Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP, Service Pack 2

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.11.2004, 23:05   #1
strumpfnase
 
Windows XP, Service Pack 2 - Frage

Problem: Windows XP, Service Pack 2



Hallo Leute,

vor kurzem hatte ich mir das Service Pack 2 geladen und gleich Probleme. Plötzlich war ich nicht mehr Administrator und konnte in der Systemsteuerung keine Änderungen mehr vornehmen. Erst als ich wieder einen alten Stand geladen hatte, ging wieder alles

Woran liegt das? Braucht man das Service Pack 2 überhaupt?

Danke für eure Antworten

Gruß Olli

Alt 16.11.2004, 01:17   #2
Lidius
 
Windows XP, Service Pack 2 - Standard

Windows XP, Service Pack 2 Anleitung / Hilfe



Es erhöht auf jeden Fall die Sicherheit des Systems...das du nach Installation allerdings kein Administrator mehr warst verwundert mich allerdins ein wenig, bei mir funktionierte das alles reibungslos.
__________________


Alt 21.11.2004, 19:21   #3
emi
 
Windows XP, Service Pack 2 - Standard

Windows XP, Service Pack 2 Details



nach sp2 wurde mir auf den seiten keine grafik mehr angezeigt!

habs wieder deinstalliert, das kommt mir auch nicht mehr auf meinen handgetuneten rechner!
__________________

Antwort

Themen zu Windows XP, Service Pack 2
administrator, alten, brauch, confused, geladen, gen, konnte, kurzem, leute, nicht mehr, plötzlich, service, service pack 2, stand, systems, systemsteuerung, windows, windows xp, worte, überhaupt, Änderungen



Ähnliche Themen: Windows XP, Service Pack 2


  1. Virus bei Service Pack 1 Installation? Windows 7 32 Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (3)
  2. Probleme mit Windows 7 Service Pack 1
    Nachrichten - 11.03.2011 (0)
  3. SP1-Download: Windows 7 Service Pack 1 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  4. Service Pack 1 für Windows 7 zum freien Download
    Nachrichten - 22.02.2011 (0)
  5. Service Pack 1 für Windows 7 und Server 2008 ist fertig
    Nachrichten - 10.02.2011 (0)
  6. Service Pack 1 für Windows und Server 2008 ist fertig
    Nachrichten - 10.02.2011 (0)
  7. Microsoft bereitet Windows 7 auf das Service Pack 1 vor
    Nachrichten - 13.01.2011 (0)
  8. Windows Vista Service Pack Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (0)
  9. Windows xp service pack 3 geht nicht
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (32)
  10. Windows xp service pack 3 geht nicht
    Mülltonne - 28.12.2008 (0)
  11. Service Pack 3 Für Windows XP Bald Da!!!
    Alles rund um Windows - 15.08.2007 (6)
  12. Windows Service Pack und Patch
    Alles rund um Windows - 19.06.2007 (4)
  13. Windows XP Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 03.10.2005 (5)
  14. Windows Service Pack
    Alles rund um Windows - 20.08.2005 (3)
  15. Windows XP service pack 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (5)
  16. Kleine Frage zu Windows Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 29.09.2004 (6)
  17. Windows XP Service Pack 2
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2004 (6)

Zum Thema Windows XP, Service Pack 2 - Hallo Leute, vor kurzem hatte ich mir das Service Pack 2 geladen und gleich Probleme. Plötzlich war ich nicht mehr Administrator und konnte in der Systemsteuerung keine Änderungen mehr vornehmen. - Windows XP, Service Pack 2...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP, Service Pack 2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.