Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: sicherheiteinstellungen erlauben download nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.11.2004, 12:19   #1
nearperf
 
sicherheiteinstellungen erlauben download nicht - Standard

Problem: sicherheiteinstellungen erlauben download nicht



wollte mir HJt saugen da ich die searchbar nicht wegbekomme.nun kommt immer die meldung die sicherheiteinstellungen erlauben dies nichts.wo-wie muss ich das änder um HJt saugen zu können.

thx

Alt 21.11.2004, 12:22   #2
chaosman
 
sicherheiteinstellungen erlauben download nicht - Standard

sicherheiteinstellungen erlauben download nicht Anleitung / Hilfe



@nearperf
über den Taskmanager soviel prozesse wie nur möglich beenden, wenn es nicht an dein firewalleinstellungen liegt, müßte es dann gehen
chaosman
__________________

__________________

Alt 21.11.2004, 13:10   #3
nearperf
 
sicherheiteinstellungen erlauben download nicht - Standard

sicherheiteinstellungen erlauben download nicht Details



@chaosman

das hat leider nichts gebracht.an was kann das noch liegen?

diese searchbar nervt so langsam.desweiteren werde ich öftes auf ne schwulenseite weitergeleited,bzw es öffnet sich ein neues fenster mit dieser seite.
__________________

Alt 21.11.2004, 13:13   #4
*Christian*
Gast
 
sicherheiteinstellungen erlauben download nicht - Standard

Lösung: sicherheiteinstellungen erlauben download nicht



Internetoptionen -> Sicherheit -> Internet -> Stufe anpassen -> Download und ein Häckchen bei "Aktivieren" setzen.

Alt 21.11.2004, 13:13   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
sicherheiteinstellungen erlauben download nicht - Standard

Wie sicherheiteinstellungen erlauben download nicht



Von welcher Seite wolltest du dir HJT laden?
Nimm diese Seite in den vertrauenswürdigen Seiten auf.

__________________
Gruß, Cidre


Alt 21.11.2004, 13:28   #6
nearperf
 
sicherheiteinstellungen erlauben download nicht - Standard

Wo sicherheiteinstellungen erlauben download nicht Lösung!



die stufe ist auf sehr niedrig,unter w2k finde ich kein häckchen.
ich wollte es von majorgreeks runterladen.wenn ich es unter vertrauenswürtige seiten speichere,so muss ich die adresse doch leicht verändert eingeben?

Alt 21.11.2004, 13:35   #7
Cidre
Administrator, a.D.
 
sicherheiteinstellungen erlauben download nicht - Standard

sicherheiteinstellungen erlauben download nicht



Zitat:
wenn ich es unter vertrauenswürtige seiten speichere,so muss ich die adresse doch leicht verändert eingeben?
Warum, musst du sie verändert eingeben?
__________________
Gruß, Cidre


Alt 21.11.2004, 13:50   #8
nearperf
 
sicherheiteinstellungen erlauben download nicht - Standard

sicherheiteinstellungen erlauben download nicht



als ich das letzte mal sp4 runtergeladen hatte,kam auch ne meldung ich sollte es zu den vertrauenswürdigen seiten hinzu fügen,beispiel war auch dabei.ein sternchen * musste ich da noch mit in die url eingeben.

Alt 21.11.2004, 13:59   #9
Cidre
Administrator, a.D.
 
sicherheiteinstellungen erlauben download nicht - Standard

sicherheiteinstellungen erlauben download nicht



Entferne mal den Haken bei "Für Sites dieser Zone ist ein Serverüberprüfung (https: ) notwendig".
__________________
Gruß, Cidre


Alt 21.11.2004, 14:04   #10
nearperf
 
sicherheiteinstellungen erlauben download nicht - Standard

sicherheiteinstellungen erlauben download nicht [gelöst]



Zitat:
Entferne mal den Haken bei "Für Sites dieser Zone ist ein Serverüberprüfung (https: ) notwendig".

besten dank-daran lag es anscheinend.jetzt gehts.

