Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundestrjoaner - Fehlermeldungen Kaspersky Entferungs / Boot CD

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.10.2012, 22:42   #1
unknown2012
 
Bundestrjoaner - Fehlermeldungen Kaspersky Entferungs / Boot CD - Standard

Bundestrjoaner - Fehlermeldungen Kaspersky Entferungs / Boot CD



Hallo,

habe mir den Bundespolizei - Trojaner gefangen. In der überschrift schrieb ich fälschlicherweise Bundestrjoaner.

Ich möchte gerne die Anleitung von Chip.de befolgen, doch das stellt sich leider nicht als so kinderleicht dar wie es anmutet.

hxxp://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-PC-entsperren_50761972.html#

Im Moment bin ich noch in der Phase meinen Desktop wieder zu "befreien" und möchte mit dem Kaspersky Windows Unlocker genau dies tun.

Wenn ich das Programm boote und in Textmodus (wie empholen - mit "Grafikmodus" ist es aber auch das gleiche) ablaufen lasse, ergeben sich folgende von mir abgeschriebene Fehlermeldungen:

Programm startet, die ersten Zeilen:


ata1.01 failed to resume the Link (Scoutrol0)
ata2.01 failed to resume the Link (Scoutrol0)
ata1.01 failed to resume the Link (Scoutrol0)
ata1.01 failed to resume the Link (Scoutrol0)


dann nudelt irgend ein Scann runter bis im log die ersten zwei roten Ausrufezeichen mit der Meldung "Media not found" erscheint. Dann arbeitet es weiter

Bis folgendes kommt:

// Meldung Anfang

Could not find the root block devices in

Please specive antoher value or:

Press Enter for the same, type "shell" for a shell, or "q" to skip
root Block device () ::

// Meldung Ende

wenn ich Enter oder q eingebe passiert garnichts ausser das der selbe Meldungs-Block darunter erscheint und wenn ich shell eintippe kommt folgendes:

bin/sh: can't access tty; job control turned off
#
#
#



- Frage: was muss / soll ich tun? Geht das mit dem Tool garnicht oder mache ich was falsch?

Alternative wär eine s.g SARDU disk zu erstellen die ich schon gerade runterlade.


Meine zweite Frage wäre:

Was wenn ich das geschafft habe? Dann ist der Desktop ja frei aber meine Daten wohl noch verschlüsselt. Mit einem Tool wie "Kaspersky RannohDecryptor" soll man diese knacken können. Dazu bräuchte man eine "verschlüsselte" und eine "unverschlüsselte" Datei. - Wie komme ich daran ??

Ich bedanke mich im vorrauf für hilfreiche Antworten !


ps: Der Trjonaer scheint nicht so eine Version zu sein die auf alle Konten zugreift. Befallen ist "lediglich" mein Main / Admin Konto. Habe aber noch ein anderes Win Konto mit dem ich auf den Rechner zugreifen kann und ins Netz kann.

Geändert von unknown2012 (24.10.2012 um 23:02 Uhr)

Alt 25.10.2012, 13:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundestrjoaner - Fehlermeldungen Kaspersky Entferungs / Boot CD - Standard

Bundestrjoaner - Fehlermeldungen Kaspersky Entferungs / Boot CD



Zitat:
Habe aber noch ein anderes Win Konto mit dem ich auf den Rechner zugreifen kann und ins Netz kann.
Hat dieses Konto denn auch Adminrechte?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundestrjoaner - Fehlermeldungen Kaspersky Entferungs / Boot CD
antworten, arbeitet, boot, bräuchte, bundestrojaner, chip.de, control, desktop, failed, falsch, fehlermeldungen, found, frage, gen, job, kaspersky, link, log, not, programm, scan, shell, startet, tool, unlocker, windows



Ähnliche Themen: Bundestrjoaner - Fehlermeldungen Kaspersky Entferungs / Boot CD


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2014 (13)
  3. Ereignis div. Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (1)
  4. 2 Fehlermeldungen
    Alles rund um Windows - 06.06.2014 (12)
  5. Windows 7: Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen und keinen Erfolg mit der Kaspersky boot cd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (11)
  6. win32 injector. >scan über boot cd von kaspersky und jetzt: Quarantäne oder Löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  7. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  8. DLL Fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (1)
  9. Fehlermeldungen bei .exe Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (1)
  10. Wahrlos Fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2009 (1)
  11. Komische fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (40)
  12. Fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (0)
  13. IE Fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (14)
  14. Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2006 (5)
  15. Fehlermeldungen und Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2006 (4)
  16. Fehlermeldungen...Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2006 (5)
  17. Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2005 (8)

Zum Thema Bundestrjoaner - Fehlermeldungen Kaspersky Entferungs / Boot CD - Hallo, habe mir den Bundespolizei - Trojaner gefangen. In der überschrift schrieb ich fälschlicherweise Bundestrjoaner. Ich möchte gerne die Anleitung von Chip.de befolgen, doch das stellt sich leider nicht als - Bundestrjoaner - Fehlermeldungen Kaspersky Entferungs / Boot CD...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrjoaner - Fehlermeldungen Kaspersky Entferungs / Boot CD auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.