Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.08.2011, 12:24   #1
biba
 
Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife - Standard

Problem: Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife



Hallo,

ich habe ein großes Problem, auf einem altem Acer Travelmate 290( Ca. 9 Jahre alt) habe ich das Service pack 3 (Windwos xP) installiert. Allerdings hat dies nicht geklappt. Der Pc startet immer neu. Ich habe versucht das Problem mit Hilfe von

h**p://www.chip.de/artikel/Windows-XP-SP3-Praxis-Test_31352580.html

Allerdings klappt das nicht so recht. Denn ich komme nicht einmal in den Abgesicherten Modus. Bei mir ist das Problem mit der Endlos Boot schleife. Eigentlich bin ich mir sicher das dies ein Intel system ist.(steht im Bios) allerdings kommt auf dem Bluescreen der Fehlercode 0x0000007e (0xc0000005, 0xf7ad88e3, 0xf7ad87ec, 0xf7ad84e8) der laut Text bei amd System kommen sollte.

Da ich wie gesagt, nicht mal in den abgesicherten Modus mit und/oder Eingabeaufforderung / Netzwerktreibern komme, bin ich hilflos. Könnt ihr mir helfen?

beste Grüße

Biba

p.s hab extra vor dem update ein Wiederherstellungspunkt festgelegt.
Mit Zitat antworten

Alt 17.08.2011, 15:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife - Standard

Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife Anleitung / Hilfe



Alte Geräte vertragen das SP3 für WindowsXP erst nach eim BIOS-Update. Schau dich mal nach einem aktuellen BIOS für dieses alte Gerät um und aktualisier es, falls es da was aktuelleres gibt.
__________________

__________________

Alt 17.08.2011, 16:48   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife - Standard

Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife Details



@ biba:
Zitat:
Zitat von "NUB
Crosspostings sind nicht erwünscht und werden gelöscht!
Bezieht sich hier auch auf andere Foren.

Wichtig wäre auch noch was weiterhin im Bluescreen steht
http://support.microsoft.com/kb/330182/de
__________________
__________________

Geändert von Shadow (17.08.2011 um 21:57 Uhr)

Alt 18.08.2011, 11:09   #4
biba
 
Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife - Standard

Lösung: Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife



Hallo,

hab eine neuere Bios version gefunden, allerdings weiß ich nicht genau welche die richtige ist.

h**p://support.acer-euro.com/drivers/notebook/t35/tm_290.htmlhxxp://support.acer-euro.com/drivers/notebook/t35/tm_290.html

da sind 3 verschieden. Ebenso weiß ich nicht wie man das Bios updatet.


Im Bluescreen steht nicht mehr außer: 0x0000007e (0xc0000005, 0xf7ad88e3, 0xf7ad87ec, 0xf7ad84e8)

Alt 18.08.2011, 13:18   #5
biba
 
Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife - Standard

Wie Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife



Edit:

hab nun Windows XP neu installiert, allerdings hab ich das alte System gelassen, da ich da noch ein paar Daten raus ziehen musste. Nun hab ich allerdings ein platz Problem auf C: die Frage ist nun wie kann ich das alte xp wieder los werden? und kann man das alte Firefox Profil da irgendwie wieder heraus ziehen?


beste grüße

biba


Geändert von biba (18.08.2011 um 13:42 Uhr)

Alt 18.08.2011, 18:56   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife - Standard

Wo Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife Lösung!



Du kannst das alte Windows-XP-Verzeichnis löschen.
Deine persönlichen Daten liegen normalerweise unter c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzernamen\Eigene Dateien

das FF-Profil liegt normalerweise unter c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzernamen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

Wenn deine Benutzernamen der alten und der neuen Installation identisch sind, dann ist der "alte" meist einfach der ohne jegliche Erweiterung.
Ein Blick nach dem Datum oder Inhalt kann auch helfen.
Achtung, die Dateien und Ordner können versteckt sein und u.U. musst du dir erst die Rechte daran nehmen (Besitz übertragen).
__________________
--> Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife

Alt 19.08.2011, 10:43   #7
biba
 
Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife - Standard

Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife



Vielen Dank für deine Hilfe. hat sich alles geklärt...

Antwort

Themen zu Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife
abgesicherten, acer, amd, antworten, bios, bluescreen, boot, bootschleife, eingabeaufforderung, fehlercode, fehlercode 0x0, großes, intel, jahre, netzwerk, problem, service, service pack 3, startet, system, update, versucht, windows, windows xp, windwos, worte



Ähnliche Themen: Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife


  1. Virus bei Service Pack 1 Installation? Windows 7 32 Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (3)
  2. Probleme mit Windows 7 Service Pack 1
    Nachrichten - 11.03.2011 (0)
  3. SP1-Download: Windows 7 Service Pack 1 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  4. Service Pack 1 für Windows 7 zum freien Download
    Nachrichten - 22.02.2011 (0)
  5. Microsoft bereitet Windows 7 auf das Service Pack 1 vor
    Nachrichten - 13.01.2011 (0)
  6. Acer travelmate 4000 geht nicht mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2009 (0)
  7. Windows Vista Service Pack Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (0)
  8. Windows xp service pack 3 geht nicht
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (32)
  9. Windows xp service pack 3 geht nicht
    Mülltonne - 28.12.2008 (0)
  10. Service Pack 3 Für Windows XP Bald Da!!!
    Alles rund um Windows - 15.08.2007 (6)
  11. Windows Service Pack und Patch
    Alles rund um Windows - 19.06.2007 (4)
  12. Windows XP Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 03.10.2005 (5)
  13. Windows Service Pack
    Alles rund um Windows - 20.08.2005 (3)
  14. Windows XP service pack 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (5)
  15. Windows XP, Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 21.11.2004 (2)
  16. Kleine Frage zu Windows Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 29.09.2004 (6)
  17. Windows XP Service Pack 2
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2004 (6)

Zum Thema Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife - Hallo, ich habe ein großes Problem, auf einem altem Acer Travelmate 290( Ca. 9 Jahre alt) habe ich das Service pack 3 (Windwos xP) installiert. Allerdings hat dies nicht geklappt. - Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife...
Archiv
Du betrachtest: Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.