Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista: "Windows Problem Reporting funktioniert nicht mehr", Sperrbildschirm
Fehlercode 0x0 - Hallo! Ich kenne mich nicht besonders gut mit Viren und Trojanern aus und werde ggf. hier und da nachfragen müssen, hoffe aber auf Eure Hilfe. Vor wenigen Tagen reagierte auf meinem LG r410 laptop mit Windows Vista der Explorer nicht mehr, dann tauchte die Fehlermeldung "Windows Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Werbung, Apps und Erweiterungen in Chrome blockiert
Fehlercode 0x0 - Hallo Leute Hab auf diesem Rechner ein Werbe Problem. Außerdem werden die Erweiterungen von Google Chrome und Firefox blockiert. Kann noch nicht mal Adblock Plus installieren. Brauche eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. Hier schon mal der FRST.exe Scan mit Addition.txt Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Systembereinigungs Webseiten öffnen sich automatisch
Fehlercode 0x0 - Es kommt immer mal wieder vor es öffnen sich automatisch Webseiten wo mir empfohlen wird mein System zu Scanen. Dies passiert willkürlich auch wenn ich den Webbrowser (In meinem Falle Chrome) nicht gestartet habe. Daher möchte ich mein System einmal überprüfen lassen da ich auch so kein...
Log-Analyse und Auswertung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert
Fehlercode 0x0 - Hallo zusammen, ich habe mir auch etwas unschönes eingefangen. Avast startet nicht mehr mit der Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert....." Den Scan mit FRST64 habe ich aus anderen Threads entnommen hänge die FRST und Addition Logs an. Ich hoffe mir kann...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.22418 und RKIT/Conficker.A auf XP-Rechner
Fehlercode 0x0 - Edit #1: Rechtschreibfehler entfernt. Hallo, auf einem mir vorliegenden Windows XP Rechner wurden laut Avira Antivir ein trojanisches Pferd (TR/Crypt.EPACK.22418) und ein Rootkit Virus (RKIT/Conficker.A) identifiziert. Grund für meine Recherche war ein Schreiben, wie bereits schon von anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: dos Anhang in zip einer Anwaltsmail geklickt
Fehlercode 0x0 - Guten Tag Ich habe übereilt einen zip Email Anhang geöffnet in welchem ich mit vollem Namen angesprochen wurde und darin zu schnell eine DOS Anwendung gestartet. Viel ist nicht geschehen, nur kamen danach Meldungen bezüglich meiner Lauwerke, wo ich einen Datenträger einlegen soll. Die Email...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor: Win32/Simda.at gefunden und Trojaner der immer im Local-Ordner erscheint
Fehlercode 0x0 - Habe vor 3 Tagen beide Viren gehabt und mit Maleware und MS Essential zig mal gescannt. Sogar mit MS Defender Offline BootCD erstellt und gescannt. Danach schien alles gut und keine Meldung, bis vor 30min wieder die Beiden Viren aufgetaucht sind. Den Backdoor konnt ich bennenen, wie der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet nichts aber MBMA einen Trojaner
Fehlercode 0x0 - Hallo liebe Gemeinde! Ich habe hier den Lapi vom Partner meiner Mutter. Der soll relativ langsam laufen, man kann kaum emails abrufen und was ich festgestellt habe... Das Sicherheitscenter ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Außerdem gibt es seit Tagen Probleme mit den Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekom Rechnung geöffnet und Zip Datei gestartet
Fehlercode 0x0 - Hallo, ich habe dummerweise die Zip Datei gestartet. Microsoft Essentials wollte mich noch hindern, hab aber den Hinweis ignoriert. Das ganze ist auf meinem privatem Notebook passiert, der dummerweise gerade an meinem Netzwerk in meiner KFZ Werkstatt hing. Hab es mit EMISOFT probiert, bin mir aber...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 kein Download möglich, weder IE noch Outlook
Fehlercode 0x0 - Hallo Zusammen! Nach download eines MP3 Rippers von Chip.de hatte ich ein Search Programm im IE installiert. Dieses habe ich dann über die Systemsteuerung entfernt. Seitdem ist kein Download von verlinkten Dateien möglich ( ist die Datei direkt anwählbar funktioniert es aber ! ) Aufgrund einer...
Log-Analyse und Auswertung
AVG 2015 wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Fehlercode 0x0 - Hallo Zusammen, mir ist beim Starten des IE aufgefallen, dass ich bei der Startseite (google.de) nach einem Sicherheitszertifikat gefragt werde. Dies kommt mir komisch vor, woraufhin ich nach meinen Virenscanner gesucht habe, und diesen nicht fand. Daraufhin habe ich mir den neuesten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC hängt sich auf bzw. komischer Fleck beim Starten.
