Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: MS Produkte, download nicht möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.01.2009, 02:32   #1
Aytau
 
MS Produkte, download nicht möglich - Standard

Problem: MS Produkte, download nicht möglich



Hallo

Also es fing damit an, dass mein System richtig gesponnen hat und einiges nicht mehr funktionierte, bis irgendwann der bekannte blaue Schirm erschienen ist.

Ich habe alles neu installiert, nur die neue Installation schien noch Probleme zu haben, da ich 2 andere Festplatten für Backups benutze = (doppelklick öffnet Festplatten nicht). Das Problem wurde mit Autorun Eater beseitigt.

Das einzige was mich noch stört, ich kann keine Produkte aus MS-Seiten downloaden (Exe-dateien).
Ich dachte am Anfang, dass es am Browser liegt. Der Browser kann problemlos Exe-Dateien aus anderen Seiten downloaden.
Mein Firewall habe ich auch ausgeschaltet, hat nichts gebracht.

Wenn ich IE, Framework oder VS downloaden möchte, dann erscheint immer eine leere Seite.
Ich testete die Download-Seiten am PC meines Sohnes, es gab keine Problemme mit dem Download

Kann mir bitte jemand helfen
Danke

Alt 23.01.2009, 11:28   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
MS Produkte, download nicht möglich - Standard

MS Produkte, download nicht möglich Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Aytau Beitrag anzeigen
Ich habe alles neu installiert, nur die neue Installation schien noch Probleme zu haben, da ich 2 andere Festplatten für Backups benutze = (doppelklick öffnet Festplatten nicht). Das Problem wurde mit Autorun Eater beseitigt.
Dann hast du es nicht ordentlich gemacht und sicherlich nicht alles neu installiert.
Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung

Zitat:
Zitat von Aytau Beitrag anzeigen
Das einzige was mich noch stört, ich kann keine Produkte aus MS-Seiten downloaden
Vermutlich ist dein System noch satt mit Malware versaut oder dies sind noch Folgen von Malware (schau mal die Hosts-Datei an, aber ich rate dir zu einer (diesmal) ordentlichen Neuinstallation.
Zitat:
Zitat von Aytau Beitrag anzeigen
(Exe-dateien).
Nur exe-Dateien?

Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.



Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung

Entferne die beiden anderen, eventuell mit Malware verseuchten Platten am besten während der sauberen Neuinstallation.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MS Produkte, download nicht möglich
andere, anderen, anfang, autorun, browser, doppelklick, download, downloaden, erschienen, exe-dateien, festplatte, festplatten, firewall, installation, installiert, neu, neue, nicht mehr, nicht möglich, nichts, platte, platten, probleme, problemlos, richtig, system, öffnet



Ähnliche Themen: MS Produkte, download nicht möglich


  1. Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (24)
  2. ZEOK.exe als Malware durch AVAST erkannt. Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (27)
  3. Win7 kein Download möglich, weder IE noch Outlook
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (49)
  4. Win 7 keine Download's möglich, weder IE noch Outlook
    Mülltonne - 01.10.2014 (1)
  5. Download Protect 2.2.1 entfernen nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2014 (23)
  6. Verbindung zu Update/ Download Servern nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (2)
  7. Download/Installation von Updates nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2013 (19)
  8. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  9. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  10. Internet sehr langsam, kaum ein Download mehr möglich / Log file speichern geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (0)
  11. Download von Microsoft nicht möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2009 (0)
  12. download nicht mehr möglich - freshdownload
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2008 (2)
  13. Kein Download nach Trojaner Angriff möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2008 (9)
  14. kein scanner-download möglich
    Mülltonne - 11.11.2008 (1)
  15. adobe flashplayer-kein download möglich, bitte hilfe!!
    Alles rund um Windows - 24.07.2008 (6)
  16. Download nicht möglich
    Alles rund um Windows - 24.08.2007 (15)
  17. Download nicht möglich - bitte Hilfe: This object has been blocked.
    Alles rund um Windows - 25.07.2007 (5)

Zum Thema MS Produkte, download nicht möglich - Hallo Also es fing damit an, dass mein System richtig gesponnen hat und einiges nicht mehr funktionierte, bis irgendwann der bekannte blaue Schirm erschienen ist. Ich habe alles neu installiert, - MS Produkte, download nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: MS Produkte, download nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.