Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Firewall Fehlercode (0x08007042c)
Fehlercode 0x0 - Guten Tag Ich wollte heute Akamai über die Firewall freigeben, da hab ich bemerkt dass die Firewall Rot angezeigt wird und wenn ich auf empfohlene Einstellungen gehe kommt Zitat: "Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x08007042c" Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet ist aufeinmal sehr langsam geworden! Trojaner ?
Fehlercode 0x0 - Hallo liebe Community, ich hab nen Problem undzwar schon seit paar Tagen habe ich probleme mit meinem Internet. Es ist übelst langsam geworden habe heute nochmal meine Inetgeschwindigkeit getestet um die 10-11k Leitung obwohl ich 16k Leitung habe. (Lappy W-Lan) Beim Spielen (Browserspiel)...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Laptop hängt ständig - kann nicht mehr mit arbeiten
Fehlercode 0x0 - Hallo, bin neu und ziemlich unerfahren in dem Metier ...Habe einen rel.alten Samsung R510 Lamptop mit Windows Vista. Nun kann kann ich nicht mehr mit arbeiten... er fährt zwar hoch, aber er hängt sich bei jedem Vorgang, den ich starte auf (keine Rückmeldung) ... Ich kann ihn doch irgendwo auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Fehlercode 0x0 - Hallo, seit einigen Tagen werde ich die Werbung einfach nicht mehr los. Ich habt mir schon mal geholfen. Hier die log files Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 Ran by Dell Latitude E6430 (administrator) on DELLLATITUDEE64 (27-07-2015 18:36:08) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und ADWCleaner haben sehr viel gefunden, was kann ich noch tun?
Fehlercode 0x0 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vorab muss ich sagen, dass dieser PC von einem Bekannten gewerblich genutzt wird. Er ist ein 1 Mann Betrieb im Bereich Naturstein Behandlung. ich kenne mich zwar etwas mit PC's aus aber sogut dan auch wieder nicht. Zur Vorgeschichte: In seinem Browser (IW und...
Log-Analyse und Auswertung
windows XP SP3: jede Internetseite wird auf kabeldeutschland umgeleitet
Fehlercode 0x0 - Liebe Trojanerjäger! Das Problem ist oben geschildert. Eine Besonderheit: Mein Rechner hat eine geschäftliche und eine private Partition. Nur die private ist hier betroffen. Gruß munu13 defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 23:26 on 03/06/2015 (lsy) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Matsnu.A.296 gefunden
Fehlercode 0x0 - Hallo, ich habe von der Telekom per eMail einen Hinweis erhalten, daß über meinem Rechner Spam-Mails versendet werden. Daraufhin habe ich mehrmals den Virenscanner (Avira) laufen lassen und jedesmal den Trojaner "TR/Matsnu.A.296" gefunden. Er wurde in Quarantäne geschickt und tauchte aber immer...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlinge trotz mehrfacher Scans
Fehlercode 0x0 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe einen PC hier, der sich durch irgendeinen Email-Anhang wohl eine ganze Rige an Schädlingen eingefangen hatte. Gescannt haben wir bereits mit: Trend Micro MBAM JRST Adware Cleaner ESET
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Viren, z.B. SmartSaver eingefangen
Fehlercode 0x0 - Hallo, ich habe wohl mal wieder einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop und hoffe, dass mir jmd weiterhelfen kann? Ich weiß nur leider nicht, wie lang mein Laptop überhaupt noch funktioniert, da er immer wieder Streifen anzeigt bzw. alles voll Streifen ist und ich nichts mehr sehe (bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet ungewollt Tabs mit Werbung
Fehlercode 0x0 - Hallo, ich habe jetzt seit längerem das Problem in meinem Chrome-Browser, dass nach einiger Zeit random Tabs aufgehen mit Werbung oder "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen". Habe gedacht das Problem zu besiegen, indem ich das von Chrome selbst angebotene Programm software_removal_tool.log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista 32 Bit: Browserseiten/fenster werden selbständig aufgerufen
Fehlercode 0x0 - Hallo liebe Menschen von Trojanerboard, ich habe folgendes Problem. Der Rechner der hier bei mir steht hatte Maleware installiert (SweetIm) welches ich mithilfe diverser Anleitungen und Tools zu entfernen versucht habe, was soweit auch ganz gut geklappt hat. (Immerhin wir jetzt wenn der Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher voll / Firefox wird geschlossen / große "svchost.exe"
Fehlercode 0x0 - Hallo, seit gestern bekomme ich beim ganz normalen Arbeiten mit meinem Computer die Meldung, dass der Arbeitsspeicher fast voll sei (was laut TaskManager auch stimmt) und ich Firefox schließen soll, um einen Datenverlust zu vermeiden. Bei genauerem Hinsehen habe ich einen "svchost.exe" Prozess...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Trojaner - zib heruntergeladen und geöffnet - Datei ist verschwunden
Fehlercode 0x0 - Hallo, Ich habe folgendes Problem, das hier wohl schn öfter aufgetaucht ist... Da ich von der Firma DHL dringend ein Paket erwartet habe und etwas unter Zeitdruck stand, habe ich ein Spam Mail geöffnet und die Sendungsnummer angeklickt, das zib heruntergeladen, entpackt, aber es hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Flackernde Bilder bei Mozilla firefox
Fehlercode 0x0 - Hallo zusammen, ich hatte beim Herunterladen von "Free YouTube Download" mir warscheinlich unerwünschte Werbung eingefangen. Diese schob sich von allen Seiten in meinen Bildschirm. Ich habe mir dann Kaspersky Total security und Malwarebytes ur Hilfe genommen um dieses Problem zu beseitigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Key-finder und Web.de als Suchmaschiene...
