Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Saugen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle meiner Videodatein (AVI, MP4) "sind beschädigt"
Saugen - Moin an Alle, ich wollte es selber lösen, doch jetzt hab ich aufgegeben. Festplatten voll Videodatein (AVI und MP4) wollen nicht mehr abgespielt werden (verschiedene Fehlermeldungen). Am häufigsten kommt: VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.: Index der Avi-Datei beschädigt.. etc. etc.....
Alles rund um Windows
CPU Lüfter (vielleicht Grafikkarte) sehr laut
Saugen - Guten Abend allerseits. Nachdem ich heute Nachmittag einen PC Neustart gemacht hatte wurde mein PC (COMPAQ Presario CQ5109DE) extrem laut. Habe daraufhin CCleaner durchlaufen lassen und Taskmanager aufgerufen, aber nix gefunden und auch Neustart hat nix gebracht. Habe dann den PC zu meinen...
Netzwerk und Hardware
Svchost hat meinen download gebremst! Warum?
Saugen - Ich habe heute eines der svchost.exe geschlossen weil es zu viel cpu auslastung verursachte. und plötzlich konnte ich mit 600KB/S saugen!! vorher habe ich immer bei 200 und weniger herumgegrundelt. kann man diese svchost`s irgendwie auseinanderhalten oder genau diesen einen svchost dienst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.ULPM.Gen gefunden!
Saugen - Hey an alle, Auch ich hab einen Trojaner-Befall, glaub ich zumindest. Als ich mir eine Demo aus dem Internet saugen wollte, meldete mein AVIRA ein unerwünschtes Prgramm/datei. Hierbei handelte es sich um eine Dropper-Datei. Ich habe den Zugriff verweigert. Nun ist so, dass sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt runter beim download einer exe Datei
Saugen - Guten Tag Also, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer sich automatisch runterfährt, wenn ich eine EXE-Datei aus dem Netz saugen will. Mein PC funktioniert sonst eigendlich gut. Vielen Dank schonmal Grüsse Takashi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren wirklich gelöscht?
Saugen - Hey, ich habe folgendes Problem: Als ich mir für WoW nen Levelbot saugen wollte (ja, ichweiß es war dumm, es ist ja auch nur für nen Privatserver ;)) hab ich mir ein paar Viren eingefangen. Als die Kasperskymeldung kam, hab ich auf löschen geklickt, Kaspersky neu drüberlaufen lassen und es kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo kann ich mir ein WBB 2.3.6. "saugen"?
Saugen - Vielleicht ist das hier das falsche Forum, ich wusste aber nicht, wo ich es sonst rein tuen sollte. Wo kann ich ein WBB 2.3.6. saugen, natürlich kostenlos? Thx im Voraus.
Mülltonne
Leerlaufprozesse
Saugen - ..was darf ich mir darunter vorstellen? Räumen die meinen Computer auf während ich nicht drann bin, sozusagen eine mini Defragmentierung? Ich habe nähmlich ab und zu das Problem, dass die keinen Falls ihre Arbeit aufnehmen wenn ich nicht am Rechner bin sondern zu äußerst unpassenden...
Alles rund um Windows
Habe ein Problem
Saugen - Also......ich hab nen fettes Prob. Ich bin abunzu mal auf sona kleinen LANPARTY! Ich kann da auch ohne Probs mitspielen un so abba ich kann mir nix saugen weiL die Daten der anderen auf meinen PC nicht angezeigt werden....Bitte um schnelle Problemlösung/ Anleitung weil ich heute Abend wida ne Lan...
Diskussionsforum
suche neuen Downloadmanager
Saugen - Hi Leute, ich suche einen neuen Downloadmanager, bin mit meinem jetzigen nicht zufrieden, weil er nur 1 Download nach dem anderen starten kann! (es geht um den Downloadmanager von MozillaFirefox) Angenommen ich downloade jetzt eine datei und füge noch eine zweite dazu, so stellt er den...
Alles rund um Windows
Welcher Virenscanner?
Saugen - Welchen Virenscanner würdet ihr empfehlen? ich verwende momentan Antivir PersonalEdition Classic - ich bin bzw. war vom Schutz eigentlich immer überzeugt allerdings wurde mir gesagt, dass Antivir ziemlich auf die Leistung des PCs einfluss nimmt und er dadurch langsamer wird... Habt ihr diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft Anti Spyware Beta
Saugen - Hi, wollte nur mal bekanntmachen das Windows eine kostenloses Anti Spyware Programm zum Dowload anbietet. :party: Probiert es aus und stauned.Auf mich macht das Programm einen recht guten Eindruck. :daumenhoc Schnelle Such-Engine, Scheduler Funktion sowie Realtime Protection. Solltet ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Downloads!!!
