Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootschleife

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Galaxy S3 Mini Bootschleife
Bootschleife - Hallo zusammen, bin zum ersten Mal hier - also verzeiht bitte kleine Verstöße. Zum Problem: Ich hab' mir, weil ich dummerweise eine whatsapp unbekannter Herkunft geöffnet habe einen Virus/Trojaner eingefangen. 1. Der Trojaner erzeugt eine Bootschleife 2. Nach einiger Zeit ließ sich das Handy...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hartnäckiger Tastaturvirus verhindert das Booten, bedingt mit Shift-Taste deaktivierbar
Bootschleife - Hallo liebe Helfer, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich den Laptop neu starten will, kommt der Rechner aus der Boot-Phase nicht heraus, sondern läuft immer wieder die gleiche Bootschleife bis kurz vor dem Auftauchen des Windows-Symbols durch. Nur wenn man -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootschleife nach SHA-2-Update für Windows 7
Bootschleife - Bootschleife nach SHA-2-Update für Windows 7 Böse Überraschung für einige Nutzer mit Linux-Dual-Boot: Ein Windows-7-Update vom letzten Patchday stürzt den Rechner in eine Bootschleife. Das scheint allerdings nur beim Booten über das klassische BIOS aufzutreten, UEFI-Nutzer haben Glück. ...
Nachrichten
Probleme beim Hochfahren und zunehmende Anzahl der Abstürze
Bootschleife - Hallo, ich habe vor gut 3 Wochen das Spiel Star Wolves 2 auf meinem Rechner installiert. Dabei wurde der Kopierschutz StarForce mit installiert. Im Nachhinein habe ich dann mitbekommen, daß eben dieser Kopierschutz bei Windows 7 (64 Bit) zu massiven Problemen führen kann (wie bei mir dann auch:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife
Bootschleife - Hallo, ich habe ein großes Problem, auf einem altem Acer Travelmate 290( Ca. 9 Jahre alt) habe ich das Service pack 3 (Windwos xP) installiert. Allerdings hat dies nicht geklappt. Der Pc startet immer neu. Ich habe versucht das Problem mit Hilfe von ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.