Fehlercode 0x0 - Hallo,Ihr fleißigen Helfer, wie mein Titel schon verrät,habe ich das Problem,das ich jedes mal wenn ich mein Internet starte,automatisch mit Key-Finder.com verbunden werde und wenn ich einen neuen Tab öffnen will,wird irgendwie die web.de Suchmaschine gestartet,obwohl ich als Start Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ominöse .js-Datei im E-Mail-Anhang. Leider schon geöffnet, was ist das?
Fehlercode 0x0 - Hallo! Habe eine E-Mail mit einer seltsamen .js-Datei im Anhang gefunden (siehe Anhang im Post). Dummerweise habe ich die Datei bereits ausgeführt (wollte eigentlich mit dem Editor öffnen). Kann mir jemand sagen, was die Datei in etwa macht? Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avast meldet Bedrohung durch URL:Mal
Fehlercode 0x0 - Hallo! Ich habe mir am Donnerstag bei einem Download einen Schädling eingefangen, da ich übers WE weg war erst heute mein Posting. Avast Antivirus meldet häufig Bedrohungen "URL:Mal" wegen des Aufrufs von Webseiten durch die Prozesse firefox.exe und in den Container verschobene Schädlinge ...
Log-Analyse und Auswertung
c:/PROGRA~1\COMMON~1\System\SYSPLA~2.DLL
Fehlercode 0x0 - Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Wochen das Problem, das 3 kleine Fenster aufgehen mit der meldung:" c:/PROGRA~1\COMMON~1\System\SYSPLA~2.DLL das Modul wurde nicht gefunden" HELP:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle E-Mail Konten auf dem Pc gehackt
Fehlercode 0x0 - Hallo, wie ich kürzlich erfahren habe werden von einigen meiner E-Mail Adressen jede menge Spam Mails versendet, dies möchte ich natürlich unterbinden. Ich schließe auf eine Infektion einer meiner Rechner , da ich von diesem auf alle infizierten Konten zugreifen kann und alle E-Mail Konten auf...
Log-Analyse und Auswertung
vor 1 Woche Trojaner mit "UPS-Mail" eingefangen, nun wieder Spam-Mails über meine Accounts...
Fehlercode 0x0 - Guten Abend, vorweg: ich bin ein _wirklich_ dummer unerfahrener User....ich war mir nicht sicher, ob das Problem überhaupt an meinem Recner nun liegt: vor ca einer Woche hab ich mir mit so einem "Paketnummer-UPS"-Mail 2 Trojaner eingefangen, die ich mit der Revo Uninstaller geglaubt hab los zu...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.somoto und PUA/Linkury.gen2
Fehlercode 0x0 - Hallo. Meine Frau hat sich irgendwie was eingefangen. Virenprogram und Malewarebytes zeigen einige Viren an. Bekomme sie aber nicht weg da ich keinen Plan von sowas habe. So das ich hoffe das Ihr mir nun helfen könnt. Habe jetz mal einen Scan bei Farbar's Recovery gemacht den ich mal hier Poste. ...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation lässt sich nicht entfernen.
Fehlercode 0x0 - Nabend, habe mich gerade angemeldet, da das Icon "Continue Live Installation" immer wieder auf meinem Desktop erscheint. Habe zwar schon einiges hier im Forum gelesen und bin überrascht, wie gut den anderen Geholfen wurde, jedoch keine Lösung für meinen Rechner gefunden. Habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA meldet vermehrt Fund: PUA/DownloadSponsor.Gen
Fehlercode 0x0 - Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe zu folgenden Logs Kurz nach Anschalten des PCs meldete Avira 3 mal in kurzer folge den Fund: Enthält Muster der Software PUA/DownloadSponsor.Gen Sonst habe ich keine Probleme festgestellt. Vielen Dank und freundliche Grüße Julian Defrogger
Log-Analyse und Auswertung
PiccShare Updater & Snoozer.exe mit Malwarebyte u.a. gefunden
Fehlercode 0x0 - Hallo zusammen, das ist mein erster post hier und dabei dachte ich immer, ich passe gut auf... naja, meist schon... Leider kann ich nicht genau sagen, wann mein Problem angefangen hat, da ich erst mal gar nichts bemerkt habe. Darum beschreibe ich mal rückwärts: Diesen Monat habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster auf jeder Website
Fehlercode 0x0 - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Auf nahezu jeder Website, in verschiedenen Browsern (Chrome, Microsoft IE) poppen extrem viele Werbefenster auf, sodass ca. 80% der Seiten mit Werbeflächen verdeckt ist. Auch handelt es sich bei den ersten 10-20 Google-Einträgen um...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.