Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus ADWARE/InstallerCore,AgentCV,Adware gefunden
Fehlercode 0x0 - Ich brauche Hilfe. Ich habe von Antivir seit heute ganze Zeit meldungen von Adware bekommen. bitte um genaue Hilfestellung wie ich das Problem beseitigen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, vermutlich Virus, hängt sich oft beim Suren auf, fährt manchmal nicht runter, Virenscan bleibt hängen...
Fehlercode 0x0 - Hallo, mein Laptop ist seit einigen Wochen langsamer (nicht immer). Er bleibt ständig hängen, wenn ich im Internet surfe. Runterfahren funktioniert auch oft nicht. Beim Hochfahren führt er manchmal eine Systemprüfung durch. Der Avira Internet-Security-Suite bleibt beim Scan immer hängen, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Haufenweise unerwünschte Werbung
Fehlercode 0x0 - Hallo, meine Freundin hat auf ihrem Laptop haufenweise unerwünschte Werbung auf eigentlich vertrauenswürdigen Seiten. Wir haben einen Scan mit MBAM gemacht (> 60 Funde) und eigentlich wollten wir die Logdatei dazu mitposten, allerdings ist die auf wundersame Art leer (es steht einfach nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Prozent CPU Auslastung; PC spielt plötzlich Sounds und Geräusche ab
Fehlercode 0x0 - Hallo Community! Ich beschreibe mal was ich in den letzten Tagen so beobachtet habe. Vor circa 1 1/2 Wochen fing der Laptop an sehr langsam zu werden. Der CPU lief immer unter Vollast und auch der Browser (Firefox) lud die Seiten nur sehr langsam und teilweise auch nicht. (Timeout) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Trojaner HKLM
Fehlercode 0x0 - Hallo ihr Lieben, Spybot hat vor ein paar Tagen "HKLM" gefunden. Habe einen Scan mit FRST gemacht. Im Anhang sind die Files. Zusätzlich poste ich nochmal die spybot Ergebnisse. Vielen Dank für eure Hilfe :)
Log-Analyse und Auswertung
Avira von Virus abgeschaltet, Malware gefunden, Bildschirm acht mal zu sehen
Fehlercode 0x0 - Hallo, nachdem ich auf www.myvideo.de mir mehrere Video´s angeschaut habe bemerkte ich nach dem letzten klick ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Rechner. Habe dann sofort die Internetverbindung getrennt und wollte den Virenscanner (Avira) laufen lassen. Es kam die Fehlermeldung "Program not...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Fehlercode 0x0 - Habe gleichen Fehler wie im Thread: http://www.trojaner-board.de/156364-c-windows-system32-cmd-exe-fehlermeldung-bat-exe-konnte-gefunden.html FRST und Addition habe ich angehängt. Wo liegt das Problem bzw. der Fehler? Seit neustem startet auch das Programm Kaspersky aus unerfindlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-, Virus-Fund: TR/Crypt.ZPACK, TR/Matsnu.A, BDS/Androm.FRMN
Fehlercode 0x0 - Hallo, Ich habe letztens durch Klicken auf einen E-Mail-Anhang *AscheaufmeinHaupt* einen Trojaner bzw. Virus (oder mehrere) eingefangen. Habe darauf folgend, eine ganze Menge Viren durch Avira, Malware Bytes, AVG Antivir losbekommen. Ich bin mir aber sicher, dass noch welche drauf sind. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung springt von 5 auf 100%, rechner ist extrem langsam, Lüftung laut, Bildschirm flackert teilweise
Fehlercode 0x0 - Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 4 Tagen Probleme mit meinem Laptop (Windows 7 Ultimate) Angefangen hat es damit, dass irgendwelche Werbetexte auf der Tonspur liefen, obwohl KEINE Anwendung offen war. Dann wurde der Laptop langsamer. Inzwischen ist die CPU Auslastung bei ca 100% springt ab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mystartsearch in allen Browsern, Search Protect im Hintergrund
Fehlercode 0x0 - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. In Chrome, IE und Firefox wurden alle Startseiten und Suchmaschinene auf Mystartsearch geaendert. Ein Programm namens "Search Protect", das nur in Form eines Dienstes auftaucht, verhindert offenbar das vollstaendige Zuruecksetzen meiner Browser. Bevor ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ad by Deals Finder Pro deaktivieren und langsames Browsen
Fehlercode 0x0 - Hallo, an all die Computergenies da draußen! Dies ist mein erster Versuch in einem Forum Hilfe zu bekommen. Und ich hoffe ich habe nun sämtliche Vorab-Aufgaben richtig gemacht... Muss zugeben ich bin ein wenig verunsichert mit den vielen Downloads und Scans... Aber wenns notwendig ist :) Ok,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Downloader.gen2 antivirus erkennt trojaner
Fehlercode 0x0 - Hallo zusammen und zwar habe ich folgendes Problem : Mein Antivirus Programm erkennt einen Trojaner und zwar mit dem Namen TR/Downloader.Gen2 es wird angezeigt das er unter C:\Users\Mehran\AppData\Local\Temp\Shuka\32.exe gespeichert ist seitdem der Trojaner drauf ist, ist mein Laptop sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bitdefender wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
