Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Plötzlich steht vor jeder Webseite "123123" - ist das ein Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.10.2012, 17:03   #1
Nicole777
 
Plötzlich steht vor jeder Webseite "123123" - ist das ein Virus? - Standard

Plötzlich steht vor jeder Webseite "123123" - ist das ein Virus?



Liebe Foren-Mitglieder,

ich habe seit heute ein Problem mit meinem Netbook und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Heute morgen fuhr ich meinen PC ganz normal hoch und wollte ins Internet. Da habe ich gesehen, dass oben in der blauen Leiste von Browser (sowohl Firefox als auch IE) vor dem Namen der Seite "123123" steht. Also, wo vorher nur "Google" stand, steht jetzt "123123Google". Zudem hängt das Netbook extrem und ich kann auch nichts mehr herunterladen.

Deshalb kann ich auch leider diese Systemscans nicht machen, die man eigentlich machen soll, bevor man hier postet.

Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich auch leider keinen Virenschutz habe, weil der Computer dadurch immer so extremst langsam wurde ...

Ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen und habt die ein oder andere Idee.

Das Netbook ist ein Asus Eee 900
Betriebssystem: Windows XP

Danke im Voraus und Liebe Grüße,

Nicole

Alt 25.10.2012, 13:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Plötzlich steht vor jeder Webseite "123123" - ist das ein Virus? - Standard

Plötzlich steht vor jeder Webseite "123123" - ist das ein Virus?



Zitat:
Zudem hängt das Netbook extrem und ich kann auch nichts mehr herunterladen.
Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Plötzlich steht vor jeder Webseite "123123" - ist das ein Virus?
123123, 123123 browser fehler, andere, asus, browser, computer, extrem, firefox, google, heute, hoffe, hängt, interne, ist das ein virus?, langsam, morgen, namen, nichts, plötzlich, poste, problem, schutz, seite, virenschutz, virus, virus?, webseite, windows



Ähnliche Themen: Plötzlich steht vor jeder Webseite "123123" - ist das ein Virus?


  1. Plötzlich Software "picexa.exe" installiert, "delta-homes.com" als Startseite in sämtlichen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (11)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Win 7, Fehlermeldung:"Server ausgelastet" & plötzlich sehr langsam - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2013 (27)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. Hatte Sperrbildschirm "Meldestelle Cybercrime...", ist plötzlich weg, Virus aber bestimmt noch am PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (19)
  6. Webseite via FTP/FileZilla gehackt, Viren "JS/BlacoleRef.W.234" und "EXP/Pdfka.EL.831" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (37)
  7. Win7 Virus "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (11)
  8. Virus auf PC "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - BKA?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (24)
  9. "Die Webseite konnte nicht aufgerufen werden" - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (37)
  10. Virus - "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Win 7 32bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (7)
  11. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Virus (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (9)
  12. "Poizei-Virus" plötzlich da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (16)
  13. "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (9)
  14. "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (9)
  15. PC verbindet sich bei jeder Verbindung mit dem Internet mit "static-ip-62-41.eurorings.net"
    Mülltonne - 28.01.2011 (1)
  16. HP steht unter Quarantäne, obwohl die Seite "sauber" ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (6)
  17. Problem Computer "steht" regelmässig
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (6)

Zum Thema Plötzlich steht vor jeder Webseite "123123" - ist das ein Virus? - Liebe Foren-Mitglieder, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Netbook und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Heute morgen fuhr ich meinen PC ganz normal hoch und wollte ins Internet. - Plötzlich steht vor jeder Webseite "123123" - ist das ein Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Plötzlich steht vor jeder Webseite "123123" - ist das ein Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.