Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein GMX Account gehackt was tun°!°

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.10.2012, 12:14   #1
pek
 
Mein GMX Account gehackt was tun°!° - Standard

Mein GMX Account gehackt was tun°!°



Ich weis nicht was ich machen soll und brauch mal nen Rat von nem Profi! Ich hab keinen Trojaner oder Virus. Mir hat jemand mein gmx E-mail Konto gehackt und ich hab es zu spät gemerkt. Ich ignorierte die ask.fm nachrichten die plötzlich da gewesen sind, weil ich dacht ist eh Spam. Da hat der Hacker aber ein Profil erstellt: hxxp://ask.fm/JanaLechler Ich fand es heraus durch die Mails, die da noch gewesen sind. Ich habe meine Fall hier gemeldet: hxxp://www.naiin.org/de/ Ich fand das im Netz und dacht es bringt etwas. Ist schon paar Tage her und biss jetzt ist noch keine Meldung gekommen. Was kann man da machen? Und das beste kommt noch! Als ich nach "ask.fm suport" gegoogelt habe, ist der erste Link schon mal der Reinfall hoch 10 gewesen. hxxp://ask.fm/AskfmSupport - lass die drunterliegenden Komis und die Mails die als Hilfe gepriesen werden sind Trojaner die automatisch geschickt werden. Da hab ich Glück gehabt den Anhang nicht aufgemacht zu haben. Ok diese Geschichte ist nicht jetzt relevant. Irgendwie komm ich jetzt nicht mehr drauf auf den Acount von GMX. 2 Tage schon und für ne Minute 1,86 € bei GMX anzurufen, sehe ich nicht ein. Gibts da einen anderen Weg. Ich danke jetzt schon. Ich hoffe ich bin hier richtig und das mir da jemand helfen kann. Cao!

Alt 25.10.2012, 12:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein GMX Account gehackt was tun°!° - Standard

Mein GMX Account gehackt was tun°!°



Zitat:
2 Tage schon und für ne Minute 1,86 € bei GMX anzurufen, sehe ich nicht ein. Gibts da einen anderen Weg.
Passwort-vergessen-Funktion? Wenn die nicht weiterhilft kann nur noch der Support weiterhelfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein GMX Account gehackt was tun°!°
account, anderen, anhang, automatisch, beste, brauch, e-mail, erstellt, gehackt, geschichte, gmx, hacker, konto, link, mails, meldung, minute, nachrichten, nicht mehr, plötzlich, profi, profil, richtig, trojaner




Ähnliche Themen: Mein GMX Account gehackt was tun°!°


  1. FB Account gehackt.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.10.2015 (8)
  2. Spam Mail vom eigenen Yahoo Account erhalten - Account gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (8)
  3. Mein yahoo-E-Mail-Account wurde gehackt - nun habe ich Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (11)
  4. Wurde mein Mail Account gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (23)
  5. WoW Account gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2014 (5)
  6. Mein Email Account wurde vermutlich gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (12)
  7. E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (5)
  8. Mein Account wird gehackt ....
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2012 (30)
  9. GMX Account gehackt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (0)
  10. Xbox-Live Account gehackt oder ist mein System schmutzig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2012 (9)
  11. Wurde mein Rapidshare-Account durch einen Keylogger, etc. "gehackt"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (0)
  12. Mein Account bei WoW würde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (1)
  13. Account gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (13)
  14. wow-account gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (5)
  15. Hifle mein Wow Account wurde gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (6)
  16. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)
  17. wurde mein msn account gehackt???
    Mülltonne - 05.04.2008 (0)

Zum Thema Mein GMX Account gehackt was tun°!° - Ich weis nicht was ich machen soll und brauch mal nen Rat von nem Profi! Ich hab keinen Trojaner oder Virus. Mir hat jemand mein gmx E-mail Konto gehackt und - Mein GMX Account gehackt was tun°!°...
Archiv
Du betrachtest: Mein GMX Account gehackt was tun°!° auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.