Fehlercode 0x0 - Hallo Trojaner-Board-Team, ich bitte um die Aufnahme in den Ausnahmen-Status. Wir sind hier ein kleines "spendenwilliges" 3 Mann Büro:heilig:, kämpfen uns ohne IT-Support durchs Leben und brauchen Eure Hilfe. Plötzlich konnten von einem email-Postfach keine mails mehr versendet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internetexplorer öffnet im Hintergrund Werbeseiten
Fehlercode 0x0 - Liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich den Fehler gemacht, "Scilors Grooveshark Downloader" (www.scilor.com/grooveshark/download/serve.php?version=0.4.15) zu installieren und außerdem im Installationsmenu nicht aufzupassen, sodass Adware mitinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Adware und anderes Zeugs
Fehlercode 0x0 - Hallo, hab jetzt alles mal so gemacht wie in den Regeln beschrieben und hoffe es ist richtig. Hab nicht viel Ahnung davon, aber ich glaub ich hab da diverse Junkdateien, Adware etc auf meinem Laptop. Kann damit das Internet nicht mehr benutzen, da bei jedem Klick zig Fenster zu z.B. Spiele-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein GMX-Account versendet Spam an alle meine Kontakte
Fehlercode 0x0 - Ein freundliches Hallo in das Forum. Bislang habe ich nur mitgelesen, nun hat es uns selbst erwischt. Unter dem Namen meiner Bekannten werden Rechnungen an alle Ihre Kontakte geschickt, auch an solche, die schon lange nicht mehr aktuell sind und auch an einmal Kontakte (ebay). Die Freunde...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird durch Virus blockiert
Fehlercode 0x0 - hallo, ich habe ein großes problem. seit heute kann ich weder avira noch malwarebytes öffnen. beim draufklicken erscheint die meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Wenden Sie sich bitte an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu erhalten". Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Mediaplayer startet bei Systemstart mit XXX-Video
Fehlercode 0x0 - Hallo zusammen, jetzt ist es passiert: der Family-PC (Windows 7 Prof., Avira free Antivirus) hat wohl einen Virus - und noch dazu einen ganz wenig familientauglichen: bei ausnahmslos jedem Systemstart wird der Mediaplayer gestartet und ein Videoclip mit recht viel nackter Haut und midi-Musik im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Load Spikes und mehr oder weniger zufällige Abstürze des Audio Treibers
Fehlercode 0x0 - Hallo Liebes Forum, nachdem sich in letzter Zeit immer wieder meine Audiogeräte mehr oder weniger zufällig verabschieden (Meistens sobald ein Programm versucht ein Audiogerät zu öffnen. Dieses Programm erhält dann zwar Zugriff auf z.B. meinen Traktor 2 (USB Soundkarte) aber dafür stürzen alle...
Log-Analyse und Auswertung
PWS-Zbot.a: Heftiger Angriff bei Online Banking/Webbrowser
Fehlercode 0x0 - hallo admin, angriff beim onlinebanking über browser. totaler scan mit McAfee I/Security ausgeführt. 2 trojaner gefunden. PWS-Zbot.a!env und Generic-FAVO! . Generell keine wahrnehmbaren unregelmäßigkeiten bei der Ops. des PCs vorher festgestellt, auch jetzt nicht. McAfee schiebt findings in...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Deutschland - Fake Rechnung 13.11.2014
Fehlercode 0x0 - Hi, am 13.11.2014 kam mal wieder eine fake Telekom Rechnung, die leider aus Versehen im Link angeklickt wurde. Der Link (mittlerweile broken - lt. Kaspersky, die so nichts tun können) lautete: hxxp://ifairpeople.com/IpFWX0KoO3 Soviel zum Thema 'FUND', denn der Computer zeigt trotz kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malware eingefangen
Fehlercode 0x0 - Hallo, auf der Suche nach einem SSH-Client habe ich gutgläubig das erstbeste bei Google genommen und es hat mir lauter Programme installiert, u.a. Firefox-Erweiterungen ("fast start") und einige andere, die ich zum Teil schon versucht habe zu löschen. Ich gehe davon aus, dass noch etwas drauf ist....
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Probleme, Thunderbird-Couldn't load XPCOM, Windows Updates Fehler Code 80070490, Avira läßt sich nicht mehr starten
Fehlercode 0x0 - Hallo, seit ca 2 Stunden bekomme ich die Fehlermeldung bei Thunderbird: Couldn't load XPCOM, seit vorgestern klappen die Updates bei Windows nicht mehr (Fehlercode 80070490) und wenn ich Avira einschalten will, dann bekomme ich die Meldung "Avira's CCPLG.XML file is missing. Please wait for...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit verschiedenen Trojanerdateien
Fehlercode 0x0 - Hallo, ich bin neu in dem Forum und auch "nur" ein normaler Anwender. Ich benötige Unterstützung und hoffe ich kann diese hier finden. Meine Bank hat unseren Online Zugang mit dem Hinweis gesperrt, dass wir einen Trojaner hätten. Ich nutze als Sicherung Avira Antivirus Pro und habe soeben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert...
Fehlercode 0x0 - Hallo, Avira meldet mir Folgendes: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie von ihrem Systemadministrator." Nach durchsuchen eures Forums habe ich zuerst einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, das drei Dateien in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.