Alt 21.11.2004, 14:05   #11
Cidre
Administrator, a.D.
 
sicherheiteinstellungen erlauben download nicht - Standard

sicherheiteinstellungen erlauben download nicht [gelöst]



Gern geschehen.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 21.11.2004, 16:16   #12
nearperf
 
sicherheiteinstellungen erlauben download nicht - Standard

sicherheiteinstellungen erlauben download nicht [gelöst]



der download vonHJT hat geklappt.nun wollte ich escan runterladen und es kam genau dieselbe meldung wieder?Bei HJT gings doch...

Alt 21.11.2004, 16:19   #13
Cidre
Administrator, a.D.
 
sicherheiteinstellungen erlauben download nicht - Standard

sicherheiteinstellungen erlauben download nicht [gelöst]



Dann musst du eben diesen Link auch in die vertrauenswürdigen Seiten aufnehmen.

Damit dieser Spuk ein Ende hat, machst du am besten folgendes:
- IE sicherer konfigurieren und nur noch für das Windows Update benutzen http://www.datenschutzzentrum.de/sel...sie/config.htm oder http://www.blafusel.de/ie.html
- Sichere und komfortablere Browser wie z.B. Mozilla oder Firefox verwenden http://www.mozilla.org
__________________
Gruß, Cidre


Alt 21.11.2004, 16:44   #14
nearperf
 
sicherheiteinstellungen erlauben download nicht - Standard

sicherheiteinstellungen erlauben download nicht [gelöst]



habe mir das von blafusel mal durchgelesen.da stehen sachen welche ich so gar nicht auswählen kann??habe windoof 2000 und ie 6.

das mit dem anderen browser werde ich austesten.welcher ist da sicher und zugleich benutzerfreundlich?

wie ist dieser"slimbrowser" ?

Alt 21.11.2004, 16:53   #15
Cidre
Administrator, a.D.
 
sicherheiteinstellungen erlauben download nicht - Standard

sicherheiteinstellungen erlauben download nicht [gelöst]



Der Slimbrowser ist nur auf den IE augesetzt, von daher nicht empfehlenswert.
In Punkto Sicherheit und Komfortablität ist der Firefox unschlagbar.

Welche Sachen kannst du z.B. nicht aus- bzw. anwählen?
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu sicherheiteinstellungen erlauben download nicht
download, einstellungen, gen, meldung, saugen



Ähnliche Themen: sicherheiteinstellungen erlauben download nicht


  1. Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3)
  2. Drupal-Lücken erlauben das Kapern von Admin-Konten
    Nachrichten - 18.06.2015 (0)
  3. download Filepony funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 01.05.2015 (17)
  4. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  5. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  6. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  7. Firefox und NoScript; kann keine Seiten mehr erlauben
    Alles rund um Windows - 09.07.2011 (1)
  8. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  9. MS Produkte, download nicht möglich
    Alles rund um Windows - 23.01.2009 (1)
  10. Download von Microsoft nicht möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2009 (0)
  11. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  12. Download nicht möglich
    Alles rund um Windows - 24.08.2007 (15)
  13. Werde download.trojan nicht los!?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (4)
  14. Krige Download.Trojana nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2005 (5)
  15. kriege Download.Trojan nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2004 (2)
  16. Generic Host Proce will ins Netz. Erlauben?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2003 (12)

Zum Thema sicherheiteinstellungen erlauben download nicht - wollte mir HJt saugen da ich die searchbar nicht wegbekomme.nun kommt immer die meldung die sicherheiteinstellungen erlauben dies nichts.wo-wie muss ich das änder um HJt saugen zu können. thx - sicherheiteinstellungen erlauben download nicht...
Archiv
Du betrachtest: sicherheiteinstellungen erlauben download nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.