Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 123123

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
123123 Browser Virus/Trojaner/Spyware?
123123 - Hallo, erstmal: Bin ich froh diese Seite gefunden zu haben :) Und nun hoffe ich das mir jemand helfen kann, denn ich weiß wrklich nichtmehr weiter und verbringe nunmehr schon 5 Stunden damit das Problem zu lösen. Erstmal zu meinem PC: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich steht vor jeder Webseite "123123" - ist das ein Virus?
123123 - Liebe Foren-Mitglieder, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Netbook und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Heute morgen fuhr ich meinen PC ganz normal hoch und wollte ins Internet. Da habe ich gesehen, dass oben in der blauen Leiste von Browser (sowohl Firefox als auch IE) vor dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack Log File
123123 - Also Ich benutze Windows XP Proffesional 2002 Antivir Programme sind Avira AntiVir Personal und Spybot - Search & Destroy. Und mein problem ist das mein Pc recht langsam geworden ist. Also wenn ich ihn Starte geht alles ganz schnell aber auf dem Desktop wenn er Anti Vir und so Startet vergehen 5...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.