Fehlercode 0x0 - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 11.11.2014 Suchlauf-Zeit: 20:58:44 Logdatei: malwarebytes.txt Administrator: Ja Version: 2.00.3.1025 Malware Datenbank: v2014.11.11.08
Log-Analyse und Auswertung
Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
Fehlercode 0x0 - Hallo ihr Lieben. So langsam gerate ich an den Rand der Verzweiflung. Denn mein Computer hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, sich nach dem Hochfahren direkt wieder auszuschalten. Es variiert von Tag zu Tag, wie oft er das macht. Vorgestern ging er nach dem ersten Aufhängen wieder. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Lap Top ist drastisch langsamer geworden und anzeichen auf Trojaner
Fehlercode 0x0 - Hi, Der LapTop meiner Eltern ist ziemlich abrupt langsamer geworden.:balla: ein Virenscan hat ein paar Probleme gefunden, aber in Anbetracht des Zeitraumes zwischen den letzten virencheck wahren es wenige. Dazu kommt noch dass, viele Programme auf einmal drauf sind, die ich nicht kenne und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen? (Vista)
Fehlercode 0x0 - Hallo, zuallererst: ich habe, was Computer angeht, so gar keine Ahnung. Seid bitte geduldig mit mir, wenn ich viel nachfragen muss! Ich weiß bei dem einen oder anderen nicht, wie das funktioniert. Und nun zu meinem Anliegen: ich bin heute Nachmittag beim Surfen auf eine Website gelangt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG & Malwarebytes durch Gruppenrichtlinie gesperrt
Fehlercode 0x0 - Hallo, ich habe auf meinem Computer schon länger AVG und Malwarebytes installiert und problemlos genutzt. Diese sind aber anscheinend schon etwas länger nicht mehr aktiv & wenn ich auf deren Symbole klicke wird mir angezeigt das diese "durch eine Gruppenrichtlinie blockiert sind". Da muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rocket Tab entfernen und Virus!
Fehlercode 0x0 - Hallo zusammen, seit wenigen Tagen funktioniert der Browser (Chrome) nur noch sehr langsam und bei allen Suchergebnissen steht ''ad by RocketTab /x''. Ich habe Rocket Tab bereits mit CCleaner gelöscht allerdings erhalte ich weiterhin die verfälschten Suchergebnisse. Ein weiteres Problem ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Pure 3.0 wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Fehlercode 0x0 - Hallo ich habe seit gestern Abend das Problem, nachdem Kaspersky Maelware gefunden und nach einen Neustart desinfiziert hat, mein Kaspersky nichtmehr von allleine startet. Beim manuellen Start von Kaspersky Pure 3.0 die Meldung bekomm "Kaspersky Pure 3.0 wird durch Gruppenrichtlinie blockiert."....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/ Hoher Ping - Sehr langsames Internet
Fehlercode 0x0 - Hallo liebes Trojaner Board Team, habe folgendes Problem : Meine Internetleistung schwankt sehr stark. Bin zwar in einem Wohnheim mit ca 60 Clients, aber habe im Vergleich zu anderen Usern einen ca. 100-300ms höheren Ping, der sich auf ca. 500ms einpendelt. Oft ist dann gar keine Verbindung mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G DATA INTERNET SECURITY "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert."
Fehlercode 0x0 - Schönen guten Abend, normalerweise startet mein Anti-Viren-Programm immer automatisch. Heute tat es dies nicht und als ich es manuell starten wollte kam die Meldung, dass die neuen Gruppenrichtlinien das Programm daran hindern würden zu starten und ich solle mich an meinen Systemadmin wenden....
Log-Analyse und Auswertung
Couldn´t load XPCOM und AVIRA nicht aktivierbar
Fehlercode 0x0 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit letzter Woche geschehen ungewohnte Dinge. Zuerst erschien in sämtlichen Browsern beim Surfen sehr oft die Fehlermeldung "Seite konnte nicht geöffnet werden". Nach ein- bzw. mehrmaligem Refresh konnte die Seite dann geladen werden. Seit heute konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware/Spyware auf dem PC
Fehlercode 0x0 - Hallo, liebes Trojaner Team. Seit ein paar Tagen ist mein PC merklich langsamer geworden und selbst das Surfen wird langsam zur Tortur. Ich habe mir den "SpyHunter" heruntergeladen und mein System gescannt. Dabei wurden 2 Trojaner und etliche Malware, bzw. Spyware gefunden. Da sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Obrona VPN Deals" loswerden
Fehlercode 0x0 - Guten Abend, ich habe seit gestern unglaublich nervige und viele Anzeigen wie in dem mit angehängten Beispiel. Vermutlich ist der Virus/Trojaner (weiß es nicht genau) beim Installieren von LoLReplay (um Wiederholungen meiner Spiele aufzunehmen) auf meinen PC gekommen, habe von dieser Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 TR/Badur.iiop.6 wie vollständig löschen
Fehlercode 0x0 - Hallo, ich habe den oben genannten Virus auf meinem Rechner. Der Rechner funktioniert nach wie vor tadellos, mit der Ausnahme, dass ich Spammails erhalte. Ich möchte ihn natürlich gerne vollständig los werden. Dazu kommt ein Fund ADWARE/BrowseFox.ujss davon kann ich leider keine Log Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Radio Canyon in der Symbolleiste obwohl deinstalliert
Fehlercode 0x0 - Hallo, habe vor kurzem Windows 7 bekommen. Nach einiger Zeit und einigen Installationen oder/und Updates habe ich jetzt in der Symbolleiste "Radio Canyon". Habe keine Ahnung was das ist und habe es deshalb deinstalliert. Nur in der Symbolleiste wird es weiterhin angezeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.