Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren wirklich gelöscht?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2010, 18:39   #1
cooLpaC
 
Viren wirklich gelöscht? - Standard

Viren wirklich gelöscht?



Hey,

ich habe folgendes Problem: Als ich mir für WoW nen Levelbot saugen wollte (ja, ichweiß es war dumm, es ist ja auch nur für nen Privatserver ) hab ich mir ein paar Viren eingefangen. Als die Kasperskymeldung kam, hab ich auf löschen geklickt, Kaspersky neu drüberlaufen lassen und es kam keine Meldung mehr, allerdings bleibt trotzdem ein mulmiges Gefühl. Hoffe jemand kann mir sagen, wie ich jetzt überprüfen kann ob die Viren wirklich weg sind oder nicht.

Und dann noch eine Frage am Rande: Wie schaffe ich es, weniger Prozesse gleichzeitig laufen zu haben. Es sind immer so ca. 72 Prozesse, aber wenn ich alle im Taskmanager deaktiviere, die mri unwichtig erscheinen, bin ich immer noch auf 65... Bitte um Antwort.

Greetz...


Edit: Reiche gleich Malwarebyte Scan nach.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-viren.jpg  

Geändert von cooLpaC (25.01.2010 um 19:33 Uhr)

Alt 25.01.2010, 21:53   #2
cooLpaC
 
Viren wirklich gelöscht? - Standard

Viren wirklich gelöscht?



Code:
ATTFilter
Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
Datenbank Version: 3636
Windows 6.0.6001 Service Pack 1
Internet Explorer 8.0.6001.18882

25.01.2010 21:19:08
mbam-log-2010-01-25 (21-19-08).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 349853
Laufzeit: 1 hour(s), 14 minute(s), 53 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
         
Infizierte Datei hab ich gelöscht. Bitte um weitere Informationen..
__________________


Alt 26.01.2010, 13:49   #3
cooLpaC
 
Viren wirklich gelöscht? - Standard

Viren wirklich gelöscht?



*push*
__________________

Alt 26.01.2010, 15:53   #4
cooLpaC
 
Viren wirklich gelöscht? - Standard

Viren wirklich gelöscht?



Ok, irgendwas habe ich falsch gemacht, sonst würde mir jemand helfen. Nur was?

Sry für die 4 Posts^^

Greetz..

Antwort

Themen zu Viren wirklich gelöscht?
erscheine, erscheinen, folge, folgendes, frage, geklickt, gelöscht, gleichzeitig, hoffe, löschen, neu, problem, prozesse, saugen, server, taskma, taskmanager, viren, weniger, wichtig, wirklich, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: Viren wirklich gelöscht?


  1. Infizierungen gelöscht - wirklich sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (5)
  2. Bundespolizei-Trojaner mit Malware gelöscht- Rechner wirklich sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2013 (2)
  3. Trojan.ZBotR.gen wirklich gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2013 (7)
  4. Ukash Polizei Trojaner, gelöscht, ist wirklich alles weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (30)
  5. Bundespolizei Trojaner gelöscht, aber wirklich weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2011 (7)
  6. 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden und gelöscht - wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (2)
  7. 2 Trojaner gefunden und gelöscht!Wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (3)
  8. Gefährliche Datei wirklich vom PC gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (1)
  9. 2 Trojaner und Exploiter wirklich von Avast gelöscht??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2009 (12)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen - Wirklich gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (7)
  11. Trojanr gelöscht, wirklich weg ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (11)
  12. TR/Crypt.CFI.Gen gefunden ->gelöscht!...wirklich gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2008 (3)
  13. TR/Dldr.Bagle.NL gelöscht, aber ist er wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2008 (6)
  14. Trojaner wirklich gelöscht? Trojan:JS/Agent.FA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2008 (3)
  15. Wurde mein Trojaner wirklich gelöscht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2007 (5)
  16. Trojaner psw.pdpi.ct.1.d - gelöscht, aber unsicher ob wirklich weg...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2006 (2)
  17. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)

Zum Thema Viren wirklich gelöscht? - Hey, ich habe folgendes Problem: Als ich mir für WoW nen Levelbot saugen wollte (ja, ichweiß es war dumm, es ist ja auch nur für nen Privatserver ) hab ich - Viren wirklich gelöscht?...
Archiv
Du betrachtest: Viren wirklich gelöscht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.