Saugen - Hey ihr, hab da ein Problem beim downloaden von Setz aus dem Internet. Kann sie zwar saugen, aber wenn es runtergeladen ist, ist es im Kurzformqat vorhanden. Also wenn es z.B. 80min. gehen würde, sind es bei mir 5min. :heulen: Woran liegt das? Wie kann ich das wegmachen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hasse Würmer -.-"
Saugen - Hallo Ihr!! Also, ich habe folgendes Problem...ich hab es tatsächlich geschafft, mir die Würmer Alcan.A.1-VB.an.1-Alcra.B aufn PC zu laden :headbang: naja..nun bin ich auch noch ein armer AOL-User und GData ist ungefähr soviel wert wie Zahnschmerzen.. was kann ich also machn um diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüssellung
Saugen - Ich habe letztens einen Film gesehen und will nun wissen ob es stimmt oder nicht und ob man sich das dann saugen kann oder nicht. Und zwar haben sich da 2 Leute über Bilder Nachrichten geschickt und diese konnte man nur lesen mit einen Passwort. Der text stand irgendwo in den code von bilder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neues Portal für FireFox-Browser und Thunderbird-Mail online
Saugen - Hallo! Ein neues Portal für beide Programme ist online. Vorbei ist die Zeit, in der man sich ständig die neusten News, Aktualisierungen, Erweiterungen, Themes und Support durch unendlich viele Seiten im web klicken musste. Dieses Portal bietet Euch alles, was Thunderbird und FireFox...
Alles rund um Windows
Java Installation die Zweite!
Saugen - Hallo! Ganz neuer Versuch! Habe in http://mandrakeuser.de/phpBB/viewtopic.php?t=5238 gestöbert. Dann bin ich auf die angegebene www.java.com.... Seite gegangen.
Alles rund um Mac OSX & Linux
sicherheiteinstellungen erlauben download nicht
Saugen - wollte mir HJt saugen da ich die searchbar nicht wegbekomme.nun kommt immer die meldung die sicherheiteinstellungen erlauben dies nichts.wo-wie muss ich das änder um HJt saugen zu können. thx
Alles rund um Windows
Wie mp3s saugen, 'umwandeln' und in einem CD Player abspielen?
Saugen - Hallo! Ich habe keine Ahnung von Mp3s. Ein Freund will sich mp3s saugen, 'umwandeln' und in einem CD Player abspielen. Sind mp3s mit einem normalen CD Brenner und dem üblichen Brennprogramm Nero brennbar? Sollte man vielleicht gleich einen DVD-Brenner kaufen? Dieser kann dann ja auch...
Netzwerk und Hardware
info: mandrake 10 released
Saugen - der threadtitel ist programm - mandrake 10 wurde released: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mandrakelinux 10.0 is based on Linux kernel 2.6.3 and offers the most advanced Linux features currently available -- in terms of technology as well as the most up-to-date software. New features...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows - Datenverlust beim Schreiben, HILFEEEEE!!!!!
Saugen - Hallo Cracks, habe diese Super-Seite schon oft besucht wegen Viren usw. und auch schon gute Lösungen gefunden. Nun aber ein ganz anderes Problem, vielleicht handelt es sich dabei ja auch um einen Virus?? OS: WIN SP PROF SP 1 3 Festplatten Western DIG je 40 Gig, eine als System, die anderen...
Alles rund um Windows
wuammgr32.exe geht nicht weg - Bitte um Tips
Saugen - Hey, nach der Neu-Installation von XP Home wurde ich noch während dem Saugen von Sicherheitsupdates mit Viren und Würmern bombadiert. 12 hat Norton Anti Virus 04 direkt abgefangen. 2 weitere bei einem Scan der Platte entfernt. Trotzdem hat sich seit neustem eine Zeile wuammgr32.exe bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Fun Trojaner gesucht...
Saugen - Hab mal ne Frage wo kann ich mir so einen Trojaner saugen? Ich bräuchte ihn weil ich bei meinem Kumpel was probieren will, is auch abgesprochen also nix illegal und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msblast trotz vorheriger Formatierung!!!
Saugen - Tach Leutz, wie kann es sein, dass der msblaster Wurm immer noch auf meinem System (bzw. dem meiner Eltern) herumspukt, obwohl ich vorher die Festplatte formatiert habe??? Habe nach der Formatierung auch keine Registry Einträge mit msblast o.Ä. gefunden... Aber als mein Dad gerade online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot-Update zum 03.09.03
Saugen - Gestern ist ein neues Update von Spybot Search & Destroy veröffentlicht worden. Neu: Hijacker + RapidBlaster + ISTbar.Slotch + Hosts hijacker (4) Spyware + C2.lop + VX2 + DownloadWare + eZula + VX2/e + n-Case + SpyBlast ++ AdBlaster.Info + PurityScan + New.Net
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.