einzelnen habe ich folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
System progressive protection - noch Reste vorhanden?
Roguekiller - Anfang Dezember habe ich mir beim Surfen auf "normalen Seiten" trotz aktueller "Avira internet security" die Malware "System progressive protection" eingefangen. Leider habe ich damals das TB noch nicht gleich gefunden sondern bin selbstständig vorgegangen. Laptop weitgehend blockiert durch die...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit? Werbeeinblendungen und Wiederkehrende Änderung der Host-Datei
Roguekiller - Guten Abend liebes Board, wie es ausschaut hat es meinen Laptop erwischt und das auch noch recht Böse. Hatte das Teil einem Kumpel geliehen als sein PC defekt war und merke heute, dass da was nicht stimmt. Er hat nach eigenen Angaben nichts gedownloaded und tippt auf 'ne Infektion via Java-Script,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TRAtrap.gen2 MBR reparieren?
Roguekiller - MBR ist korrupt, aber nur zwei von drei physischen Platten. Kann man das reparieren? PC läuft gut, ist aber infiziert. Hallo Ihr lieben Helfer! :dankeschoen: Mein Betriebs System ist Windows XP Service Pack 3. Nachdem Avira Free Antivirus vor ein paar Tagen den TR/Atrap.gen2 gemeldet...
Log-Analyse und Auswertung
exploit.drop.gs
Roguekiller - Hallo, o.g. exploit wird von malwarebytes ständig gefunden, kann aber nicht von mwb gelöscht werden. Es soll sich hier befinden : c\users\dirk\appdata\local\temp\soap0_wsdl.exe ich finde aber unter diesem pfad nichts in meinem tempordner Außerdem läuft mein PC scheinbar normal, sprich...
Log-Analyse und Auswertung
Programme und Dateien öffenen sich endlos
Roguekiller - Grüß euch :-) Hier versuche ich euch mein Problem so gut es geht zu beschreiben bei dem ich dringend Hilfe brauche: - PC "alt" mit WinXP pro startet ganz normal, seit Tagen aber öffnen sich alle Dateien, Ordner oder Programme "ohne Ende" (z.B. Firefox 153 mal, ein Bild 743 mal usw..),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check Trojaner -> Logfiles angehängt
Roguekiller - Hi! Vorhin beim Arbeiten am PC meldete AntiVir plötzlich einen Viren-Fund, aber da war es scheinbar schon zu spät. EIn paar Sekunden später fuhr der PC runter, dann wieder hoch und der System Check Trojaner bereitete mir einen Empfang mit schwarzem Destktop, 1000en Fehlermeldungen und versteckte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.